Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten:

JC sei nicht immer so mühsam und such es dir selbst raus. Ich bin nicht dein Lakai.
Weiters würde ich dich bitten mich nicht mehr zu zitieren. Respekt vor eurem Konstrukt na klar...

JC was? 

Ausserdem hab ja nicht nur ich nach einer Quelle dieser Aussage gefragt. Kann aber auch in einem andren thread gewesen sein. 

Und obendrein stellst du eine Behauptung auf und ich hätte halt gerne gesehen wo und vorallem wann Juno das gesagt hat. Brauchst ja nicht gleich nervös werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 15 Stunden:

Und auch denen war klar dass das ein Elfer war

Auf -Sky Sport 3 nicht. Da war ein deutscher Kommentator. Vielleicht auf Sky Sport Austria. Aber das sind Österreicher..

Es ist zwar schade, dass Junu zu Salzburg geht, aber verständlich. In seinem Alter will er nicht nur international spielen - und das spielen die immer - sondern auch noch gut verdienen. Jeder von uns - und das behaupte ich einmal ohne Beweise, die es eh nicht geben kann - würde so handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vozabal schrieb vor 6 Stunden:

Das er derzeit nicht zur Austria geht, ist völlig logisch, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Verstehen würde ich die Salzburger Wahl trotzdem nicht, ich würde eher eine persönliche Herausforderung in einem nicht-deutschsprachigen Land (USA, wenn möglich) suchen und mir würde es nicht im Traum einfallen in die Mickey-Mouse Liga nach AUT zurückzugehen, aber jeder ist anders. Womöglich spielt hier auch die Familie eine große Rolle, das könnte ich mir gut vorstellen.

Afaik hatte er sogar Angebote aus China vorliegen welche rein finanziell dann doch sehr weit über RBS zu stellen sind. Und ganz ehrlich: Ich hab gedacht er kommt zu euch.

Wenn jedoch jetzt so drüber nachdenke frage ich mich eigentlich was außer Nostalgie noch für die Austria sprechen würde. Finanzielle und sportliche Aspekte sind sowieso klar, aber selbst der "Wohlfühlfaktor" dürfte von aussen betrachtet an RBS gehen. Fantechnisch schauts ähnlich mager aus und wenn die Fortgehgeschichten stimmen dürfte es auch im Verein ein bisschen brodeln.

Ist halt in Summe viel schmerzhafter als das Argument Junuzovic ist nur dem Geld nachgerannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klar ist es schade das Junuzovic nicht zu uns kommt aber in gewisser weise verständlich. das einzig reizvolle ist neues Stadion.

Aber das es genau Salzburg ist tut weh, Orlando oder China Town wäre mir lieber gewesen.

Bei uns brauch ich ihm gar nicht zwingend. Will die jungen sehen Prokop, Fitz denen gehört die Zukunft dazu hat man Grünwald und vl bleibt ja Holzi auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thebodi schrieb vor einer Stunde:

?

Bitte um genauere Infos.

 

u.a. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohlfahrt-kritisiert--lifestyle--einiger-austria-spieler/

Hab dann auch von anderen Seiten gehört, dass die Sache mit der unbedingten Professionalität nicht von allen gelebt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
phy schrieb vor 51 Minuten:

u.a. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohlfahrt-kritisiert--lifestyle--einiger-austria-spieler/

Hab dann auch von anderen Seiten gehört, dass die Sache mit der unbedingten Professionalität nicht von allen gelebt wird...

Gut, diese Andeutungen,die damals schon diskutiert wurden, sind jetzt nicht unbedingt "genauere Infos" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Gut, diese Andeutungen,die damals schon diskutiert wurden, sind jetzt nicht unbedingt "genauere Infos" .

Welche Infos brauchst, geh am Wochenende mal in Wien aus. Einen Pires, Monschein, Salomon Martschinko etc triffst jedes Mal iwo. Habe ich schon Mal kritisiert, aber da wurde ich nur belächelt. Naja sieht man eh wo wir mit unserem professionellen Auftritt jetzt stehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaxz schrieb vor 26 Minuten:

Welche Infos brauchst, geh am Wochenende mal in Wien aus. Einen Pires, Monschein, Salomon Martschinko etc triffst jedes Mal iwo. Habe ich schon Mal kritisiert, aber da wurde ich nur belächelt. Naja sieht man eh wo wir mit unserem professionellen Auftritt jetzt stehen ?

Die Spieler gehen tatsächlich aus?
Na gut, das geht ja gar nicht. Die haben in ihrer Freizeit natürlich nur zu Hause zu sitzen!!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Die Spieler gehen tatsächlich aus?
Na gut, das geht natürlich gar nicht. Die haben in ihrer Freizeit natürlich nur zu Hause zu sitzen!!

Im Gegensatz zu den Spielern der besser platzierten Vereine. Rapidler oder Grazer würde man natürlich nieeemals beim Fortgehen treffen. Sind immer nur unsere. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Die Spieler gehen tatsächlich aus?
Na gut, das geht ja gar nicht. Die haben in ihrer Freizeit natürlich nur zu Hause zu sitzen!!

 

shankly schrieb vor 3 Minuten:

Im Gegensatz zu den Spielern der besser platzierten Vereine. Rapidler oder Grazer würde man natürlich nieeemals beim Fortgehen treffen. Sind immer nur unsere. :lol: 

Da könnt ihr beide schon so polemisch argumentieren, aber lustigerweise sind es immer irgendwie unsere Spieler die sich kampflos er- und aufgeben und nicht jene von Rapid oder Sturm.
Und wenn ich dann einen Pires komplett lustlos herumtraben sehe dann ziehe ich halt meine Schlüsse daraus.

Muss zwar zwangsläufig das eine mit dem anderen nichts zu tun haben, aber für mich lässt das halt Rückschlüsse darauf zu wo sich die Prioritäten bei diesen Spielern verschieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:


Muss zwar zwangsläufig das eine mit dem anderen nichts zu tun haben, aber für mich lässt das halt Rückschlüsse darauf zu wo sich die Prioritäten bei diesen Spielern verschieben. 

Vaxz zieht Rückschlüsse auf die Leistung der Spieler von der Tatsache, dass sie fortgehen. Das heißt umgekehrt, dass bessere Spieler nicht oder weniger fortgehen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich habe zwar weder Rapidler noch Austrianer jemals irgendwo getroffen, aber dass die einen nicht fortgehen und die anderen schon, wäre sehr überraschend. 

Folglich ist der Schluss "Die gehen fort, also sans schlechter als die Konkurrenz" selber polemisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online