Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
Austria bleibt seit der FW Beurlaubung zuviel vom Catering Buffet über. Allhassan könnte als Vermittler in die dritte Welt fungieren. Ob ZM, ST oder FB (Fressbeauftragter) ist scho wurscht. [emoji12][emoji6]

Dieser Post ist ja mal unter aller Sau. Lösch den Unsinn bitte denn es gibt Grenzen. Unglaublich sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Gute Beziehungen zum Senat 2...

Wen ham die in der Liga eigentlich ned in da Toschn??

https://peterlinden.live/rapid-kam-zu-spaet-grozurek-bis-2021-bei-sturm-graz/

Geh bitte. Rapid wollte doch nie ernsthaft Grourek. Bruderhilfe für Sturm Graz und um die Beziehung zu der Admira weiter bestehen zu lassen halt alibihalber mitgeboten, damit Bewegung reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Der LASK gibt den Transfer von Dominik Frieser bekannt.

Der Shootingstar des Wolfsberger ACunterschreibt einen Zweijahresvertrag bis 2020 beim Europa-League-Qualifikations-Starter.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler brachte es in der abgelaufenen Saison auf vier Treffer bei 23 Einsätzen für die Kärntner - jeweils mit Doppelpacks gegen die Austria und gegen seinen neuen Arbeitgeber LASK in der 34. und 35. Bundesliga-Runde.

 

Quelle Laola1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

ÖFB-Goalie Pavao Pervan wechselt vom LASK in die Deutsche Bundesliga zum VfL Wolfsburg und unterschreibt einen Vertrag bis 2021.

"Ich möchte mich bei allen Fans und dem Verein für unvergessliche Momente bedanken. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber ich möchte die Chance nutzen um mich auch in der deutschen Bundesliga zu beweisen. Ich trage den LASK für immer tief im Herzen", so der 30-Jährige, der auch dem erweiterten Kreis des ÖFB-Teams angehört.

Pervan spielte 207 Mal für den LASK.

******************************

Wolfsburg ist schon ein großer Schritt auf einmal :eek:

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/neuer-torwart-50453.html

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden:

Wickl in Graz...man bräuchte ungefähr vier Wunder damit es einen realen Hintergrund gibt über diese Phantasie zu streiten....

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/champions-league-in-klagenfurt-stadt-graz-droht-dem-sk-sturm.html?xtor=CS1-15

Trotzdem sollte man auf Etwaige Wunder vorbereitet sein. Außerdem geht es da wohl eher darum mal etwas Druck auf die Stadt zu machen. Nagl schießt sich mit den Aussagen ja selbst ins Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Zum Lask, ossi wäre aufgelegt. Auch wenn dimitrovic durchaus großes talent hätte. 

Frieser find ich auch eine gute Verpflichtung, dann hätte ich mir auch als Backup zu klein vorstellen können (auch wenn das theoretisch blue und gluha auch können sollten )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns hier wieder viele anders sehen aber ich glaube der LASK wird mittelfristig zu Sturm aufschließen und dann "best-of-the-rest" sein.
Das hat Hand und Fuß dort, was sich ja auch im Zuschauerzuspruch ausdrückt. Glasner ist sicher ein Topmann und auch dahinter sind ausnahmsweise mal kompetente Leute.
Der wirtschaftliche Background aus dem man schöpfen könnte ist im Zentralraum ja ohnehin immens und mit den Juniors in der 2. Liga hat man auch da ein gutes Standbein.
Wenn die dann noch in naher Zukunft wirklich ihr Stadionprojekt realisieren können glaub ich schon dass der LASK immer wieder mal vorne mitspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenns hier wieder viele anders sehen aber ich glaube der LASK wird mittelfristig zu Sturm aufschließen und dann "best-of-the-rest" sein.
Das hat Hand und Fuß dort, was sich ja auch im Zuschauerzuspruch ausdrückt. Glasner ist sicher ein Topmann und auch dahinter sind ausnahmsweise mal kompetente Leute.
Der wirtschaftliche Background aus dem man schöpfen könnte ist im Zentralraum ja ohnehin immens und mit den Juniors in der 2. Liga hat man auch da ein gutes Standbein.
Wenn die dann noch in naher Zukunft wirklich ihr Stadionprojekt realisieren können glaub ich schon dass der LASK immer wieder mal vorne mitspielen kann

Wäre auch nicht verkehrt. Ne stärkere Liga, bzw Konkurrenz  steigert die Herausforderung, und man ist sich dadurch noch mehr hoffentlich bewusst da mit und dagegenhalten zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenns hier wieder viele anders sehen aber ich glaube der LASK wird mittelfristig zu Sturm aufschließen und dann "best-of-the-rest" sein.
Das hat Hand und Fuß dort, was sich ja auch im Zuschauerzuspruch ausdrückt. Glasner ist sicher ein Topmann und auch dahinter sind ausnahmsweise mal kompetente Leute.
Der wirtschaftliche Background aus dem man schöpfen könnte ist im Zentralraum ja ohnehin immens und mit den Juniors in der 2. Liga hat man auch da ein gutes Standbein.
Wenn die dann noch in naher Zukunft wirklich ihr Stadionprojekt realisieren können glaub ich schon dass der LASK immer wieder mal vorne mitspielen kann

Würd mich nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten