The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 48 Minuten: Sei mir nicht böse, aber es ist bei mir keine Heuchelei, du siehst (warum check ich nicht, schätze dich eigentlich nicht hirnbefreit ein) den Unterschied nicht. Bei den Videos ging es um den Einsatz gg. die Konkurenz (Vorstadtfans). Bei dir um irgendeine Anzeige die absolut 0 mit der Konkurenz zu tun hat und nur gg. die Cops gerichtet war. Da brauchst mir nicht deppad zu kommen und mir Heuchelei vorzuwerfen. Bisserl runter vom Gas. Nein, weil dieses Video zumindest mit der Konkurenz zu tun hatte. Verstanden? Sorry, aber ich sehe dich immer nur aufschreien bei Themen welche dir nicht passen - im umgekehrten Fall äußerst du dich auch dazu oder ignorierst/liest es nicht. Damit entsteht das Gefühl von Heuchelei... du fällst mir damit am häufigsten auf und diesmal habe ich mich dazu geäußert. Man hat mich in diesem Thread schon ein paar mal angesprochen warum ich so skeptisch bin gegenüber der Polizei, dies war ein zufällig gerade aufgepopptes Thema, welches dazu gepasst hat. Somit hat es für mich in diesen Thread gepasst. Wenn du hier anderer Meinung bist, gibt es die Meldefunktion und dann wird es ein Mod entweder verschieben oder stehen lassen. Du kannst aber alternativ auch bei anderen Dingen sofort die Diskussion sprengen, dann hat dein Wunsch nach keine Politik auch Substanz und bringt nicht das Gefühl von Heuchelei mit, welches du (wahrscheinlich unbewusst) vermittelst. Es ist Winterzeit, damit liegt es in der Natur der Sache, dass man auch mal über andere Themen spricht/schreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Bitte die Mods den Dreck ohne Bezug zum Fußball zu löschen. Wahnsinn um was es hier z.T. schon wieder geht. Weit weg von der Konkurenz.... Wirklich schon schwer mühsam. Mittlerweile werden sogar schon Themen behandelt die nicht einmal irgendwie was mit diesem channel zu tun haben. Das forum hat extra eigene Bereiche für diese Polizei Sache evtl wollts das dort diskutieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2019 Spielen wir gegen eine Auswahl der Polizei oder worum gehts hier gerade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber ich sehe dich immer nur aufschreien bei Themen welche dir nicht passen - im umgekehrten Fall äußerst du dich auch dazu oder ignorierst/liest es nicht. Damit entsteht das Gefühl von Heuchelei... du fällst mir damit am häufigsten auf und diesmal habe ich mich dazu geäußert. Man hat mich in diesem Thread schon ein paar mal angesprochen warum ich so skeptisch bin gegenüber der Polizei, dies war ein zufällig gerade aufgepopptes Thema, welches dazu gepasst hat. Somit hat es für mich in diesen Thread gepasst. Wenn du hier anderer Meinung bist, gibt es die Meldefunktion und dann wird es ein Mod entweder verschieben oder stehen lassen. Du kannst aber alternativ auch bei anderen Dingen sofort die Diskussion sprengen, dann hat dein Wunsch nach keine Politik auch Substanz und bringt nicht das Gefühl von Heuchelei mit, welches du (wahrscheinlich unbewusst) vermittelst. Brauchst dich nicht entschuldigen. Und eines möchte ich dir auch noch sagen. Ich bemühe mich so gut es geht hier die Politik aussen vor zu lassen. Wenn ich mich hier geäußert habe, dann nur, weil es mit der Konkurenz, dem Derby bzw. ( durch manche Vorwürfe mancher Vorstädter) auch mit unserer Austria zu tun hat. Und NUR deshalb. Und ja, dein Post (Link) war hier absolut unangebracht und da er auch nicht annähernd was mit der Konkurenz oder Fußball zu tun hat, hat er hier auch nichts verloren. Heuchelei kann ich da dir vorwerfen. Bist du nicht auch immer gg. Politik hier bzw. im Namen von Austria Wien? Warum postest du dann sowas? Richtig, weil es dir in deinen Kram passt. Rest gerne per PN. Ich bin nicht so für "öffentliche Schlagabtäusche" wo sich ev. was "aufschaukelt". bearbeitet 4. Januar 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2019 https://diepresse.com/home/ausland/welt/5555144/Container-angeschwemmt_Wem-gehoert-das-Treibgut-der-MSC-Zoe Was sagt ihr dazu? Ein Innenverteidiger der Konkurrenz könnte damit ein Paket von zB Aliexpress verloren haben. Freue mich auf eine spannende Diskussion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 18 Stunden: Spielen wir gegen eine Auswahl der Polizei oder worum gehts hier gerade A Kiebara is ka Hawara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Januar 2019 Dieser P̶r̶i̶k̶l̶o̶p̶i̶l̶ Prokopic löst seinen Vertrag mit Altach auf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/boris-prokopic-vor-abschied-aus-altach-/?amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Reds in Violett und auch die grüne U-irgendwas verliert... Gefällt! bearbeitet 6. Januar 2019 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2019 elmod schrieb vor 2 Stunden: https://www.wetter.at/wetter/oesterreich-wetter/Zwei-Verletzte-wegen-herunterfallenden-Schnees-auf-A10/362626972 Immer noch gut zu wissen, dass Psychopathen -die mit Granaten bewaffnet waren- die Schneebälle und andere Gegenstände auf eine befahrene Autobahn geworfen haben, in die Schranken gewiesen wurden. Ist zwar traurig, hat aber hier nix verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) lol bearbeitet 7. Januar 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2019 LASK rüstet weiter auf und leiht Klauss von Hoffenheim...letzte Saison wurde er Spieler der Saison in Finnland. MMn ein starker Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 and111 schrieb Gerade eben: LASK rüstet weiter auf und leiht Klauss von Hoffenheim...letzte Saison wurde er Spieler der Saison in Finnland. MMn ein starker Transfers. Ohne KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 27 Minuten: Ohne KO Für 1,5 Jahre haben sie trotzdem einen sehr interessanten Spieler. Man muss ja nicht immer alle Spieler fix verpflichten. Lieber mal ein paar richtig gute Leihen, als lauter Flaschen verpflichten. Den LASK und somit Platz 2 sehe ich leider klar außer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Januar 2019 https://www.rzpelletswac.at/2019/01/08/koita-kommt-zum-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts