Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist man vor der punkteteilung zw platz 7 und 6 würde ich mich glatt zurückfallen lassen :ratlos:

 

und dann die chance auf eine EL-Teilnahme mit zwei ko-duellen nutzen.. gilt jetzt nicht f. die austria, sondern allgemein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

ist man vor der punkteteilung zw platz 7 und 6 würde ich mich glatt zurückfallen lassen :ratlos:

 

und dann die chance auf eine EL-Teilnahme mit zwei ko-duellen nutzen.. gilt jetzt nicht f. die austria, sondern allgemein..

ich schätze das würdest nicht nur du machen, sondern auch die ein oder andere Mannschaft  zur richtigen Zeit.

Und man könnte es dem jenigen Verein nicht mal übel nehmen, da es die neue Liga eben ermöglicht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

ich schätze das würdest nicht nur du machen, sondern auch die ein oder andere Mannschaft  zur richtigen Zeit.

Und man könnte es dem jenigen Verein nicht mal übel nehmen, da es die neue Liga eben ermöglicht.

naja das ist schon ein hohes Risiko, dass man da eingehen müsste - man verliert nämlich auch die einnahmen aus den viel attraktiveren Matches.

wenns zum Beispiel Mattersburg ist (um nicht die Austria als Beispiel zu nehmen), und sie die Chance haben noch 5 Top-Heimmatches zu haben (und vielleicht in die Europaleague zu kommen), oder stattdessen fix 5 Heimmatches gegen Hartberg,  WAC und Konsorten zu bekommen, dort dann wirklich alle zu Panieren um einen Playoff - Platz zu bekommen und gegen 2 (bzw 1) der Top-Teams in ALl-or-nothing Duellen dann noch gewinnen zu müssen, ists net so leiwand (würd ich meinen). Plus: du hast noch die crazy possibility in den Abstiegskampf involviert zu werden.

Also die 6ten die dann noch lieber 7te werden, die zeigst mir dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
polaris schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand, wo man die Zuschauerzahlen der 1. Bundesligarunder finden kann? Auf der Seite der Bundesliga selbst, hab ich zumindest nicht gefunden, wie großartig!

https://www.weltfussball.at/wettbewerb/aut-bundesliga/

Aufs jeweilige Ergebnis klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pompfinewra schrieb vor 6 Stunden:

der kurier

Stephan Blumenschein 

 

Blumenschein hat in der Vorbericherstattung zu Salzburg LASK auch behauptet, dass der LASK der einzige Verein war, der 2017/18 gegen Salzburg eine ausgeglichene Bilanz hatte. Erst nach Hinweis eines Users hat er es ausgebessert. Brandstätter, der zwar privat Austria Fan ist, hat mit seiner Sportredaktion voll verkackt. Kein Wunder, dass er in einigen Wochen ersetzt werden wird. Hoffentlich wird's besser. Glauben zu ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Wie euerer vom Winde verweht Choreo?

Du kannst ja nicht eine durch höhere Gewalt leicht demolierte Choreo mit einem geplant hässlichen Gemälde bezeichnen. Wenn das also ein Erratum war, wie hätte es in Wirklichkeit sein sollen? War euer Picasso krank und ihr habts es ein unbegabtes Volksschulkind zeichnen lassen? 

Alles was recht ist, aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten