Kosmopolit und Reisefreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kosmopolit und Reisefreak

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Der Austria-Kanal ist doch schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. Grüße, dein Kosmopolit und Reisefreak
  2. Das habe ich nicht geschrieben, sondern nur das EURE Fanszene da nicht runtergefahren wäre. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  3. Nein eh nicht, nur urophil. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  4. Rapid hat immerhin die Eier da runterzufahren. Nenne mir eine Fanszene, die sich im Toumba ähnlich präsentiert hat, dafür gabs Applaus aus ganz Europa. Bei euch wäre der Sektor leer geblieben. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  5. Euer Channel ist mit Abstand der dümmste im ASB. Alleine dieses kindische Namen falsch schreiben ist schon richtig vertrottelt. Falls es sich in eurem Channel ausnahmslos um 6-11-Jährige handelt entschuldige ich mich natürlich. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  6. Tja, da habe ich wohl doch keinen Blödsinn erzählt. Hauptsache ich wurde der Trollerei bezichtigt. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak PS: Werde aus beruflichen Gründen heute im VIP-Club Favoriten sein. Hoffentlich bekomme ich so wie damals beim Eröffnungsspiel in Hütteldorf freien Zugang zu allen Tribünen, um alles genauer unter die Lupe zu nehmen.
  7. Wo genau ist der Stil bei eurem grauen Betonklotz, der eigentlich gar nicht nach Stadion aussieht? Oder bist du gar der Meinung, dass im Inneren dieser violette Albtraum Stil hat ? Schauen wa mal ob ihr es mit eurer charmlosen Bude auch unter die TOP 10 schafft im Juryvote. Der Eyecatcher steht ganz klar in Hütteldorf. http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2016#jury Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  8. "Dabei soll es sich anscheinend um Rapid handeln" schreibt die Österreich bezüglich Gazprom, vorstellen kann ich es mir aber nicht. Wird wohl die Austria sein, angeblich führen die ja auch schon länger Gespräche. Zudem habe ich auch beim letzten Länderspiel Gerüchte im VIP-Club gehört über einen neuen Sponsor für die Austria. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  9. Falls es an dir vorübergegangen ist: Die von dir angesproche Infrastruktur befindet sich in Hütteldorf eben nur auf einer Seite, auch abseits der Spiele nutzbar. Ich glaube du unterschätzt die Dimension der Röhre und empfehle eine Führung. Containerhäuseln wären mir noch keine untergekommen. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  10. Geistig in der Kindheit hängen geblieben, mein Beileid. Sofern du dich doch im Volkschulalter befindest, ziehe ich diese Aussage natürlich zurück. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  11. Das habe ich natürlich zufällig zwei Tage vor Wolfratts Beurlaubung geschrieben. In Hütteldorf steht ein Neubau, wie alt ist Süd und Ost am Horrplatz? Was soll diese kindische Aussage? Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  12. Ich habe gesagt die nächsten Wochen werden interessant für euch. Wolfrahrt kein schlechter Start, oder ? Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  13. Zu viel versprochen ? Glaube nicht, siehe Wolfahrt. VIP beim Nationalteam zahlt sich aus, kann ich nur weiterempfehlen. Werde übrigens auch aus beruflichen Gründen im VIP-Bereich bei eurer Eröffnung zugegen sein. Anschließend folgt ein kleiner Vergleich mit dem Neubau in Hütteldorf, da ich auch dort schon den Business Bereich antesten durfte. Ich gehe davon aus, dass im Westen Wiens das Gesamtpaket besser ist, lasse mich aber gerne überraschen. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak
  14. Sponsoring und Transfer, aber wurde vlt eh schon besprochen, verfolge die Threads hier nicht genau. Und es sind wie gesagt nur Gerüchte. Grüße, ihr Kosmopolit und Reisefreak
  15. Da haben heute heiße Gerüchte die Runde im VIP-Club gemacht. Könnten interessante kommende Wochen für euch werden. Grüße, euer Kosmopolit und Reisefreak