KDanny41 Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Der September wird ihr Monat. Strnw auswärts, dann werden sie heimgesucht von jemanden der in der Plastikschüssl noch nie verloren hat und dann Dosen auswärts.... Das ist doch ein Plan @Pinkman - Leider wahr. Objektiv gesehen würde ein Wiener Zweikampf der Liga andererseits natürlich gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Freeze schrieb vor 3 Stunden: Haben das 6 jährige gemalt? Sowas ist einfach nur mehr erbärmlich... dieser Kommerze sauhaufen bearbeitet 29. Juli 2018 von Da_Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Freeze schrieb vor 8 Stunden: Haben das 6 jährige gemalt? Mir gefallen die gelben Farbtupfer. Super Kontrast. Vermutlich eine Resteverwertung. Oder wurden die wirklich absichtlich drauf gemalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Mir gefallen die gelben Farbtupfer. Super Kontrast. Vermutlich eine Resteverwertung. Oder wurden die wirklich absichtlich drauf gemalt? Denke mal das soll Pacman darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) "die Neuen glänzen" - nichts für ungut aber gegen diese desaströse Admira hätte auch ein Scheißhaufen geglänzt. bearbeitet 30. Juli 2018 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: "die Neuen glänzen" - nichts für ungut aber gegen diese desaströse Admira hätte auch ein Scheißhaufen geglänzt. Hat er ja 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Rapid hat sicherlich nicht schlecht gespielt, aber man darf halt net vergessen das des defensivverhalten der admira inferior war, viel zu weit weg vom gegner, keine aggresivität im spiel um gegen eine stärken bestehen zu können. Viele fehler im spielaufbau. Sry so kannst du nicht in dieser liga bestehen. In dieser verfassung wird es für die südstädter nur gegen den abstieg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten: Hat er ja Da hast du allerdings recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2018 Admira ist Abstiegskanditat #1 für mich, so wie sie sich momentan präsentieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 HwG schrieb vor 2 Minuten: Admira ist Abstiegskanditat #1 für mich, so wie sie sich momentan präsentieren! Naja - die Aussagekraft von Pölten gegen Wolfsberg sei mal dahin gestellt. Aber ja. Admira ist ein Desaster bislang - cup,ec, ms... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Naja - die Aussagekraft von Pölten gegen Wolfsberg sei mal dahin gestellt. Aber ja. Admira ist ein Desaster bislang - cup,ec, ms... wenn ich am anfang der saison raten müsste: oben: rb, sturm, rapid, austria, lask und hoffentlich innsbruck unten: st.pölten, wac, hartberg,m´burg,altach und eben die admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2018 HwG schrieb vor 6 Minuten: Admira ist Abstiegskanditat #1 für mich, so wie sie sich momentan präsentieren! Möglicherweise spielt ihnen die Punkteteilung in die Karten. Aber ohne eklatanter Steigerung wird das heuer nix. Baumeister hat gestern im Interview beschwichtigt, es sind noch 31 Runden zu spielen, aber Neusiedl und Sofia waren auch desaströs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2018 St.Pölten hat von den letzten 7 Pflichtspielen 6 gewonnen. Das siebente war ein Unentschieden. Klingt auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: St.Pölten hat von den letzten 7 Pflichtspielen 6 gewonnen. Das siebente war ein Unentschieden. Klingt auch ned schlecht. + der trainereffekt. stimmt schon, die könnten überraschen. aber oberes play off halt ich dennoch für unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: St.Pölten hat von den letzten 7 Pflichtspielen 6 gewonnen. Das siebente war ein Unentschieden. Klingt auch ned schlecht. Ambitionen nach oben haben sie trotzdem keine. Dafür ist Kühbauer nicht der richtige Trainer. Er kann eine Mannschaft auffangen und motivieren, aber im Entwickeln ist er nicht der Beste. Schlussendlich wird es auch in St. Pölten leistungsmäßig bergab gehen, sobald die Stimmung schlechter wird. Umgekehrt traue ich es auch der Admira zu, sich wieder zu fangen. Du kannst dir wahrscheinlich nirgends in der Liga so viele Fehler erlauben wie unter Baumeister. Das ist für die Jungen sicher nicht schlecht, und Output haben sie ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts