Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

Letsch ist unser neuer Stessl?

Hoffentlich. Schön wäre es. Stessl 4 Saisonen Trainer und 4 Meistertitel. Aber nicht hintereinander. Wobei 77/78 der Schneckerl und Robert Sara aufgestellt haben :-)

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb Gerade eben:

Hoffentlich. Schön wäre es. Stessl mit seinen 4 Saisonen als Trainer und 4 Meistertitel. Aber nicht hintereinander. Wobei 77/78 der Schneckerl und Robert Sara aufgestellt haben :-)

Auch das ist die Austria - ein Trainer der immer wieder nur 1 Jahresverträge bekam obwohl er stets Meister wurde - und sogar als Finalist im europ. Cupsiegerbewerb mit der Begründung - wir wollen internat. mehr erreichen - abgelöst wurde.

Solche Luxusprobleme hätte ich gerne wieder :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Auch das ist die Austria - ein Trainer der immer wieder nur 1 Jahresverträge bekam obwohl er stets Meister wurde - und sogar als Finalist im europ. Cupsiegerbewerb mit der Begründung - wir wollen internat. mehr erreichen - abgelöst wurde.

Solche Luxusprobleme hätte ich gerne wieder :eek:

Ich auch. War aber nicht der einzige. Kann mich noch erinnern wie Parits als Trainer und Koncilia als Teamtormann von Walter nach einem Meistertitel abserviert wurden. Schneckerl ist das ja auch passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 16 Minuten:

Interessant auch die Tatsache das der Meister wenn er nicht RBS hieß,diejenige Mannschaft wurde die keine Doppelbelastung hatte ...:augenbrauen:

 

Es gibt 11 von gesamt 25 Titel gegen RBS.....davon hat 5 der FAK erreicht und drei Sturm

 

05/06 Meister+Cup FAK (UEFA Cup ausgeschieden 1.Runde gegen Stavanger)

06/07 Cup FAK (UEFA-Cup Gruppenphase)

07/08 Meister R... (UEFA Cup ausgeschieden 1.Runde gegen Anderlecht)

08/09 Cup FAK (UEFA Cup ausgeschieden 1.Runde gegen Lech Posen)

09/10 Cup Sturm  (EL Gruppenphase)

10/11 Meister Sturm (EL ausgeschieden Playoff gegen Juventus)

10/11 Cup Ried

12/13 Meister FAK

12/13 Cup Pasching

17/18 Cup Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ist den eigentlich mit dem Siebenhandl loß? Der war doch früher nicht so ein großgoscherter Unsympathler? Ist er leicht angepisst weil er von uns kein Angebot bekommen hat und er jetzt bei seinen 10 schwarzen Pferden im gallischen Dorf bleiben muss??? Und btw die Austria ist in den letzten 10 Jahren 7mal vor Sturm gewesen, also werden die Perspektiven für Jeggo sicher bei uns größer sein, da er ja für 3 Jahre und nicht nur für 1Jahr unterschrieben hat. Natürlich mit der Annahme das die Austria in der Nahrungskette in den nächsten Jahren über Strnw zu stellen ist was denke ich der Fall sein wird. Noch dazu besseres Stadion, bessere Trainigsmöglichkeiten und eine Weltstadt die alles hat. Ave Jeggo!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Freeze schrieb vor 15 Minuten:

Was ist den eigentlich mit dem Siebenhandl loß? Der war doch früher nicht so ein großgoscherter Unsympathler? Ist er leicht angepisst weil er von uns kein Angebot bekommen hat und er jetzt bei seinen 10 schwarzen Pferden im gallischen Dorf bleiben muss??? Und btw die Austria ist in den letzten 10 Jahren 7mal vor Sturm gewesen, also werden die Perspektiven für Jeggo sicher bei uns größer sein, da er ja für 3 Jahre und nicht nur für 1Jahr unterschrieben hat. Natürlich mit der Annahme das die Austria in der Nahrungskette in den nächsten Jahren über Strnw zu stellen ist was denke ich der Fall sein wird. Noch dazu besseres Stadion, bessere Trainigsmöglichkeiten und eine Weltstadt die alles hat. Ave Jeggo!!! :winke:

