Recommended Posts

Stammspieler
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Der September wird ihr Monat. Strnw auswärts, dann werden sie heimgesucht von jemanden der in der Plastikschüssl noch nie verloren hat und dann Dosen auswärts.... 

Das ist doch ein Plan :clap:

@Pinkman - Leider wahr. Objektiv gesehen würde ein Wiener Zweikampf der Liga andererseits natürlich gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Freeze schrieb vor 3 Stunden:

Haben das 6 jährige gemalt?

Sowas ist einfach nur mehr erbärmlich... dieser Kommerze sauhaufen 

bearbeitet von Da_Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Freeze schrieb vor 8 Stunden:

Haben das 6 jährige gemalt?

Mir gefallen die gelben Farbtupfer. Super Kontrast. Vermutlich eine Resteverwertung. Oder wurden die wirklich absichtlich drauf gemalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

"die Neuen glänzen" - nichts für ungut aber gegen diese desaströse Admira hätte auch ein Scheißhaufen geglänzt.

Hat er ja :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat sicherlich nicht schlecht gespielt, aber man darf halt net vergessen das des defensivverhalten der admira inferior war, viel zu weit weg vom gegner, keine aggresivität im spiel um gegen eine  stärken bestehen zu können. Viele fehler im spielaufbau. 

Sry so kannst du nicht in dieser liga bestehen. 

In dieser  verfassung wird es für die südstädter nur gegen den abstieg gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Admira ist Abstiegskanditat #1 für mich, so wie sie sich momentan präsentieren!

Naja - die Aussagekraft von Pölten gegen Wolfsberg sei mal dahin gestellt. Aber ja. Admira ist ein Desaster bislang - cup,ec, ms...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Naja - die Aussagekraft von Pölten gegen Wolfsberg sei mal dahin gestellt. Aber ja. Admira ist ein Desaster bislang - cup,ec, ms...

wenn ich am anfang der saison raten müsste:

Unbenannt.JPG

oben: rb, sturm, rapid, austria, lask und hoffentlich innsbruck

unten: st.pölten, wac, hartberg,m´burg,altach und eben die admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 6 Minuten:

Admira ist Abstiegskanditat #1 für mich, so wie sie sich momentan präsentieren!

Möglicherweise spielt ihnen die Punkteteilung in die Karten. Aber ohne eklatanter Steigerung wird das heuer nix. Baumeister hat gestern im Interview beschwichtigt, es sind noch 31 Runden zu spielen, aber Neusiedl und Sofia waren auch desaströs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

St.Pölten hat von den letzten 7 Pflichtspielen 6 gewonnen. Das siebente war ein Unentschieden.
Klingt auch ned schlecht.

+ der trainereffekt. stimmt schon, die könnten überraschen. aber oberes play off halt ich dennoch für unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

St.Pölten hat von den letzten 7 Pflichtspielen 6 gewonnen. Das siebente war ein Unentschieden.
Klingt auch ned schlecht.

Ambitionen nach oben haben sie trotzdem keine. Dafür ist Kühbauer nicht der richtige Trainer. Er kann eine Mannschaft auffangen und motivieren, aber im Entwickeln ist er nicht der Beste. Schlussendlich wird es auch in St. Pölten leistungsmäßig bergab gehen, sobald die Stimmung schlechter wird. Umgekehrt traue ich es auch der Admira zu, sich wieder zu fangen. Du kannst dir wahrscheinlich nirgends in der Liga so viele Fehler erlauben wie unter Baumeister. Das ist für die Jungen sicher nicht schlecht, und Output haben sie ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag