Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Varimax schrieb Gerade eben:

Wenn wollte man denn provozieren? Die Rathaus Fanatics? Das war ein harmloser Häckel, wie man ihn unter Stadtrivalen eben austauscht. 

Dann kümmer Dich halt mal ein bisserl drum. Auto muss in die Werkstatt, Waschmaschine machts auch nicht mehr lang und Rapid-Mitgliedsbeitrag wird auch fällig.

Wird der nicht mehr vom Arbeitslosengeld abgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Wen wollte man denn provozieren? Die Rathaus Fanatics? Das war ein harmloser Häckel, wie man ihn unter Stadtrivalen eben austauscht. 

Dann kümmer Dich halt mal ein bisserl drum. Auto muss in die Werkstatt, Waschmaschine machts auch nicht mehr lang und Rapid-Mitgliedsbeitrag wird auch fällig.

Mit grenzenloser Freizeit sind diese Dinge alle an einem Tag LOCKER machbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

 

Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten:

Gusch Piefke

 

:(

Verstehst, genau das ist halt der Unterschied: @DrSaurer macht einen Arbeitslosen-Witz, der zugegeben auch nicht neu ist, aber eben ein Klassiker der gegenseitigen Beflegelung.

Aber Du musst halt wieder übers Ziel hinaus schießen und aus einem persönlichen Unglück Kapital schlagen und verletzend werden. Ich bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur enttäuscht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 1 Minute:

 

Verstehst, genau das ist halt der Unterschied: @DrSaurer macht einen Arbeitslosen-Witz, der zugegeben auch nicht neu ist, aber eben ein Klassiker der gegenseitigen Beflegelung.

Aber Du musst halt wieder übers Ziel hinaus schießen und aus einem persönlichen Unglück Kapital schlagen und verletzend werden. Ich bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur enttäuscht.

Wieso gehst du davon aus, dass es @DrSaurer als Witz gemeint hat ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
gewei schrieb vor 52 Minuten:

Eine Frage. Haben hier einige beim Spazieren auf einer Wiese innerliche Schmerzen?

 

4 Fragen. Welche Wiese? Steile Wiese? Flache Wiese? Kürbisfeld? Bitte genaue Angaben machen.

Danke LieGrü

Edith sagt das darf man nicht

:love:

 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Und widerspricht es nicht den Boardregeln? Bilde mir ein mal sowas gelesen zu haben. Ja der Zweck der PN es nicht öffentlich zu machen.

Genau. Wir wollen ja nicht grad heute damit beginnen, gegen die Boardregeln zu verstossen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten