Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten:

gestern hat man wieder mal gesehen wie Fußball aussehen könnte. Davon sind wir sportlich wie auch fantechnisch meilenweit entfernt. Man darf sich schon schämen. 

wir haben den grazern vor zwei wochen an und für sich eine lehrstunde gegeben wie fußball aussehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor einer Stunde:

Ich würde Kreissl rasch, bevor er bei Sturm verlängert, ein Anbot machen - Sportvorstand bei Austria. Derzeit wäre er ablösefrei zu haben. 

danke, transfers wie koch, schulz, lück, chabbi, ovenstad, puchegger, filip & co bringen wir auch zusammen, dazu brauchen wir keinen sportvorstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

wir haben den grazern vor zwei wochen an und für sich eine lehrstunde gegeben wie fußball aussehen sollte

45 Minuten lang. Die anderen 45 Minuten waren dann nicht mehr so prickelnd anzusehen. Da musste Fortuna auch ein wenig aushelfen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor 46 Minuten:

45 Minuten lang. Die anderen 45 Minuten waren dann nicht mehr so prickelnd anzusehen. Da musste Fortuna auch ein wenig aushelfen bei uns. 

eh bei sturm gestern auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

rapid und schalke passt wirklich gut zusammen.

permanent titellos, chronisch erfolglos aber immer das team der herzen. kaum gewinnen sie ein derby, wird gefeiert als ob die cl geholt wurde. das böse erwachen folgt dann wie das amen im gebet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, Rapid ist seit sehr langer Zeit ohne Titel und seit 2 Jahrzehnten mit insgesamt mit sehr wenigen Titel ausgestattet. 

Aber diese extreme Herumreiterei darauf find ich ein wenig bedenklich wie peinlich wenn man selber in den letzten 9 Jahren genau 1 Titel geholt hat. Ist ähnlich wie wenn einer der nur mehr 10% Sehkraft hat jemand verarscht weil der gegenüber komplett blind ist. 

Übrigens hat in den letzten 9 Jahren Sturm 2 Titel geholt, Ried und Pasching je einen. Genau so wie wir. 

Eine kurze Erwähnung sicher, kein Problem. Aber dieses Dauerverarschen deswegen find ich eigentlich ziemlich peinlich. Aber eh wie jeder möchte. Wollt ich nur mal los werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Rapid ist seit sehr langer Zeit ohne Titel und seit 2 Jahrzehnten mit insgesamt mit sehr wenigen Titel ausgestattet. 

Aber diese extreme Herumreiterei darauf find ich ein wenig bedenklich wie peinlich wenn man selber in den letzten 9 Jahren genau 1 Titel geholt hat.

es waren 2; also gleich viel wie sturm und doppelt soviel wie ried und pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Rapid ist seit sehr langer Zeit ohne Titel und seit 2 Jahrzehnten mit insgesamt mit sehr wenigen Titel ausgestattet. 

Aber diese extreme Herumreiterei darauf find ich ein wenig bedenklich wie peinlich wenn man selber in den letzten 9 Jahren genau 1 Titel geholt hat. Ist ähnlich wie wenn einer der nur mehr 10% Sehkraft hat jemand verarscht weil der gegenüber komplett blind ist. 

Übrigens hat in den letzten 9 Jahren Sturm 2 Titel geholt, Ried und Pasching je einen. Genau so wie wir. 

Eine kurze Erwähnung sicher, kein Problem. Aber dieses Dauerverarschen deswegen find ich eigentlich ziemlich peinlich. Aber eh wie jeder möchte. Wollt ich nur mal los werden. 

 

Es ist nun einmal so:

Ich habe in Österreich fast immer 2 Lieblingsmannschaften: 1. die Wiener Austria und 2. den jeweiligen Gegner von Rapid Und ganz egal, wie hundselendig mies ein Tag gewesen sein mag, so ist es doch unmöglich, dass mir eine Niederlage von Rapid kein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann.

Seltsam, aber so steht es geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb Gerade eben:

es waren 2; also gleich viel wie sturm und doppelt soviel wie ried und pasching

Also von 2010-2018 sind 9 Jahre und da haben wir genau 1 Titel zu Buche stehen. Weiß nicht wo du jetzt 2 hernimmst. 

der_Rabe schrieb vor 3 Minuten:

Es ist nun einmal so:

Ich habe in Österreich fast immer 2 Lieblingsmannschaften: 1. die Wiener Austria und 2. den jeweiligen Gegner von Rapid Und ganz egal, wie hundselendig mies ein Tag gewesen sein mag, so ist es doch unmöglich, dass mir eine Niederlage von Rapid kein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann.

Seltsam, aber so steht es geschrieben!

Auch ich lächle wenn Rapid verliert. Aber so laut zu lachen wie erfolglos Rapid nicht sei wenn man selber nur um eine Nuance mehr Titel geholt hat, find ich halt ein klein wenig peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor 3 Minuten:

Also von 2010-2018 sind 9 Jahre und da haben wir genau 1 Titel zu Buche stehen. Weiß nicht wo du jetzt 2 hernimmst. 

 

bei mir ist 9+9 18 und eigentlich geht es um die zeitspanne vom letzten rapidtitel (2008) an. dass du dir wieder deine welt zurecht biegst, um nur irgendeine kritik zu finden, spricht eh bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 1 Minute:

bei mir ist 9+9 18 und eigentlich geht es um die zeitspanne vom letzten rapidtitel (2008) an. dass du dir wieder deine welt zurecht biegst, um nur irgendeine kritik zu finden, spricht eh bände.

2010, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18. Zähl mal zusammen.

Und was interessiert mich die Zeitspanne von Rapids letzten Titel? Wir haben in den letzten 9 Jahren 1 Titel geholt, Rapid 0. Natürlich wird es besser je weiter man zurück geht aber ändert nix daran dass man in den letzten 9 Jahren nur einen Titel holte. Und das ist nicht meine Welt sondern die Realität mein Freund. Mir kommt vor du biegst dir etwas zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online