Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten:

Sowas find ich auch charakterlos.
Aber ich glaub manche Spieler möchten einfach unbedingt gut bei den Fans ihres derzeitigen Arbeitgebers ankommen.
Kainz ist bestimmt einer dieser Sorte. Egal ob "In Österreich nur Sturm" oder die Rapid Mitgliedschaft, ich glaube beides hatte nie irgendeine tiefere Bedeutung für ihn.
Deshalb sollte man solche Dinge im Fußball einfach nicht zu ernst nehmen.

Aber man sollte die Spieler an ihre Worte erinnern dürfen. Grade die Emotionen der Fans, die auch mit dem Kauf von Tickets und Merch zu einem Teil des Gehalts beitragen,unterscheiden den Job des Profifußballers (neben der Bezahlung) von einem Bürojob. Man kann sich auch ohne falsche Treueschwüre durch Interviews bewegen. Eigentlich ist es ziemlich verheerend, wenn man Worte von erwachsenen Menschen schon präventiv nicht mehr ernst nehmen darf, weil nichts wert.

Aber das ganze setzt sich eh nahtlos im Geschäft fort. Wenn ein Spieler einen laufenden Vertrag hat und es kommt ein besseres Angebot, dann wird mit allen Mitteln versucht sich freizupressen, wenn der Spieler allerdings unter seinen Erwartungen kickt, dann wird drauf gepocht, dass Verträge einzuhalten sind. Aber gut, dass geht an der Kerndiskussion hier vorbei, regt mich halt nur massiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Spieler einen laufenden Vertrag hat und es kommt ein besseres Angebot, dann wird mit allen Mitteln versucht sich freizupressen, wenn der Spieler allerdings unter seinen Erwartungen kickt, dann wird drauf gepocht, dass Verträge einzuhalten sind.

So isses. Und das betrifft alle Vereine in Ö. Will gar nicht sagen, an wen ich grad aller denk.

 

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Aber man sollte die Spieler an ihre Worte erinnern dürfen

Spieler schon, Politiker lieber nicht. Obwohl uns die viel mehr versprechen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gut, dass er eine ordentliche Gehaltsaufstockung bekommt war klar, ebenso, dass er dann nächsten Sommer weg sein dürfte.

Trotzdem Respekt. Hat sicher andere gute Angebote vorliegen, mal davon abgesehen, dass er auch in Leipzig die zweite Geige hinter RR spielen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
and111 schrieb vor 55 Minuten:

Rose verlängert bei den Bullen bis 2020 und bleibt noch mindestens 1 Jahr in Salzburg!

Im Grunde egal wer dort auf der Trainerbank sitzt,heuer wären sie sogar mit der Putzfrau auf der Trainerbank Meister geworden....mit der Vertragsverlängerung geht er kein Risiko ein,denn in Wahrheit hat dieses Konstrukt keinen ernstzunehmenden Konkurrenten und somit egal wer auf der Trainerbank bei denen sitzt....Rose tut zwar sehr gelassen,ist mM aber total überheblich auch wenn er versucht es zu verbergen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 16 Stunden:

Beschissen nicht, aber nach guten Herbst (1) in der RLM nur 2er geworden.

Pasching 2012/13 (gegen uns) und hat "nur" im Cup wirklich toll gespielt - prakt. alle "Großen" im österr. Fußball geschlagen - und das regelmäßig auswärts.

Ried 97 als 8er gegen den überlegenen Meister Sturm.

Kaiserslautern in den 90ern als Absteiger Cupsieger.

....

Cup ist punktgenau irgendwie gewinnen - wenn auch vielleicht mit viel Glück, MS ist Konstanz.

Das macht den Reiz beider Systeme - und ich möchte keine der 2 missen.

Mit einem guten Konzept und einen Plan erhöht man aber die Wahrscheinlichkeit dass man punktgenau irgendwie gewinnt. Denn in 4 von 5 Fällen gewinnt immer noch der Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Woher diese plötzliche Erkenntnis? 

Naja mit dem spuckenden Regionaltrainer und den Millionenfans kann der Meister kommende Saison nur Rapdi heißen....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler1990 schrieb vor 3 Minuten:

DIe Bullen gehen mir schon so auf die Eier, da fehlt nicht mehr viel auf Rabid. Ich hoffe dass irgendwann Red Bull aussteigt und dieses Konstrukt in sich zusammenbricht, oder das wir einen potenten Sponsor bekommen für Chancengleichheit... 

 

Bildergebnis für oxxenkracherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten