Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Inwiefern?

Pavlovic, Knasmueller, Ivan statt Schaub und Joelinton in der Offensive

Potzmann statt Pavelic

Martic statt Petsos

Wird sich zeigen, wie sich die neuen entwickeln, ich denke aber wir sollten leicht an Qualitaet dazu gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Pavlovic, Knasmueller, Ivan statt Schaub und Joelinton in der Offensive

Potzmann statt Pavelic

Martic statt Petsos

Wird sich zeigen, wie sich die neuen entwickeln, ich denke aber wir sollten leicht an Qualitaet dazu gewonnen haben. 

Kennst du die Spieler außer Potzmann und Knasmüller so gut, dass du zu diesem Schluss kommen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Kennst du die Spieler außer Potzmann und Knasmüller so gut, dass du zu diesem Schluss kommen kannst?

Was ist an „Wird sich zeigen, wie sich die neuen Spieler entwickeln“ oder „Ich denke wir sollten leicht...“ so schwer zu verstehen?

Ich kenne die abgegeben und zum Teil auch die neuen Spieler ausreichend gut, um mich zu so einer vagen Aussage hinreißen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor einer Stunde:

Pavlovic, Knasmueller, Ivan statt Schaub und Joelinton in der Offensive

Potzmann statt Pavelic

Martic statt Petsos

Wird sich zeigen, wie sich die neuen entwickeln, ich denke aber wir sollten leicht an Qualitaet dazu gewonnen haben. 

Pavlovic keine ahnung-muss man mal abwarten,wenn er aber genauso einschlägt wie die anderen ausländischen Stürmer wie Kvilitaia oder Joelinten,wirds zach werden

Knasmüllner-sicherlich einer der letzten Strassenkicker,aber es ist noch immer ein unterschied ob ich bei Admira spieler wo fast jeder gegner offensiv agiert und Kansmüllner somit auch offensiv mehr räume hat ,oder ob ich bei rapid spiele wo der 80% der gegner eher destruktiv agieren. Aber Potentiall hat er auf jedenfall

Ivan detto pavlovic-kann überhaupt nix dazu sagen ausser das ich heute gelernt habe ,das er ein RF ist.

Und Martic statt petsos-sry da wäre sogar leitgeb vom WAC ein upgrade

Potzmann hat genauso wie viele andere Sturmkicker seine erste gute saison abgeliefert-bin ja gespannt wie er sich macht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Pavlovic keine ahnung-muss man mal abwarten,wenn er aber genauso einschlägt wie die anderen ausländischen Stürmer wie Kvilitaia oder Joelinten,wirds zach werden

Knasmüllner-sicherlich einer der letzten Strassenkicker,aber es ist noch immer ein unterschied ob ich bei Admira spieler wo fast jeder gegner offensiv agiert und Kansmüllner somit auch offensiv mehr räume hat ,oder ob ich bei rapid spiele wo der 80% der gegner eher destruktiv agieren. Aber Potentiall hat er auf jedenfall

Ivan detto pavlovic-kann überhaupt nix dazu sagen ausser das ich heute gelernt habe ,das er ein RF ist.

Und Martic statt petsos-sry da wäre sogar leitgeb vom WAC ein upgrade

Du sagst selbst dass joe und kvili hinter ihren moeglichkeiten zurueck geblieben sind. Dann sollte es fuer pavlovic und ivan ein leichtes sein besser zu sein. Und von ivan hoert man viel gutes. Nicht umsonst waren vor 1-2 jahren noch deutsche, italienische und spanische mannschaften hinter ihm her.

petsos und pavelic waren ergaenzungsspieler. Genauso seh ich deren ersatz! Und viele behaupten, dass selbst kein spieler besser waere als petsos ;)

knasmueller ist fuer mich das grosse fragezeichen. Wenn er an admirazeiten anschliessst ein wuerdiger ersatz fuer schaub.

aber wie bereits erwaehnt - es haengt davon ab, wie die neuen sich entwickeln. Man ist unter den rapid fans aber durchaus sehr zufrieden. Schliesslicj ists eher ueblich, dass die staerksten spieler gehen und durch junge hoffnungstraeger ersetzt werden - und davon sind wir in dieser saison weit entfernt.

...aber lasst uns diese diskussion im winter weiterfuehren. Dann wissen wir mehr ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zweyer schrieb vor 4 Stunden:

Haben ziemlich aufgerüstet. Leider :(

Das haben wir damals mit Mocinic und Traustasson auch gedacht! 

Das kann man nie sagen. Natürlich hört es sich gut an wenn man 5 Spieler holt. Aber die namen spielen nicht. Sie müssen trotzdem erst mal leistung bringen. 

Das selbe gilt auch bei euren neuen Spielern. Von den Namen her habt ihr euch gut verstärkt, sie müssen es aber erst auf den platz bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sturm kann seine abgänge nicht kompensieren, bei uns wird alles neu. Ich bleib dabei, schwächelt salzburg dann tritt der worst case ein. Man muss also auf eine starke salzburger mannschaft hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.