forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2018 Würd mich sehr freuen für die grazer wenns heut gwinnen u am ende 2. werden. Rapidl gönn ich schon den 4. Platz, aber auch den GD gönn ich ihnen. Oh shit, wir sind selber 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. April 2018 ist fix und fertig, weil die Grünen hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) edit: verirrt bearbeitet 29. April 2018 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: ist fix und fertig, weil die Grünen hinten sind. Find ich gar nicht. Er ist heute nicht mal so mühsam wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Wann haben wir das letzte mal so gegen Rapid gespielt...??? Einfach traurig, was die aus unserem Verein gemacht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. April 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Find ich gar nicht. Er ist heute nicht mal so mühsam wie sonst. War schon schlimmer, Beweihräucherungen gibt´s trotz 2:0 immer noch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2018 Typisch unfaires Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. April 2018 Sonnleitner ist so ein Wixer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2018 Owls schrieb Gerade eben: Typisch unfaires Tor Nein. Wenn der Schiri nicht abpfeift wird weiter gespielt. Wir hatten gestern eine genau gleiche Situation, wurde auch eine Torchance. Zu Recht. Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Sonnleitner ist so ein Wixer... War ein klares Foul, wär natürlich zu pfeifen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Nein. Wenn der Schiri nicht abpfeift wird weiter gespielt. Wir hatten gestern eine genau gleiche Situation, wurde auch eine Torchance. Zu Recht. War ein klares Foul, wär natürlich zu pfeifen gewesen. Meinte auch das Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. April 2018 Bin ich dir einzige der da ein Foul an Röcher gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2018 Owls schrieb vor 1 Minute: Meinte auch das Foul Asso, ok, ja da bin ich der selben Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2018 Hab nur ein paar Minuten gesehen, aber: Unfassbar, wie die Grazer in diesen runtergepfiffen werden. and111 schrieb vor 16 Minuten: Wann haben wir das letzte mal so gegen Rapid gespielt...??? Einfach traurig, was die aus unserem Verein gemacht haben Wann haben wir zuletzt so schlecht gegen die Grazer gespielt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. April 2018 Kreissl Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. April 2018 Stonebridge schrieb Gerade eben: Kreissl Top Und Knoflach war mal wieder involviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts