Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DrSaurer schrieb am Thursday, May 10, 2018 um 15:03 :

Na ja, heuer z.B.
Man muss sich nur ansehen, wie oft ein krasser Aussenseiter im Finale war. Kommt öfter vor. Ein Cupsieg beweist nichts, weder, dass sehr gut, noch dass sehr schlecht gearbeitet wird.

Ich kann mich an nur wenige Cup Sieger erinnern die eine richtig beschissene Saison hinter sich hatten. Die Cupsieger hatten eigentlich immer auch eine verhältnismäßig erfolgreiche Meisterschaftssaison. Manche halt eine Liga weiter unten aber dass der 2-Liga Absteiger den Cup holt ist eher ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mich an nur wenige Cup Sieger erinnern die eine richtig beschissene Saison hinter sich hatten. Die Cupsieger hatten eigentlich immer auch eine verhältnismäßig erfolgreiche Meisterschaftssaison. Manche halt eine Liga weiter unten aber dass der 2-Liga Absteiger den Cup holt ist eher ungewöhnlich.

Beschissen nicht, aber nach guten Herbst (1) in der RLM nur 2er geworden.

Pasching 2012/13 (gegen uns) und hat "nur" im Cup wirklich toll gespielt - prakt. alle "Großen" im österr. Fußball geschlagen - und das regelmäßig auswärts.

Ried 97 als 8er gegen den überlegenen Meister Sturm.

Kaiserslautern in den 90ern als Absteiger Cupsieger.

....

Cup ist punktgenau irgendwie gewinnen - wenn auch vielleicht mit viel Glück, MS ist Konstanz.

Das macht den Reiz beider Systeme - und ich möchte keine der 2 missen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

kaum reißt dieser Oaschklub Sk Strwn Graz mal wieder etwas, sind sie schonwieder großkotzig hoch 10. Dieser Verein ist so unnedig wie die Stadt und das ganze steirische Bundesland selbst. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden:

kaum reißt dieser Oaschklub Sk Strwn Graz mal wieder etwas, sind sie schonwieder großkotzig hoch 10. Dieser Verein ist so unnedig wie die Stadt und das ganze steirische Bundesland selbst. 

Steiermark ist schön :-) War schon oft auf Urlaub da ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online