Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sauprolet
poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Potzmann fix bei Rapid.

 

Potzmann und Pavlovic sind bisher recht "gut klingende" Neuzugänge.

Gott sei Dank haben sie einen recht schwachen Trainer und auch einige Abgänge, zb. Schaub, wobei Dovedan als Ersatz dafür würd mir weh tun, der hat mit Altach extrem oft gegen uns getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 21 Minuten:

Was sagen Kreissl und vor allem Siebenhandl dazu?

Nix, hat sich korrekt verhalten, keine Versprechen gemacht, auch keine Vermeintlichen. Hat nicht vor Vertragsende mit einem anderen Trikot posiert und bis zum Schluss alles gegeben, auch gegen seinen zukünftigen Verein.
Schad ists natürlich, dass er weggeht, aber für mich persönlich kein Problem. Genauso wie es beim Edomwonyi meinerseits keines geben wird, sollte er zu euch gehen.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden:

kaum reißt dieser Oaschklub Sk Strwn Graz mal wieder etwas, sind sie schonwieder großkotzig hoch 10. Dieser Verein ist so unnedig wie die Stadt und das ganze steirische Bundesland selbst. 

Die schönsten Schwestern Österreichs sind aber in der Steiermark daheim. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Nix, hat sich korrekt verhalten, keine Versprechen gemacht, auch keine Vermeintlichen. Hat nicht vor Vertragsende mit einem anderen Trikot posiert und bis zum Schluss alles gegeben, auch gegen seinen zukünftigen Verein.
Schad ists natürlich, dass er weggeht, aber für mich persönlich kein Problem. Genauso wie es beim Edomwonyi meinerseits keines geben wird, sollte er zu euch gehen.

Wie kann man nur vom Vizemeister und Cupsieger zu einem schlechterplatzierten Verein gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Jetzt kann Kreissl (wieder) zeigen was er kann.

AustriaMax schrieb Gerade eben:

Wie kann man nur vom Vizemeister und Cupsieger zu einem schlechterplatzierten Verein gehen?

1000 Millionen Fans und selbsternannter Rekordmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

da hammas auch schon: Potzmann freut sich, dass er „von einem bemerkenswerten Traditionsclub zum größten Fußballverein des Landes“ in seine Geburtsstadt wechselt. „Rapid hat mit seinem Stadion und der riesigen Fangemeinde großartige Perspektiven zu bieten, und zudem bin ich der Meinung, dass ich mit meinen neuen Mannschaftskollegen auch sehr erfolgreich sein kann“, betonte der ÖFB-Teamneuling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Nix, hat sich korrekt verhalten, keine Versprechen gemacht, auch keine Vermeintlichen. Hat nicht vor Vertragsende mit einem anderen Trikot posiert und bis zum Schluss alles gegeben, auch gegen seinen zukünftigen Verein.
Schad ists natürlich, dass er weggeht, aber für mich persönlich kein Problem. Genauso wie es beim Edomwonyi meinerseits keines geben wird, sollte er zu euch gehen.

Wie sich die Zeiten ändern, bei Kainz und Beric war's noch ganz anders. 

Jetzt feiert man in beiden Channels, wenn ein Spieler von euch zum großen Bruder nach Hütteldorf wechselt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb Gerade eben:

Wie sich die Zeiten ändern, bei Kainz und Beric war's noch ganz anders. 

Kainz kam aus unserer Jugend und hat übrigens gesagt in Österreich nur Sturm, kurz darauf war er bei Rapid und wurde sogar Mitgleid dort. Beric hat medial noch nachgetreten.
Da traue ich dir schon zu, einen Unterschied zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
herr_bert schrieb vor 25 Minuten:

Kainz kam aus unserer Jugend und hat übrigens gesagt in Österreich nur Sturm, kurz darauf war er bei Rapid und wurde sogar Mitgleid dort. Beric hat medial noch nachgetreten.
Da traue ich dir schon zu, einen Unterschied zu erkennen.

Irgendwie dürfts bei euch einige Spieler geben die "In Österreich nur Sturm" posaunen und dann innerhalb der Liga wechseln...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 39 Minuten:

Irgendwie dürfts bei euch einige Spieler geben die "In Österreich nur Sturm" posaunen und dann innerhalb der Liga wechseln...:lol:

Das ist ja was mich stört. Wenn man schon den Wappenküsser mimt, dann soll man dazu auch stehen und nicht weinen wenns dann mal Pfiffe gibt. Unabhängig von den Personalien jetzt. Jeder weiß zu welchem Scheißgeschäft sich der Fußball entwickelt hat, aber hat man es dann nötig sich einen Bonus bei den Fans zu erschleichen?

Ins Blaue geraten dürfte das bei uns so sein, weil wir doch eine recht große Szene haben, aber wirtschaftlich mit den Gehältern der Wiener, von RB red ich jetzt mal gar nicht, mithalten können. Vereinzelt vielleicht schon, aber nicht über die gesamte Kaderbreite. irgendwo muss sich das doppelte Personalbudget eurerseits ja auch zeigen. 

Btw. Kainz war ja überhaupt die Höhe schlechthin, der Wechsel war auch z.T. Goldis Schuld, aber dann noch Rapidmitglied zu werden, als deklarierter Schwarzer seit Kindesbeinen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
herr_bert schrieb vor 22 Minuten:

Das ist ja was mich stört. Wenn man schon den Wappenküsser mimt, dann soll man dazu auch stehen und nicht weinen wenns dann mal Pfiffe gibt. Unabhängig von den Personalien jetzt. Jeder weiß zu welchem Scheißgeschäft sich der Fußball entwickelt hat, aber hat man es dann nötig sich einen Bonus bei den Fans zu erschleichen?

Ins Blaue geraten dürfte das bei uns so sein, weil wir doch eine recht große Szene haben, aber wirtschaftlich mit den Gehältern der Wiener, von RB red ich jetzt mal gar nicht, mithalten können. Vereinzelt vielleicht schon, aber nicht über die gesamte Kaderbreite. irgendwo muss sich das doppelte Personalbudget eurerseits ja auch zeigen. 

Btw. Kainz war ja überhaupt die Höhe schlechthin, der Wechsel war auch z.T. Goldis Schuld, aber dann noch Rapidmitglied zu werden, als deklarierter Schwarzer seit Kindesbeinen an.

Sowas find ich auch charakterlos.
Aber ich glaub manche Spieler möchten einfach unbedingt gut bei den Fans ihres derzeitigen Arbeitgebers ankommen.
Kainz ist bestimmt einer dieser Sorte. Egal ob "In Österreich nur Sturm" oder die Rapid Mitgliedschaft, ich glaube beides hatte nie irgendeine tiefere Bedeutung für ihn.
Deshalb sollte man solche Dinge im Fußball einfach nicht zu ernst nehmen.

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten