Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Was ich eigentlich ja eine Frechheit finde ist die Krone selbst.

Dieser Artikel strotzt danach vieles zu hinterfragen.

Selbst ein Sportredakteur sollte doch sein Hirn einschalten und sich fragen ob ein Klub einfach so ein Angebot stellt ohne ein positives Feedback vom Spieler oder dessen Beratern bekommen zu haben. 

Bickels Aussagen bilden sich wohl aus den Informationen die er von den Russen und dem Spieler bekommen hat. Aber auch er als Sportdirektor sollte mal hinterfragen ob ein Klub einfach so mal ein Angebot abgibt ohne auch nur irgendwie an den sportlichen Aspekt zu denken.

 

Der Schreiberling der diesen Artikel verfasst hat ist der neue Linden. Haus- u. Hofschreiberling der Vorstädter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bickel lässt sich von den russen den bären aufbinden, dass wir hinter dieser geschichte stecken und gibt mehr aus als er wollte, wo doch jeder weiss wie schnell die dokumente/beweise fälschen können. wer hier wohl die flasche ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als neutraler Beobachter dieser Sache würde ich meinen, dass MK bestimmt ein Statement dazu abgeben wird, sofern am Bericht der Krone nichts dran ist bzw. dieser Bericht nicht ganz den Tatsachen entspricht. MK hält sich ja sonst auch nicht zurück. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
rmax1 schrieb vor 13 Minuten:

Als neutraler Beobachter dieser Sache würde ich meinen, dass MK bestimmt ein Statement dazu abgeben wird, sofern am Bericht der Krone nichts daran ist bzw. dieser Bericht nicht ganz den Tatsachen entspricht. MK hält sich ja sonst auch nicht zurück. 

MK wird den Grünen Clown hoffentlich auf Rechtswegen fertig machen. Man sollte sich von Rapdi wirklich rein gar nichts mehr gefallen lassen. Nicht mal die kleinste Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
rmax1 schrieb vor 16 Minuten:

Als neutraler Beobachter dieser Sache würde ich meinen, dass MK bestimmt ein Statement dazu abgeben wird, sofern am Bericht der Krone nichts daran ist bzw. dieser Bericht nicht ganz den Tatsachen entspricht. MK hält sich ja sonst auch nicht zurück. 

warum sollte er latrinengerüchte kommentieren ?

genau das will man in der vorstadt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

warum sollte er latrinengerüchte kommentieren ?

 

na weil er sich ja sonst auch nicht zurückhält. Warum sollte man diesen Bericht unkommentiert lassen, sofern er nicht der Wahrheit entspricht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Kommentar zum Kurierartikel über die Ivanverpflichtung auch leiwand:

Zitat

Wie kommen die bei Rapid nur auf solche Pfeifen? Immer nur nehmen, was sonst keiner will, das bringt doch nichts! Billig alleine ist als Argument einfach zu wenig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
rmax1 schrieb vor 27 Minuten:

na weil er sich ja sonst auch nicht zurückhält. Warum sollte man diesen Bericht unkommentiert lassen, sofern er nicht der Wahrheit entspricht? :ratlos:

wenn es nicht stimmt ist es keine zeile wert. sollte es stimmen ebenfalls, denn über strategien wird er nicht auskunft geben. 

hätte nicht in erinnerung, dass er sich zur neustadt/stpölten causa zur wort gemeldet hat. oder zur hartberg lizenz geschichte, weiters hat er auch keinen kommentar abgegeben als kreissl herrn schwab mitten am spielfeld aufs übelste beleidigt hat....

als spieler und fans tätlich angegriffen wurden, hat er zurecht einiges von sich gegeben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
rmax1 schrieb vor 49 Minuten:

na weil er sich ja sonst auch nicht zurückhält. Warum sollte man diesen Bericht unkommentiert lassen, sofern er nicht der Wahrheit entspricht? :ratlos:

 

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Hört sich ein bissl nach grünweisser märchenstunde an :ratlos: 

Ist es auch.
Je öfter man das Statement von Bickel liest, desto klarer wird einem, dass die Geschichte so einfach nicht stimmen kann.
Wirkt irgendwie so als würde er jetzt schon eine Ausrede dafür formen, weshalb die Kaufoption schon wieder zu teuer für Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bickel ist ein märchenonkel, der genau weiss wie man journalisten füttert.

schliesslich kommt er ja aus dieser ecke. und ihm glaubt man einfach, weil er ja einer der ihren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns stimmt wär ich kein Fan von der Rapid Geschichte weil man sich mit solchen Kämpfen den Markt nur gegenseitig schwieriger macht und dann beide Seiten verlieren, aber die Geschichte klingt auch nicht nach MK der eher zu sicher als zu risikofreudig wirtschaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Genau das habe ich mir auch gedacht. 

Ich hoffe schon sehr dass MK bzw die involvierten Personen das nicht auf sich sitzen lassen und darauf reagieren... Die Geschichte ist überhaupt nicht Austria like und wurmt mich schon sehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten