Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Ich kann euch beruhigen, wenn jedes Team seine erwartungsgemäße Leistung nur halbwegs abruft, wird Rapid nix mit dem Titel zu tun haben. Wir waren zuletzt weit hinter RBS und sind es nach wie vor. Beide Kader haben sich in Summe qualitativ nicht dramatisch verändert.

Noch dazu haben wir nach wie vor den Verletzungsteufel nicht ablegen koennen. Waere mit einem Top3 Platz durchaus zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann euch beruhigen, wenn jedes Team seine erwartungsgemäße Leistung nur halbwegs abruft, wird Rapid nix mit dem Titel zu tun haben. Wir waren zuletzt weit hinter RBS und sind es nach wie vor. Beide Kader haben sich in Summe qualitativ nicht dramatisch verändert.

Noch dazu haben wir nach wie vor den Verletzungsteufel nicht ablegen koennen. Waere mit einem Top3 Platz durchaus zufrieden.

Mit der punkteteilung im play off ist alles möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann euch beruhigen, wenn jedes Team seine erwartungsgemäße Leistung nur halbwegs abruft, wird Rapid nix mit dem Titel zu tun haben. Wir waren zuletzt weit hinter RBS und sind es nach wie vor. Beide Kader haben sich in Summe qualitativ nicht dramatisch verändert.

Noch dazu haben wir nach wie vor den Verletzungsteufel nicht ablegen koennen. Waere mit einem Top3 Platz durchaus zufrieden.

Klingt gut, wenn wir Zweiter werden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum rumänischen Neuzugang Ivan bei Rapid heute interessante Details in der Krone:

STÖRFEUER TRIEB DEN PREIS HINAUF!

Rapid fixierte den Leih-Transfer mit Andrei Ivan, sicherte sich auch eine Kaufoption - Obwohl die Austria auch am rumänischen Stürmer interessiert gewesen sein soll - Violetter Stil verwundert in Hütteldorf

Gestern bestätigte Rapid die Verpflichtung von Andrei Ivan, 6-fache rumänische Teamstürmer wird von Krasnodar ausgeliehen. Das war eigentlich seit Tagen klar. Und Sportchef Bickel sich ja auch mit dem Spieler und dem Klub prinzipiell, aber noch nicht schriftlich. Dennoch wurde es ein Tauziehen. Die Krone bohrte nach: "Leider hat es noch ein Störfeuer aus Wien gegeben", bestätigte Bickel "andere Angebote von unserem Nachbarn." Also von der Wiener Austria. Und da spielte Krasnodar mit offenen Karten.

"Es war kein Bluff", sah Bickel die Anfrage vom violetten AG-Vorstand Markus Kraetschmer schwarz auf weiß. Mit der russischen "Warnung", dass egal, was Rapid bezahlt, die Austria drübergehen würde. Am echten Interesse der Violetten zweifelt er aber: "Ich verstehe nicht, wie man so ein Angebot machen kann, ohne mit dem Spieler gesprochen zu haben Ich würde das nicht machen".

Klingt nach einer reinen Preistreiberei? Bickel beißt sich auf die Zunge, sagt dazu nichts, außer: "Krasnodar hat sich fair verhalten, trotzdem keinen unverschämten Preis verlangt." Aber die Kaufoption für Ivan wurde jetzt für Rapid teurer.

----------------------------

Ollllleeeee, bei der Austria das Geld abgeschafft. :clap::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das gefühl das wir bald das neue Hassobject der liga werden:D

Derweil is des ja das normalste auf der welt, die störfeuer vom rivalen hat es schon öfters mal bei einigen transfers gegeben. Und wird es weiterhin geben. Aber nett wie man aus einer mücke eine schlagzeile macht:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie hab ich das gefühl das wir bald das neue Hassobject der liga werden:D

Derweil is des ja das normalste auf der welt, die störfeuer vom rivalen hat es schon öfters mal bei einigen transfers gegeben. Und wird es weiterhin geben. Aber nett wie man aus einer mücke eine schlagzeile macht:D

Was mich aber schon irritiert, keiner der Austria soll mit dem Spieler gesprochen haben aber wir schicken ein Schriftstück/E-Mail in der wir bekunden Rapid auf jeden Fall zu überbieten?

Schon etwas strange. Man wird doch zumindest mit dem Berater gesprochen haben, wenn Bickel explizit den Spieler da ausklammert. Keinen Kontakt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten