Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 10. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte..., was soll man zu dem Blödsinn noch schreiben? Für Dich gibts nur schwarz/weiß. Wer den eigenen Verein nicht beschimpft oder alles scheisse findet, der ist mit allem zufrieden. Ned böse sein, aber das sind Kindergarten-Argumente. Sagt der, der grad den Cuptitel entwertet möchte weil ihn Sturm Graz mit einer sehr guten Leistung in einer guten Saison erobert hat. Ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Sagt der, der grad den Cuptitel entwertet möchte weil ihn Sturm Graz mit einer sehr guten Leistung in einer guten Saison erobert hat. Ganz großes Kino. hat er nie behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2018 Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute: Sagt der, der grad den Cuptitel entwertet möchte weil ihn Sturm Graz mit einer sehr guten Leistung in einer guten Saison erobert hat. Ganz großes Kino. Ok, ein letztes mal..., ich schreib auch extra für Dich ganz langsam: Jeder Cupsieger ist verdient Cupsieger. Aber NUR ein Cupsieg, sagt nicht viel über eine Saison aus. Und NUR darum ging es @J.E, egal wie dumm Du Dich stellst und irgendwas verdrehen willst. Ok, es geht nicht um den Europacup, nicht um die Meisterschaft sondern NUR um den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 10. Mai 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: Austria-Bertl schrieb vor 6 Minuten: Sagt der, der grad den Cuptitel entwertet möchte weil ihn Sturm Graz mit einer sehr guten Leistung in einer guten Saison erobert hat. Ganz großes Kino. hat er nie behauptet Nicht direkt aber seinen Aussagen zufolge schon. Aber es tut mir jetzt schon wieder Leid mit einem von euch angestrebt zu sein. Guten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: hat er nie behauptet Hat ihn noch nie gehindert irgend welche Behauptungen auf zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Hat ihn noch nie gehindert irgend welche Behauptungen auf zu stellen. Lüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2018 elmod schrieb Gerade eben: Das stimmt. Sonst wäre die Mannschaft - wie in den 2 Vorsaisonen - garantiert wieder auf Platz 2 oder 3 gelandet. Na bestimmt. Klasse ist ja unbestritten total vorhanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2018 elmod schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt. Sonst wäre die Mannschaft - wie in den 2 Vorsaisonen - garantiert wieder auf Platz 2 oder 3 gelandet. Was man ja im Frühjahr, ohne die vielen Verletzten eindrucksvoll bewiesen hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2018 elmod schrieb vor 10 Minuten: Meinst du, dass im Frühjahr die vielen Verletzten wieder gespielt haben? Da haben immer noch genug gefehlt oder waren nach monatelanger Verletzungspause noch nicht beim alten Spielvermögen. Echt????? Habe ich im Herbst oft genug geschrieben, dass die Verletzten Zeit brauchen, da wurde ich niedergemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2018 elmod schrieb vor 47 Minuten: Von mir bestimmt nicht. Ich habe jetzt nicht explizit dich gemeint, aber der Grundtenor war es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai 2018 JJU schrieb vor 2 Stunden: Ich habe jetzt nicht explizit dich gemeint, aber der Grundtenor war es... Geh, Schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Mai 2018 Welcome back Sir Karl Congrats to Wacker ... well deserved 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Junuzovic zu den Bullen jetzt offiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Mai 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Na.....0:2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts