Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Wenn der Kreissl den Grazern einredet das die Taubenkacke am Jakomini eigentlich Kürbiskerne sind, stehen morgen 100 Leut dort und klaubens auf 

Rapideske Sektenzüge

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 23 Minuten:

Finde war kein schlechter deal. Sturm hätte ihn bewust ablösefrei ins ausland ziehen lassen Aber er hatte halt das angebot das wenn aus dem ausland nix wird Sturm ihm einen neuen vertrag unterbreiten wird. Und da er immer gesagt hat das es in österreich nur sturm für ihn gibt hat man natürlich  nicht großartig verhandelt da man ja davon ausging das er ins ausland wechseln wird.

Man hat nicht nachverhandelt, weil man gedacht hat, Jeggo bleibt eh in Graz? Das versteh ich jetzt falsch, oder? 

Entweder wollte man ihn halten - dann hätte man ihm mehr zahlen müssen. Oder man lässt ihn gehen - was man offenbar getan hat. Aber dann muss es auch, rein von der Planung her, egal sein, wohin er wechselt. Ich hoffe für euch, dass sich Kreissl (den ich nach wie vor sehr schätze) nicht darauf verlassen hat, dass er eh nicht zur direkten Konkurrenz geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Nein jeggo hat immer gesagt das er nach england will. Das stimmt (wusste bei sturm auch jeder)

Nur ob du es glaubst oder nicht er hat mehrmals gesagt wenn österreich dann nur sturm.

Wie gesagt man wollte ihn sowieso ziehen lassen. Gab kein konkretes angebot von Sturm da er immer gesagt hat das er nach england will. Das wurde respektiert. Und nochmal was glaubt ihr den was jeggo ist?

Das is kein wunderwuzzi, Deswegen wars auch jedem mehr oder weniger scheiß egal das er Sturm sowieso  verlassen wird...

Man hätte ihm einen neuen vertrag angeboten wenn aus seinem "traum" nix wird. das stimmt. Is ein solider durchschnittsspieler aus unserem kader gewesen, das wars. Kann (im gegensatz zu manch anderen)  ohne probleme ersetzt werden. Die ganze aufregung gibts WIRKLICH nur deshalb weil wir das halt nicht so geil finden wenn spieler ohne rücksicht auf verlusste lügen. Mag normal sein aber wir bei Sturm findens halt nicht gut.

Ps: zum thema potzmann. Das wusste jeder (hat ihm aber keiner übel genommen)

Hat immer alles für sturm gegeben obwohl jeder wusste das er nächstes jahr für rapid auflaufen wird.

Schon klar rapid zahlt mehr. Daher auch legitim nur wie gesagt der war von anfang an ehrlich,

 

Wo sagte er das mit England?

Das mit “in Ö nur Sturm “ hatten wir schon und ging in die Hose.

Und wenn dem so wäre, dann gabs jetzt eben kein Angebot aus England und das von der Austria war eben attraktiver als eures. Und wenn man ihn eh ziehen lassen wollte, dann versteh ich das ganze Theater sowieso nicht. Allerdings hat Kreissl vor paar Wochen noch gemeint, man wolle mit Jeggo verlängern. Also so unwichtig kann der ja für euch nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shankly schrieb vor 2 Minuten:

Man hat nicht nachverhandelt, weil man gedacht hat, Jeggo bleibt eh in Graz? Das versteh ich jetzt falsch, oder? 

Entweder wollte man ihn halten - dann hätte man ihm mehr zahlen müssen. Oder man lässt ihn gehen - was man offenbar getan hat. Aber dann muss es auch, rein von der Planung her, egal sein, wohin er wechselt. Ich hoffe für euch, dass sich Kreissl (den ich nach wie vor sehr schätze) nicht darauf verlassen hat, dass er eh nicht zur direkten Konkurrenz geht. 

MAn wollte ihn nicht halten (zumindest nicht um jeden preis) Man hat ganz bewusst vor einem jahr die option auf ihn gegen eine gehaltskürzung aufgelöst. Damit waren beide einverstanden.

Jeggo wollte nach england und hatte da auch angeblich angebote. Nur hat sturm eigentlich nie ernsthaft mit ihm verhandelt da sich beide seiten einig waren das er ins ausland wechseln würde. Sturm hat ihm angeboten das er einen neuen vertrag bekommen wird wenn aus dem wechsel nichts wird. Nur da Jeggo immer gesagt hat in österreich nur Sturm viel man natürlich aus allen wolken als er verkündet hat das er in zukunft (für sicher mehr geld) für die Austria spielen wird.

Nur das die leute dann angefressen sind sollte keinen verwundern. Vielleicht hätte Sturm ihm ein besseres angebot unterbreitet (vielleicht auch nicht) Nur das die leute angefressen sind wenn dir jemand tag für tag (obwohl er offensichtlich schon wusste das er für die Austria kicken wird) ins gesicht lügt verwundert mich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bisasam schrieb vor 7 Minuten:

Wo sagte er das mit England?

Das mit “in Ö nur Sturm “ hatten wir schon und ging in die Hose.

Und wenn dem so wäre, dann gabs jetzt eben kein Angebot aus England und das von der Austria war eben attraktiver als eures. Und wenn man ihn eh ziehen lassen wollte, dann versteh ich das ganze Theater sowieso nicht. Allerdings hat Kreissl vor paar Wochen noch gemeint, man wolle mit Jeggo verlängern. Also so unwichtig kann der ja für euch nicht gewesen sein.

Mann jetzt hab ichs schön langsam oft genug erklährt, Niemand gibt der Austria die schuld das sie zugeschlagen haben (und offensichtlich mehr zahlen) Es geht rein darum das jeggo ein falsches spiel getrieben hat. Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht (wir tun es) Er läuft nächste saison für euch auf. Und er wird sowas von zur sau gemacht werden in graz , Nicht weil er für die Austria spielt sondern weil er uns verarscht hat.

Also ein aller letztes mal das hat NIX damit zu tun das er genau bei euch unterschrieben hat.

Wäre das gleiche wenn er bei Rapid, lask... usw unterschrieben hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb Gerade eben:

Mann jetzt hab ichs schön langsam oft genug erklährt, Niemand gibt der Austria die schuld das sie zugeschlagen haben (und offensichtlich mehr zahlen) Es geht rein darum das jeggo ein falsches spiel getrieben hat. Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht (wir tun es) Er läuft nächste saison für euch auf. Und er wird sowas von zur sau gemacht werden in graz , Nicht weil er für die Austria spielt sondern weil er uns verarscht hat.

Also ein aller letztes mal das hat NIX damit zu tun das er genau bei euch unterschrieben hat.

Wäre das gleiche wenn er bei Rapid, lask... usw unterschrieben hätte.

 

Und du weißt hoffentlich auch, was beim Glauben das höchste ist? 

Und solang er nur in Graz ausgepfiffen wird, können wir damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Mann jetzt hab ichs schön langsam oft genug erklährt, Niemand gibt der Austria die schuld das sie zugeschlagen haben (und offensichtlich mehr zahlen) Es geht rein darum das jeggo ein falsches spiel getrieben hat. Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht (wir tun es)

Glauben ist schön und gut. Aber was von diesen Vorwürfen ist bewiesen oder stichhaltig? Ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber Belege für "allen ins Gesicht gelogen" gibt's kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
shankly schrieb vor 3 Minuten:

Glauben ist schön und gut. Aber was von diesen Vorwürfen ist bewiesen oder stichhaltig? Ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber Belege für "allen ins Gesicht gelogen" gibt's kaum.

Naja wenn Kreissl, Vogel und auch mitspieler sagen das es so war dann glaube ich denen mehr als Jeggo

(vor allem da es 0 sinn macht das sturm lügen sollte (die meisten hier vergessen immer das der Jeggo abgang auch vor der austria längst beschlossene sache war) Also warum sollte Kreissl genau bei JEggo (und bei keinem anderen der Sturm verlässt) nachtreten? Noch dazu da sturm seit ca einem Jahr wusste das jeggo hier (mit diesem vertrag) nicht mehr bleiben will? Deshalb wurde die option (gegen gehaltskürzung)  ja auch aufgelöst.

Aber is im grunde auch egal,

Die positionen sind bezogen Ihr könnt Jeggo glauben und wir Sturm ändert nichts daran das JEggo in graz zukünftig persona non grata ist. Und das wird er zu spüren bekommen.

(ganz egal ob er bei euch einschlägt oder auch nicht)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Naja wenn Kreissl, Vogel und auch mitspieler sagen das es so war dann glaube ich denen mehr als Jeggo

(vor allem da es 0 sinn macht das sturm lügen sollte (die meisten hier vergessen immer das der Jeggo abgang auch vor der austria längst beschlossene sache war) Also warum sollte Kreissl genau bei JEggo (und bei keinem anderen der Sturm verlässt) nachtreten? Noch dazu da sturm seit ca einem Jahr wusste das jeggo hier (mit diesem vertrag) nicht mehr bleiben will? Deshalb wurde die option (gegen gehaltskürzung)  ja auch aufgelöst.

Aber is im grunde auch egal,

Die positionen sind bezogen Ihr könnt Jeggo glauben und wir Sturm ändert nichts daran das JEggo in graz zukünftig persona non grata ist. Und das wird er zu spüren bekommen.

(ganz egal ob er bei euch einschlägt oder auch nicht)

 

 

Fein. Macht das. Wird ihn umso mehr motivieren. Und macht sicher auch mehr Leuten von uns Lust auf die Auswärtsfahrt nach Graz. Gut für uns,  weiter so, danke :).

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bisasam schrieb vor 21 Minuten:

Und du weißt hoffentlich auch, was beim Glauben das höchste ist? 

Und solang er nur in Graz ausgepfiffen wird, können wir damit leben.

Schon klar das Ihr damit leben könnts. Wie gesagt es geht nicht gegen die Austria,

Aber jeggo wird das "spiel" seines lebens in graz haben das garantier ich dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violaNG schrieb vor 2 Minuten:

Fein. Macht das. Wird ihn umso mehr motivieren. Und macht sicher auch mehr Leuten von uns Lust auf die Auswärtsfahrt nach Graz. Gut für uns,  weiter so, danke :).

Mein gott müssts ihr hier immer alles in die Wagschale legen.

Ich hab jetzt xmal gesagt (wie die meisten grazer hier) das sich der hass gegen jeggo nicht gegen die austria richtet,

Und du versuchst immer noch zu provozieren.

Es kratzt kein schwein das er für euch spielt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb Gerade eben:

Schon klar das Ihr damit leben könnts. Wie gesagt es geht nicht gegen die Austria,

Aber jeggo wird das "spiel" seines lebens in graz haben das garantier ich dir.

 

Meine Güte. Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht. Wenn die Auslosung es will, spielen wir erst in der Rückrunde in Graz, womöglich irgendwann im November, und bis dahin wird der ärgste Zorn wohl verflogen sein. Je nachdem, wie sich die Saison entwickelt.

Wenn die Partei in der zweiten, dritten Runde ist, schaut's anders aus. Aber wenn uns dann Edomwonyi und Matic zum Sieg schießen, wird's dem Jeggo auch egal sein. :D  

steirerbua schrieb Gerade eben:

Es kratzt kein schwein das er für euch spielt!

Ja, eh. 

Aber in wenigen Tagen ist Jeggo Austrianer, und das sehen wir mitunter nicht so gern, wenn unsere Spieler ausgepfiffen werden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Weil er einen Hattrick erzielt? 

Ja das wär echt ein wunder für einen spieler der in 2 jahren genau 1 tor erziehlt hat :D

Aber wie gesagt ist nicht sein job... nur mein erspartes würd ich nicht drauf setzten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Mein gott müssts ihr hier immer alles in die Wagschale legen.

Ich hab jetzt xmal gesagt (wie die meisten grazer hier) das sich der hass gegen jeggo nicht gegen die austria richtet,

Und du versuchst immer noch zu provozieren.

Es kratzt kein schwein das er für euch spielt!

 

 Kannst Du es vielleicht nochmals erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten