Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

 

 

steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Mein gott müssts ihr hier immer alles in die Wagschale legen.

Ich hab jetzt xmal gesagt (wie die meisten grazer hier) das sich der hass gegen jeggo nicht gegen die austria richtet,

Und du versuchst immer noch zu provozieren.

Es kratzt kein schwein das er für euch spielt!

 

Ähm... da hab ich schon ein paar heftigere Provokationen hier gelesen. Vom Stadion reden wir gar nicht. Aber egal.

Ich freu mich auf ein paar Emotionen, gehört zum Fussball dazu und ist ein zusätzlicher Anreiz, mal wieder nach Graz zu fahren. Und als Spieler war es immer eine extra Motivation, wenn sich auswärts das Publikum von der "besten" Seite gezeigt hat. Waren die schönsten Siege ;). 

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violaNG schrieb vor 1 Minute:

Sorry, wo ist die Provokation? Wenn ich höre, 

 

Ähm... da hab ich schon ein paar heftigere Provokationen hier gelesen. Vom Stadion reden wir gar nicht. Aber egal.

Ich freu mich auf ein paar Emotionen, gehört zum Fussball dazu und ist ein zusätzlicher Anreiz, mal wieder nach Graz zu fahren. Und als Spieler war es immer eine extra Motivation, wenn sich auswärts das Publikum von der "besten" Seite gezeigt hat. Waren die schönsten Siege ;). 

Ja wie gesagt ich hoffe es fliegen keine Kanguru schädel. (die örtlichen zoos würden das nicht so gut finden :)

(sauschädel wär zwar tief aber durchaus möglich)

Aber ne reaktion auf jeggo gibts in graz sicher.

Wird sicher ein emotionales spiel (und ja ich werde ihn auspfeifen :) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ja wie gesagt ich hoffe es fliegen keine Kanguru schädel. (die örtlichen zoos würden das nicht so gut finden :)

(sauschädel wär zwar tief aber durchaus möglich)

Aber ne reaktion auf jeggo gibts in graz sicher.

Wird sicher ein emotionales spiel (und ja ich werde ihn auspfeifen :) )

 

Pfeifen ist ja ok, gehört wie gesagt (auch) dazu. Zum Rest sag ich nix, für's Tiefe sind bei uns in Wien die Grünen zuständig ;).

Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten:

Weil er einen Hattrick erzielt? 

Also wenn er das schafft dann gibts freibier für alle hier (und wenn ich einen kredit aufnehmen muß :)

Aber mal im ersnt der ganze "streit" hier ist ein missverständnis. Die meisten Austrianer hier glauben das es in Graz irgend jemanden stört das er in zukunft für euch kicken wird.

Das tut es nicht UNS stört die person Jeggo,

Jeggo ist kein zulj, röcher, alar, maresic, hierländer... Das wären verluste die wirklich schwer zu ersetzen wären.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violaNG schrieb vor 10 Minuten:

Pfeifen ist ja ok, gehört wie gesagt (auch) dazu. Zum Rest sag ich nix, für's Tiefe sind bei uns in Wien die Grünen zuständig ;).

Schönen Abend!

Wie gesagt ICH werd nur pfeifen sobald er denn ball berührt. Alle werdens wahrscheinlich nicht machen.

Da is der hass leider schon zu groß. Matic und Jeggo werden wohl nicht allzu nett empfangen werden.

Matic hat das glück das er nur ein erbärmlicher söldner ist. (aber die aussage in österreich nur sturm gibts bei matic sogar auf video ;) Wird sicher auch nicht vergessen nachdem man ihn (auf eigenen wunsch hat wechseln lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 9 Stunden:

Bin ja schon gespannt auf das Szenario wenn nach 22 Runden RBS die Tabelle anführt,dann werden die Punkte halbiert und daraufhin steht am Ende der Meisterschaft wer anderer ganz oben....ob da Matschitz auch sofort von Benachteiligung spricht und mit dem Ausstieg droht wie bei der Formel 1 ?

Matschitz mag ja vieles sein,aber ein Sportsmann mit Charakter war er noch niemals und solange es für ihn und seine Konstrukte zum Vorteil ist "biegt" er sich die Regeln zurecht,hat man ja gut in der Vergangenheit mit FC.Liefering und RB Leipzig gesehen....da hatte er ja bereits gedroht auszusteigen....sowas unsymphatisches...aber Gott sei Dank hat auch dieser Herr ein Ablaufdatum :augenbrauen:

Auf den ersten Blick schaut es natürlich für einen Nachteil für RB aus. Aber mMn eher ein Vorteil. Klar dieses Jahr eine Ausnahme, da auch wir einen großen Umbruch haben. Aber in der Regel hat den RB so ziemlich fast jedes Jahr und sind gerade dann noch am Anfang schlagbar und noch nicht in Topform, was für mich ja auch teilweise das ewige Scheitern an der CL-Quali erklärt. Aber im Frühjahr sind sie dann meistens wieder voll da und eingespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Es geht rein darum das jeggo ein falsches spiel getrieben hat. Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht (wir tun es) Er läuft nächste saison für euch auf. Und er wird sowas von zur sau gemacht werden in graz , Nicht weil er für die Austria spielt sondern weil er uns verarscht hat.

Da sieht man wie gefährlich demagogische Worte sind - schlichte Geister lassen sich schnell durch einfache Schlüsse und Emotionen überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn er das schafft dann gibts freibier für alle hier (und wenn ich einen kredit aufnehmen muß :)

Aber mal im ersnt der ganze "streit" hier ist ein missverständnis. Die meisten Austrianer hier glauben das es in Graz irgend jemanden stört das er in zukunft für euch kicken wird.

Das tut es nicht UNS stört die person Jeggo,

Jeggo ist kein zulj, röcher, alar, maresic, hierländer... Das wären verluste die wirklich schwer zu ersetzen wären.

Und warum dann hier das ganze herumbeichlern?

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Also wenn er das schafft dann gibts freibier für alle hier (und wenn ich einen kredit aufnehmen muß :)

Aber mal im ersnt der ganze "streit" hier ist ein missverständnis. Die meisten Austrianer hier glauben das es in Graz irgend jemanden stört das er in zukunft für euch kicken wird.

Das tut es nicht UNS stört die person Jeggo,

Jeggo ist kein zulj, röcher, alar, maresic, hierländer... Das wären verluste die wirklich schwer zu ersetzen wären.

Naja wenn er im prinzip nach deinem reden  eh kein verlust ist,müsst ihr ja froh sei  das wir euch den rucksack abgenommen haben. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Wie gesagt ICH werd nur pfeifen sobald er denn ball berührt. Alle werdens wahrscheinlich nicht machen.

Da is der hass leider schon zu groß. Matic und Jeggo werden wohl nicht allzu nett empfangen werden.

Matic hat das glück das er nur ein erbärmlicher söldner ist. (aber die aussage in österreich nur sturm gibts bei matic sogar auf video ;) Wird sicher auch nicht vergessen nachdem man ihn (auf eigenen wunsch hat wechseln lassen)

Kindergarten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Mann jetzt hab ichs schön langsam oft genug erklährt, Niemand gibt der Austria die schuld das sie zugeschlagen haben (und offensichtlich mehr zahlen) Es geht rein darum das jeggo ein falsches spiel getrieben hat. Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht (wir tun es) Er läuft nächste saison für euch auf. Und er wird sowas von zur sau gemacht werden in graz , Nicht weil er für die Austria spielt sondern weil er uns verarscht hat.

Also ein aller letztes mal das hat NIX damit zu tun das er genau bei euch unterschrieben hat.

Wäre das gleiche wenn er bei Rapid, lask... usw unterschrieben hätte.

 

Die Beiden zittern sicher schon...

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Aussage "in Österreich nur Sturm" ist ja eh putzig. Das ist wie wenn ich sag "ich mag mich nicht weiterentwickeln". Strebst nach höherem (langfristig gesehen und nicht nur, weil 1x CL Quali mit 1% Erfolgsaussichten gespielt wird), gehst nach Wien oder zu RB. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten