Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Es ist beinahe grotesk, sich über Krammer austauschen zu müssen. Dennoch sei angemerkt: Es handelt sich um einen offensichtlich (oder doch nicht offensichtlich?) komödiantischen Youtube-Channel. Auf diesem wurde ein Burgenländerwitz versucht. Diese Skandalisierungsversuche empfinde ich nun wieder als peinlich gegenüber mitlesenden Rapidln und so überhaupt nicht feingeistig. Verzeih!

Lustig ist, dass du dem Schmiedl den Schmäh abkaufst, dass sei ja nur der hundertausendste Youtubechannel, wo jemand so tut als wäre er ein asozialer, bescheuerter Trottel, dabei kann er doch nun endlich so sein, wie er möchte. Außerdem spricht niemand von einem Skandal, sondern lediglich davon, dass es sich nicht gehört gegnerischen Mannschaften öffentlich "Dummheit" zu unterstellen. Es ist eben ein Unterschied, ob es sich um einen Präsidenten handelt, oder um dich, der beim Thema Rapid mehrfach zum Fremdschämen ausfällig wurde.

Ich weiß schon, dass du unter der Sucht leidest zu widersprechen, macht auch nichts, aber du wärst der erste der im Kreis gehupft wäre, hätte Krammer nach dem Derby gesagt "Letsch muss wohl Ostfriese sein, bei der dummen Auf- und Einstellung der Mannschaft".

78SCR schrieb vor 13 Minuten:

Und darum habt ihr heute schon die kerzn auf der Torte ausgeblasen? Einfach zum Nachdenken. 

Grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

...................

Für mich wird die Austria immer der feingeistigere Verein sein, daher zipfen mich auch Fans und Mitarbeiter unseres Vereins an, die das unterminieren. Und als aufmerksamer User wird dir auch nicht entgangen sein, dass ich mich deshalb auch schon kritisch über Wohlfahrts Auftreten geäußert habe (das aktuell Gott sei Dank etwas gemäßigter ist).

Genau, darum halte ich mich als Austriafan für den besseren Fußballfan, obwohl mir immer wieder durch die verschiedensten Aktionen ein Dämpfer versetzt wird und ich die Realität natürlich nie aus den Augen verliere. Ich bin allen denen sehr dankbar, die immer wieder versuchen etwas für dieses "besondere Feeling" zu tun, indem sie auf ihre Art und Weise gegen diverse kontraproduktive "Beiträge" im Vereinsleben (dazu gehören selbstverständlich alle Fans) auftreten.

Stolz beim richtigen Verein zu sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 57 Minuten:

Ich weiß schon, dass du unter der Sucht leidest zu widersprechen, macht auch nichts, aber du wärst der erste der im Kreis gehupft wäre, hätte Krammer nach dem Derby gesagt "Letsch muss wohl Ostfriese sein, bei der dummen Auf- und Einstellung der Mannschaft".

Hätte er es in einem offensichtlich komödiantischen Youtubechannel gesagt, hätte ich das nicht getan. Dafür mangelt es mir nämlich am Stock im Hinterteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aragorn schrieb vor 7 Stunden:

Ich beteilige mich normalerweise nicht an dem Hickhack hier, aber bei einem Präsidenten, der die Entscheidung einer anderen Mannschaft als "burgenländische Intelligenz" und "Burgenländerwitz" bezeichnet, ist der Moment gekommen, wo auch ich gerne sage: Jeder Verein hat nicht nur die Fans, sondern auch das Personal, das er verdient.

Dieser Verein wird einfach immer der Bodensatz der Bundesliga bleiben (zu dem "Kabarettisten" hingegen wäre jedes Wort zu schade).

Meinst du das hier zb. das euch so von uns abhebt? Das euer Markus sich jetzt nicht vor die Mikros stellt? Oder was sonst? Das er den Herrn mit dem 88er beckerl reinläßt ins Stadion, ist es das? 

Ich glaube wir nehmen uns gegenseitig nichts! 

Ned falsch verstehen ich distanziere mich von allen werfern, egal aus welchen lager sie kommen. Aber was manche hier abhalten is ja das ärgste. Also ob ihr nur noch in weiß spielen solltet. So unschuldig wie manche hier tun! 

5ad8550424832_2018-04-1910_35_44.thumb.jpg.48f09de7e2178de961add293d73d0ebb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
78SCR schrieb vor 34 Minuten:

Meinst du das hier zb. das euch so von uns abhebt? Das euer Markus sich jetzt nicht vor die Mikros stellt? Oder was sonst? Das er den Herrn mit dem 88er beckerl reinläßt ins Stadion, ist es das? 

Ich glaube wir nehmen uns gegenseitig nichts! 

Ned falsch verstehen ich distanziere mich von allen werfern, egal aus welchen lager sie kommen. Aber was manche hier abhalten is ja das ärgste. Also ob ihr nur noch in weiß spielen solltet. So unschuldig wie manche hier tun! 

5ad8550424832_2018-04-1910_35_44.thumb.jpg.48f09de7e2178de961add293d73d0ebb.jpg

Sich selbst bei Missetaten klein reden und dann den Gegner hoch anklagen, hat auch schon was. In Hütteldorf werden/wurden seit gefühlt 15 Jahren bei jedem Eckball des Gegners Gegenstände wie Flaschen usw. hineingeworfen und ohne große Sonnenschirme ging es gar nicht. Der Topfwerfer vom vergangenen Sonntag wurde ausgeforscht, angezeigt und bekam sofort Stadionverbot. Ja das gibt es, ihr kennt das oft nur von der Ansage eures Vereins, welche eine Woche danach niemand mehr überprüft, wie es scheint. Übrigens war dragischerweise die betroffene Person eine Austria-Anhängerin. Was aber den Vorfalle um nichts besser macht, klarerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt und unser Verein wurde vom Kretschma angeprangert. Wir haben 100k bezahlt und eine Sektoren sperre bekommen. (die euch wahrscheinlich e ned weh tut) 

Jetzt hat es euer Markus nicht gemacht, warum? Er ist ja auch Bundesliga Funktionär oder? Also soll er jetzt auch zusehen das das ordentlich behandelt wird und ned ein Stadionverbot für den Burschen und gut ists! Das reicht nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt und unser Verein wurde vom Kretschma angeprangert. Wir haben 100k bezahlt und eine Sektoren sperre bekommen. (die euch wahrscheinlich e ned weh tut) 

Jetzt hat es euer Markus nicht gemacht, warum? Er ist ja auch Bundesliga Funktionär oder? Also soll er jetzt auch zusehen das das ordentlich behandelt wird und ned ein Stadionverbot für den Burschen und gut ists! Das reicht nicht! 

Im Prinzip ist es doch ganz einfach. Du verstehst den Unterschied zw. den beiden "Derbyvorfällen", oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
78SCR schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt und unser Verein wurde vom Kretschma angeprangert. Wir haben 100k bezahlt und eine Sektoren sperre bekommen. (die euch wahrscheinlich e ned weh tut) 

Jetzt hat es euer Markus nicht gemacht, warum? Er ist ja auch Bundesliga Funktionär oder? Also soll er jetzt auch zusehen das das ordentlich behandelt wird und ned ein Stadionverbot für den Burschen und gut ists! Das reicht nicht! 

Er hat innerhalb weniger Tage ein HV durchgesetzt, ein landesweite SV und angekündigt RF einzufordern. 

Was möchte man mehr? Vorallem weil es bei uns ned gang und gäbe ist Spiele zu unterbrechen wie bei euch anscheinend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Im Prinzip ist es doch ganz einfach. Du verstehst den Unterschied zw. den beiden "Derbyvorfällen", oder nicht. 

Is schon klar bei uns wurde ein Spieler getroffen, bei euch "nur" eine Fotografin. Bei uns wurde das Spiel unterbrochen, bei euch nicht. 

So und nun zu meinen Argumenten: 1, beides ist eine Veranstaltung im Rahmen der Bundesliga gewesen. Ergo hat die Bundesliga die Pflicht auch das zu Sanktionieren. Die Fotografin musste genäht werden im Spital. 

Und 2, es war ja auch nicht euer erster verstoß. Ich spreche von den vorfällen bei der Admira( Pengalos, Eisklumpen aufs spielfeld geworfen) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Rapid dagegen werden mal große Worte geschwungen von roter Linie und so. Dann gibt es jede Menge HV um dann um Endeffekt die meisten wieder zurück zu nehmen und davon zu sudern wie gemein die BL nicht ist. Obwohl diese eh vor euch buckelt. Siehe 3x Unterbrechung, Sektorensperre usw. 

 

 

78SCR schrieb vor 5 Minuten:

Is schon klar bei uns wurde ein Spieler getroffen, bei euch "nur" eine Fotografin. Bei uns wurde das Spiel unterbrochen, bei euch nicht. 

So und nun zu meinen Argumenten: 1, beides ist eine Veranstaltung im Rahmen der Bundesliga gewesen. Ergo hat die Bundesliga die Pflicht auch das zu Sanktionieren. Die Fotografin musste genäht werden im Spital. 

Und 2, es war ja auch nicht euer erster verstoß. Ich spreche von den vorfällen bei der Admira( Pengalos, Eisklumpen aufs spielfeld geworfen) 

 

Da hast ja gar nicht Unrecht. 

Nur der riesen große Unterschied zwischen uns und eurem Verein ist die Führung.

Wir sanktionieren, ihr relativiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 4 Minuten:

Is schon klar bei uns wurde ein Spieler getroffen, bei euch "nur" eine Fotografin. Bei uns wurde das Spiel unterbrochen, bei euch nicht. 

So und nun zu meinen Argumenten: 1, beides ist eine Veranstaltung im Rahmen der Bundesliga gewesen. Ergo hat die Bundesliga die Pflicht auch das zu Sanktionieren. Die Fotografin musste genäht werden im Spital. 

Und 2, es war ja auch nicht euer erster verstoß. Ich spreche von den vorfällen bei der Admira( Pengalos, Eisklumpen aufs spielfeld geworfen) 

 

Es war natürlich eine absolut dumme Aktion die niemals passieren hätte dürfen!!! Und es tut mir auch für die Fotografin sehr leid. Die dumme Aktion hat aber mit dem Spiel nichts zu tun. Der Werfer (1Mann!!!) wurde sofort mit HF belegt, ein SV beantragt. Was ist jetzt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Es war natürlich eine absolut dumme Aktion die niemals passieren hätte dürfen!!! Und es tut mir auch für die Fotografin sehr leid. Die dumme Aktion hat aber mit dem Spiel nichts zu tun. Der Werfer (1Mann!!!) wurde sofort mit HF belegt, ein SV beantragt. Was ist jetzt dein Problem?

Ich glaube, der möchte dass Markus Kraetschmer bei der BL eine Stadionsperre/Sektorensperre für die Austria beantragt. Er ist ja schließlich Funktionär... ;-) Im Ernst, er dürfte das Procedere nicht kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Hätte er es in einem offensichtlich komödiantischen Youtubechannel gesagt, hätte ich das nicht getan. Dafür mangelt es mir nämlich am Stock im Hinterteil.

Wenn Schmiedl (ich bestreite übrigens  nach Durchsicht seiner anderen Rapid Videos seine komödiantische Absicht und halte die für ein Feigenblatt) die Art von Humor ist, die man auch nur als komödiantischen Versuch werten muss, um nicht einen Stock im Arsch angedichtet zu bekommen, bezeichnet man vermutlich auch Alkbottle als Musik. Insofern wächst zusammen, was zusammen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten