AustriaMax

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.022
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AustriaMax

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Na endlich. Es war viel zu lange zu ruhig und ohne Politisieren. Ich dachte mir schon, dass irgendwas nicht stimmt in letzter Zeit.
  2. Wie wird die vermeintliche Grundformation von Wacker Innsbruck gegen Austria Wien in der ersten Runde am 27.07. aussehen?
  3. Laut Sky wird Friesenbichler bleiben. Er will sich weiter bei der Austria durchbeißen bzw. seine Chance nutzen, wenn er sie bekommt. Der Chilene hat laut Transfermarkt keinen Vertrag mehr bei Chelsea und wäre daher meiner Meinung nicht zu leihen, sondern ablösefrei zu bekommen.
  4. Machen Engländer gerne...
  5. Solche Spieler kennt Muhr vermutlich von den ganzen Nachwuchsturnieren der letzten Jahre oder?
  6. Einziger Sinn dahinter wäre, dass man dadurch einen Ausländerplatz gewinnt und das ein Zeichen dafür ist, dass z.B. für LV noch ein Legionär kommt.
  7. Naja. Das ist natürlich jetzt sehr ernüchternd. Das stellt man sich auf einen 7stelligen Ablösebetrag ein und kommt es zu einem Leihgeschäft. Schade irgendwie.
  8. Bis dort hin sind wir dank Gazprom wenigstens schon Dauergast in der Champions League und ein Engagement bei uns für die Emirates wird noch teurer :-) Das Übliche halt. Bekannter, der am Flughafen arbeitet. Gewisse Dinge (angeblich?!) aus erster Hand usw. Ich will mich da nicht versteifen. Habe nur weitergegeben, was jemand von "vor Ort" berichtet. Wenn es nicht stimmt, dann kann ich nichts dafür :-)
  9. Das ist ungefähr so wie "ich weiß was, sag es aber nicht". Was er wohl mit dieser Andeutung meint? Finde ich ein wenig unprofessionell einfach so einen nichtssagenden Brocken für Spekulationen zu äußern.
  10. Wenn du meinst ;-)
  11. Hör Dir die PK von Watzke im Rahmen des Matches an. Er wird genau darauf angesproichen. Da wird einem dann klar, warum das nichts werden kann.
  12. Ich finde es ehrlich gesagt nicht überrragend. Da schauen die Innsbrucker oder Grazer-Dressen sogar besser aus.
  13. Apropos. Die Emirates bauen am Flughafen schon ihren neuen Vip-Bereich. Wird ein Riesenareal zwischen altem T1 und neuem T3. Wer es von früher kennt, dort wo man mit der Rolltreppe rauf zum Panorama-Restaurant und zum Irish Pub (Dubliner?) gekommen ist. Die bauen in der Tat die Drehscheibe Wien mehr und mehr aus. Spätestens mit der 3. Piste und einem neuen Terminal, ist dann geplant, dass der A380 mehrmals täglich fliegt. Also so unwahrscheinlich wäre es gar nicht, dass Emirates bald einmal in Wien jemanden im Fussball sponsort. Sie sind ja bekannt für deren internationales Engagement im Fussball. Da würden die Aktivitäten am Flughafen gut dazu passen.
  14. Auch grün! Unfassbar.
  15. Wenn man wirklich € 1 Million+ für Kadiri aus VAE bekommen kann, dann muss man ihn verkaufen. Seine Performance war nicht so, dass man vermuten muss, dass uns etwas entgeht. Aufblühen kann er natürlich später auch noch, aber ganz ehrlich, die Zeit und das Umfeld haben wir nicht (mehr). Austria Wien muss 18/19 liefern. Da brauchen wir wirklich gute Spieler und nicht welche, die sich vielleicht eventuell mal bald entwickeln können. Noch dazu, wenn es sich dabei um einen Legionär handelt.