Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

is ja im Endeffekt eh egal ob Mattersburg oder Rapid 7. wird die müssen sowieso ein Playoff gegeneinander spielen.

Aber aber aber....der heimvorteil in der grünen höhle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Wichtig auch dass Innsbruck gewonnen hat.
Diese unnötigen Hartberger dürfen sich gerne wieder vertschüssen in niedere Gefilde 

Ich mag aber die Hartberger Präsidentin und wenn ich mir einen Abstiegskandidaten wünschen dürfte wäre das Altach (wirds aber nicht spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag aber die Hartberger Präsidentin und wenn ich mir einen Abstiegskandidaten wünschen dürfte wäre das Altach (wirds aber nicht spielen).

Für den Fußball wäre es besser, wenn Hartberg absteigt - Admira, Altach, IBK haben neben der Tradition auch die Infrastruktur und gute Nachwuchsarbeit. Hartberg hat nichts außer einer grinsenden Tanzbärin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Für den Fußball wäre es besser, wenn Hartberg absteigt - Admira, Altach, IBK haben neben der Tradition auch die Infrastruktur und gute Nachwuchsarbeit. Hartberg hat nichts außer einer grinsenden Tanzbärin. 

Ich kenne die "grinsende Tanzbärin" schon seit ihrer Uni-Zeit (war u.a. mal die Lebensabschnittspartnerin von einem Freund) und a absolut wüde Hehn :=

Sie macht den Job auch nicht schlecht - und insb. im Cup hat Hartberg durchaus Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online