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet Freeze Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet Freeze Boy

Aber so schlecht wird er doch bei Strnw nicht verdienen, noch dazu mit einer Teameinberufung. Foda sei Dank. Wie sagte schon einst ein Vogel  "Jeder ist seines Glückes Schmid" Tja Pech gehabt den Siebenhandl brauch ma nicht wir haben Pentz Pentz Pentz Patrick Pentz  und außerdem nach der Aussage braucht er sich eh nicht mehr blicken lassen im violetten Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Aber so schlecht wird er doch bei Strnw nicht verdienen, noch dazu mit einer Teameinberufung. Foda sei Dank. Wie sagte schon einst ein Vogel  "Jeder ist seines Glückes Schmid" Tja Pech gehabt den Siebenhandl brauch ma nicht wir haben Pentz Pentz Pentz Patrick Pentz  und außerdem nach der Aussage braucht er sich eh nicht mehr blicken lassen im violetten Wien.

Wir reden aber schon über den Jörg Siebenhandl, der immer schon sein Herz auf der Zunge getragen hat und deswegen 1 Jahr lang aufs Abstellgleis gestellt wurde, weil er ausgesprochen hat, wie gut die Mannschaft trainiert (nach einem 0:5 gegen die Austria) und sie deshalb genauso spielt? Behaupte, dass ihm das sogar in seiner Karriere lang im Weg gestanden ist, seine direkte Art. 

Also ihm glaube ich die Aussagen, dass er sie genau so empfindet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Freeze schrieb vor 31 Minuten:

Was ist den eigentlich mit dem Siebenhandl loß? Der war doch früher nicht so ein großgoscherter Unsympathler? Ist er leicht angepisst weil er von uns kein Angebot bekommen hat und er jetzt bei seinen 10 schwarzen Pferden im gallischen Dorf bleiben muss??? Und btw die Austria ist in den letzten 10 Jahren 7mal vor Sturm gewesen, also werden die Perspektiven für Jeggo sicher bei uns größer sein, da er ja für 3 Jahre und nicht nur für 1Jahr unterschrieben hat. Natürlich mit der Annahme das die Austria in der Nahrungskette in den nächsten Jahren über Strnw zu stellen ist was denke ich der Fall sein wird. Noch dazu besseres Stadion, bessere Trainigsmöglichkeiten und eine Weltstadt die alles hat. Ave Jeggo!!! :winke:

Sorry aber CL quali ist und bleibt die bessere perspektive für die zukunft.

Aber wie gesagt jeggo war nie ein spieler der für sturm unverzichtbar wäre.

Solider abräumer nicht mehr und nicht weniger. Wird auch bei euch nicht einschlagen. Wie gesagt er ist solide "aber das wars dann auch schon" Wären die aussagen (die ihr nicht glaubt) nicht gefallen würds bei sturm keine sau interessieren.

Da ist zb potzmann an rapid sportlich der weit größere verlust.

Nur da gibts keinen hass da sich der spieler immer fair verhalten hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber CL quali ist und bleibt die bessere perspektive für die zukunft.

Aber wie gesagt jeggo war nie ein spieler der für sturm unverzichtbar wäre.

Solider abräumer nicht mehr und nicht weniger. Wird auch bei euch nicht einschlagen. Wie gesagt er ist solide "aber das wars dann auch schon" Wären die aussagen (die ihr nicht glaubt) nicht gefallen würds bei sturm keine sau interessieren.

Da ist zb potzmann an rapid sportlich der weit größere verlust.

Nur da gibts keinen hass da sich der spieler immer fair verhalten hat.

 

Der Unterschied ist nur, wir kennen nur Aussagen von Kreissl, dass Jeggo es genau so gesagt haben soll. Ein Interview mit ihm, wo er es bei laufender Kamera sagt, wäre mir nicht bekannt. Dafür steht jetzt Aussage gegen Aussage:

Jimmy ist sehr enttäuscht von Meldungen seitens des Vereins. Als Sportchef Kreissl vor zwei Jahren gesagt hat, er muss gehen oder auf 40 Prozent seines Gehalts verzichten, hat er das akzeptiert, um bei Sturm bleiben zu können

Da könnt mich Sturm jetzt auch am A... lecken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber CL quali ist und bleibt die bessere perspektive für die zukunft.

Aber wie gesagt jeggo war nie ein spieler der für sturm unverzichtbar wäre.

Solider abräumer nicht mehr und nicht weniger. Wird auch bei euch nicht einschlagen. Wie gesagt er ist solide "aber das wars dann auch schon" Wären die aussagen (die ihr nicht glaubt) nicht gefallen würds bei sturm keine sau interessieren.

Da ist zb potzmann an rapid sportlich der weit größere verlust.

Nur da gibts keinen hass da sich der spieler immer fair verhalten hat.

 

Woher willst du wissen ob er bei uns nicht einschlägt? Ja, auch ich habe es für eher unwahrscheinlich gehalten, dass Jeggo Aufgrund der CL Quali eher nicht zu uns wechselt. Die Austria bietet dennoch die besseren Perspektiven und ausländische Vereine werden nach wie vor eher auf die Austria aufmerksam. 

Und Potzmann verhandelt seit Monaten mit Rapid, also bitte...

Jeggo hat nie behauptet dass er bei Sturm bleibt. Hörts auf in einer Blase zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Der Unterschied ist nur, wir kennen nur Aussagen von Kreissl, dass Jeggo es genau so gesagt haben soll. Ein Interview mit ihm, wo er es bei laufender Kamera sagt, wäre mir nicht bekannt. Dafür steht jetzt Aussage gegen Aussage:

Jimmy ist sehr enttäuscht von Meldungen seitens des Vereins. Als Sportchef Kreissl vor zwei Jahren gesagt hat, er muss gehen oder auf 40 Prozent seines Gehalts verzichten, hat er das akzeptiert, um bei Sturm bleiben zu können

Da könnt mich Sturm jetzt auch am A... lecken ^^

Dafür hat Sturm aber die option auf ihn aufgelöst (damit er sich nach der saison selbst vermarkten kann)

Finde war kein schlechter deal. Sturm hätte ihn bewust ablösefrei ins ausland ziehen lassen Aber er hatte halt das angebot das wenn aus dem ausland nix wird Sturm ihm einen neuen vertrag unterbreiten wird. Und da er immer gesagt hat das es in österreich nur sturm für ihn gibt hat man natürlich  nicht großartig verhandelt da man ja davon ausging das er ins ausland wechseln wird..

Wie gesagt man WOLLTE ihn sowieso ziehen lassen. Es geht nur darum das er kreissl mehrmals ins gesicht gelogen hat.

Und das findet er anscheinend nicht so geil.

Hät er von anfang an gesagt das er auch innerhalb österreichs wechseln würde wäre dieser transfer jedem am arsch vorbei gegangen. Wie gesagt absolut NIEMAND macht der Austria einen vorwurf. Es geht rein um jeggo. MAn lässt sich halt nicht gerne verarschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb Gerade eben:

Dafür hat Sturm aber die option auf ihn aufgelöst (damit er sich nach der saison selbst vermarkten kann)

Finde war kein schlechter deal. Sturm hätte ihn bewust ablösefrei ins ausland ziehen lassen Aber er hatte halt das angebot das wenn aus dem ausland nix wird Sturm ihm einen neuen vertrag unterbreiten wird. Und da er immer gesagt hat das es in österreich nur sturm für ihn gibt hat man natürlich  nicht großartig verhandelt da man ja davon ausging das er ins ausland wechseln wird..

Wie gesagt man WOLLTE ihn sowieso ziehen lassen. Es geht nur darum das er kreissl mehrmals ins gesicht gelogen hat.

Und das findet er anscheinend nicht so geil.

Hät er von anfang an gesagt das er auch innerhalb österreichs wechseln würde wäre dieser transfer jedem am arsch vorbei gegangen. Wie gesagt absolut NIEMAND macht der Austria einen vorwurf. Es geht rein um jeggo. MAn lässt sich halt nicht gerne verarschen.

 

Das habe ich schon verstanden, nur wir alle kennen das Fußballgeschäft, wir glauben Kreissl in der Angelegenheit nicht und macht auch keinen Sinn als Außenstehender. Die Variante des Spielerberaters macht einfach mehr Sinn. Unterm Strich traue ich mich nicht zu behaupten ob die Aussage gefallen ist oder nicht. Aber wer in der heutigen Zeit noch was drauf hält, ist schon ein Stückweit Naiv. Musste schon Schmunzeln als Stronati beim 3:0 aufs Wappen geklopft hat ^^ Und ob er sich frei oder willig selber vermarkten wollte, glaube ich anhand der Aussagen auch nicht wirklich. 40% Einbußen nimmt kaum einer in Kauf wegen einem Jahr Option freiwillig ^^

Alles nur Show (auch von SD nicht nur von Spielern) nur die wenigsten meinen es Ernst und das ist nicht erst seit Gestern so. Aber Kreissl hat sein Ziel erreicht, es werden mehr Zuschauer gegen die Austria kommen, allein wegen Matic/Jeggo. Es wird Druck auf die beiden ausgeübt, ob sie sich davon beeinflussen lassen steht auf einem anderen Papier. Aber man hat es zumindest versucht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bisasam schrieb vor 15 Minuten:

Woher willst du wissen ob er bei uns nicht einschlägt? Ja, auch ich habe es für eher unwahrscheinlich gehalten, dass Jeggo Aufgrund der CL Quali eher nicht zu uns wechselt. Die Austria bietet dennoch die besseren Perspektiven und ausländische Vereine werden nach wie vor eher auf die Austria aufmerksam. 

Und Potzmann verhandelt seit Monaten mit Rapid, also bitte...

Jeggo hat nie behauptet dass er bei Sturm bleibt. Hörts auf in einer Blase zu leben.

Nein jeggo hat immer gesagt das er nach england will. Das stimmt (wusste bei sturm auch jeder)

Nur ob du es glaubst oder nicht er hat mehrmals gesagt wenn österreich dann nur sturm.

Wie gesagt man wollte ihn sowieso ziehen lassen. Gab kein konkretes angebot von Sturm da er immer gesagt hat das er nach england will. Das wurde respektiert. Und nochmal was glaubt ihr den was jeggo ist?

Das is kein wunderwuzzi, Deswegen wars auch jedem mehr oder weniger scheiß egal das er Sturm sowieso  verlassen wird...

Man hätte ihm einen neuen vertrag angeboten wenn aus seinem "traum" nix wird. das stimmt. Is ein solider durchschnittsspieler aus unserem kader gewesen, das wars. Kann (im gegensatz zu manch anderen)  ohne probleme ersetzt werden. Die ganze aufregung gibts WIRKLICH nur deshalb weil wir das halt nicht so geil finden wenn spieler ohne rücksicht auf verlusste lügen. Mag normal sein aber wir bei Sturm findens halt nicht gut.

Ps: zum thema potzmann. Das wusste jeder (hat ihm aber keiner übel genommen)

Hat immer alles für sturm gegeben obwohl jeder wusste das er nächstes jahr für rapid auflaufen wird.

Schon klar rapid zahlt mehr. Daher auch legitim nur wie gesagt der war von anfang an ehrlich,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online