Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
suprsam schrieb vor 33 Minuten:

wenn du also sagst man tut das um künftig handlungsfähiger zu sein...musst du dazu sagen dass man erst wirklich spürbar etwas von den mehreinnahmen hat wenn der kredit dann in 15 jahren abbezahlt ist.

Das ist der springende Punkt. Durch vorzeitige Rückzahlungen sind wir deutlich früher in der Lage, handlungsfähiger zu sein. Dieses Herumeiern über den ganzen Sommer, ob man vielleicht in die Gruppenphase kommt, hätte dann endlich ein Ende und wir könnten die ein oder andere Million mehr budgetieren (und nicht herbeibeten). Ich erachte das als deutlich sinnvoller, als Einmaleffekte in einen Hoffnungskauf zu investieren, der sich schneller und häufiger als du es darstellst, in einen Asamoah, Asanovic oder Traustason etc verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation nach Graz. Hoch verdienter Sieg heute.

Besonders lustig finde ich auch, dass sie im grünen Channel ein bissl in Selbstmitleid verfallen, weil sie verwundert feststellen müssen,  dass die (wenigen) Umfaller, die sich Red Bull leistet, immer nur von anderen Vereinen ausgenützt werden, während sie selbst einach gar nix mehr gewinnen :D.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gratulation nach Graz! Das war ohne Zweifel verdient, super Spiel.

Ja, mich freut es nicht, wenn sie einen Titel gewinnen, aber wenn ich die Sturm Kurve heute sehe und sie mit der Salzburger vergleiche, weiß ich das heute der richtige Verein gewonnen hat. & ein Marketingprojekt zumindest eine kleine Niederlage erlitten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris_ajh schrieb vor 13 Minuten:

Gratulation nach Graz. Hoch verdienter Sieg heute.

Besonders lustig finde ich auch, dass sie im grünen Channel ein bissl in Selbstmitleid verfallen, weil sie verwundert feststellen müssen,  dass die (wenigen) Umfaller, die sich Red Bull leistet, immer nur von anderen Vereinen ausgenützt werden, während sie selbst einach gar nix mehr gewinnen :D.

Finde ich auch etwas komisch, weil der Cup zählt ja eh nichts laut denen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.