Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Michi Madl ist noch unter Fink gekommen, hat also definitiv Querpässe gespielt (nur um diesen Mythos beseitigen zu können).

Andere MM's die Querpässe in fiktiven Städten in nordosteuropäischen Ländern gespielt haben sollen sind aber zu 100 & eine Mär!

Ich hab im Austria Archiv noch Misel Milovanovic und Mukhsin Moukhamadiev mit diesen Initialen gefunden, sonst absolut niemanden mehr, ganz ehrlich, beim Barte meiner Urgroßmutter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der_Rabe schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab im Austria Archiv noch Misel Milovanovic und Mukhsin Moukhamadiev mit diesen Initialen gefunden, sonst absolut niemanden mehr, ganz ehrlich, beim Barte meiner Urgroßmutter!

Mons-Ivar Mjelde :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Mario Majstorovic? 

Ich kenne niemanden dieses Namens! Das ist sicher ein Fake Name!

 

J.E schrieb vor 10 Minuten:

Mons-Ivar Mjelde :augenbrauen:

 

Verdammt, den hab ich übersehen. Kann es sein, dass meine Urgroßmutter gar keinen Bart hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 58 Minuten:

wie oft waren denn teams wie admira, lask und mattersburg in den letzten 10 jahren vor uns platziert ? wir haben heuer eine ausreisser-saison wie sie zb die grünen auch letztes jahr hatten. 

Leider hatten wir diese Ausreißer Saison aber auch 14/15 (da waren es halt statt der Admira andere) und 13/14 (wo Grödig (!) vor uns lag!); 11/12 war es wieder die Admira. Insgesamt sind diese Ausreißer Saisonen leider etwas zu häufig in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich beteilige mich normalerweise nicht an dem Hickhack hier, aber bei einem Präsidenten, der die Entscheidung einer anderen Mannschaft als "burgenländische Intelligenz" und "Burgenländerwitz" bezeichnet, ist der Moment gekommen, wo auch ich gerne sage: Jeder Verein hat nicht nur die Fans, sondern auch das Personal, das er verdient.

Dieser Verein wird einfach immer der Bodensatz der Bundesliga bleiben (zu dem "Kabarettisten" hingegen wäre jedes Wort zu schade).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 14 Minuten:

Ich beteilige mich normalerweise nicht an dem Hickhack hier, aber bei einem Präsidenten, der die Entscheidung einer anderen Mannschaft als "burgenländische Intelligenz" und "Burgenländerwitz" bezeichnet, ist der Moment gekommen, wo auch ich gerne sage: Jeder Verein hat nicht nur die Fans, sondern auch das Personal, das er verdient.

Dieser Verein wird einfach immer der Bodensatz der Bundesliga bleiben (zu dem "Kabarettisten" hingegen wäre jedes Wort zu schade).

Man muss den Humor nicht teilen, aber man könnte schon erkennen, dass er versucht hat, einen Scherz zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Man muss den Humor nicht teilen, aber man könnte schon erkennen, dass er versucht hat, einen Scherz zu machen.

Und weiter? Jemand der in dieser Position einen Scherz auf diesem Niveau macht, offenbart dennoch genug über sich. Ich möchte keinen Präsidenten bei der Austria sehen, der derartige Scherze macht. Inhaltlich habe ich nichts anderes geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten