Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AustriaMax schrieb vor 19 Stunden:

Bin gespannt ob Häupl jetzt bei vielen genauso unten durch ist wie Toni Polster der sich für "Österreich" ein grünes Trikot angezogen hat. Vom Erz-Austrianer Häupl hätte ich schon erwartet dass es so ein Foto nie geben wird.

Von einem Bürgermeister erwarte ich mir dass er über diesen Dingen steht und Humor hat anstatt kindisch zu agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Von einem Bürgermeister erwarte ich mir dass er über diesen Dingen steht und Humor hat anstatt kindisch zu agieren. 

Nein. Bei einem Rapdi Dress hört sich der Spaß auf.

Aber vermutlich hat er das seinem ehemaligen Gspusi zuliebe getan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was war eig der anlass warum rapid/deschek sich bemüßigt fühlten in die medien mit einem foto zu gehen, wo man einem bekennenden veilchen u austria kuratoriumsmitglied ein mit dessen spitznamen beflocktes rapidtrikot in die hand drückt? :facepalm: 

Alizee schrieb vor 15 Minuten:

Nein. Bei einem Rapdi Dress hört sich der Spaß auf.

Allerdings. Sowas darf auch ein (ex) bürgermeister od austriaikone(TP) gerne mal ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Was war eig der anlass warum rapid/deschek sich bemüßigt fühlten in die medien mit einem foto zu gehen, wo man einem bekennenden veilchen u austria kuratoriumsmitglied ein mit dessen spitznamen beflocktes rapidtrikot in die hand drückt? :facepalm: 

Ich finds total schräg dass so etwas aufregen kann - Häupl muss niemand mehr beweisen dass er Austrianer ist. 

Zeigt nur, dass die Gesellschaft mit Emotionen auf banalste Weise gesteuert werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Leimi1911 schrieb vor 15 Stunden:

Finde ich gut das beide wsl sofort ausscheiden wenigstens sehen die leute dann was es bringt wenn so mannschaften österreich vertreten.

Aha. Und dann? Werden "die Leute" dann das nächste Mal uns im Europacup spielen lassen, wenn wir wieder einmal 7. geworden sind oder soll es einen Startplatzverzicht geben oder was soll die Konsequenz davon sein,  "dass es nichts bringt so Mannschaften spielen zu lassen"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es net darum das Häupl was beweisen muss, es geht darum das sich gewisse sachen nicht gehören. Und da gehört auch dazu, das man keine grüne wäsch angreift, egal obs a dress ist oder privat. 

Grün is Tabu für die Haut. Ich berühre  beim Mensch ärgere dich nicht auch keine grünen Maxerl, nur beim schmeissen, aber da fliegen sie ja:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Varimax schrieb vor 51 Minuten:

Soviel Aufregung nur weil Häupl sein Hobby nicht ganz so ernst sieht wie ihr? Seids ned so unentspannt. 

Dein Leben ist mein Hobby. Bitte die Tatsachen nicht verdrehen, gell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pavlovic und Knasmüllner kosteten gemeinsam rund zwei Millionen. Mit der Leihgebühr für Ivan dürfte dann der Netto-Erlös von Rapid am Schaub-Transfer bereits aufgebraucht sein. Es gab nämlich erhebliche Beteiligungen an der von Köln bezahlten fixen Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Auch klar das du es so locker siehst. Häupl kann nichts dafür. Reine Provokation aus der Vorstadt. 

Wen wollte man denn provozieren? Die Rathaus Fanatics? Das war ein harmloser Häckel, wie man ihn unter Stadtrivalen eben austauscht. 

Alizee schrieb vor 30 Minuten:

Dein Leben ist mein Hobby. Bitte die Tatsachen nicht verdrehen, gell

Dann kümmer Dich halt mal ein bisserl drum. Auto muss in die Werkstatt, Waschmaschine machts auch nicht mehr lang und Rapid-Mitgliedsbeitrag wird auch fällig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online