Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
Du solltest mal seine anderen lesen...

 

 

Ich kanns mir vorstellen. Aber ehrlich, seinen Unmut, seine Unzufriedenheit zu äußern, konstruktive Kritik zu bringen, das Negative das momentan alles übderdeckt auch anzusprechen, in einen Forum über Lösungen zu diskutieren ist alles ok. Was aber hier für Posts über gewissen Leute im Verein, Spieler, mögliche zukünftige Spieler, Trainer und den Verein selbst verfasst werden sind einfach komplett Abnorm und zeigen von ganz wenig Hirn. Persönliche Beleidigungen, Schimpftiraden, Hetzjagden, das alles hat mit Kritik äußern nichts mehr zu tun. Facebook Nievau hat das hier bereits. Schade..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kanns mir vorstellen. Aber ehrlich, seinen Unmut, seine Unzufriedenheit zu äußern, konstruktive Kritik zu bringen, das Negative das momentan alles übderdeckt auch anzusprechen, in einen Forum über Lösungen zu diskutieren ist alles ok. Was aber hier für Posts über gewissen Leute im Verein, Spieler, mögliche zukünftige Spieler, Trainer und den Verein selbst verfasst werden sind einfach komplett Abnorm und zeigen von ganz wenig Hirn. Facebook Nievau hat das hier bereits. Schade..

 

Wobei man sagen muss, das Forumsklima war schon viel schlechter. Dafür geht es eigentlich recht human zu, wenn man bedenkt wie wir da stehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violetter77 schrieb vor 41 Minuten:

Ich kanns mir vorstellen. Aber ehrlich, seinen Unmut, seine Unzufriedenheit zu äußern, konstruktive Kritik zu bringen, das Negative das momentan alles übderdeckt auch anzusprechen, in einen Forum über Lösungen zu diskutieren ist alles ok. Was aber hier für Posts über gewissen Leute im Verein, Spieler, mögliche zukünftige Spieler, Trainer und den Verein selbst verfasst werden sind einfach komplett Abnorm und zeigen von ganz wenig Hirn. Persönliche Beleidigungen, Schimpftiraden, Hetzjagden, das alles hat mit Kritik äußern nichts mehr zu tun. Facebook Nievau hat das hier bereits. Schade..

Bin zu 100% Deiner Meinung!

AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

Wobei man sagen muss, das Forumsklima war schon viel schlechter. Dafür geht es eigentlich recht human zu, wenn man bedenkt wie wir da stehen.

Stimmt, aber das Niveau sinkt bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 12 Stunden:

Wenns nur so wäre... Dann wären wir wenigstens erfolgreich und gut geführt ;)

Aber so ist wohl eher die spö Außenstelle Favoriten, und die dient bloß der postenversorgung. 

Bist du das noch tiefere alter ego vom martinovic? Man kommt mit der schwammerl-ignoreliste gar nicht mehr nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat

Zwar freut sich Jauk über die "hart erkämpften" 13,5 Millionen Euro, die für die Modernisierung der Arena von der Stadt genehmigt wurden, "andererseits nimmt die Willkür von der Stadionverwaltung aufgrund der Alternativlosigkeit zu."

aber fest raunzen die Grazer, dass wir wegen der Subventionen der Stadt den Grazern  gegenüber bevorzugt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

aber fest raunzen die Grazer, dass wir wegen der Subventionen der Stadt den Grazern  gegenüber bevorzugt sind. 

Wem gehört das Stadion? Haben wir in Graz ein Miet- oder Pachtverhältnis? Oder zahlen wir gar nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...