AustriaMax

Members
  • Gesamte Inhalte

    738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AustriaMax

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. 2:0 mit 2 toren Ok. Ich glaub es euch :-) Dennoch unvergessen.
  2. Hasenhüttl gegen Bremen im EC. 5:0 ? oder so ähnlich. 3 Tore von ihm glaub ich mit seinem Jubelrad. Im strömenden Regen unterm undichten Holzdach auf Süd. Spätestens da hat mich der Austria-Virus gepackt :-)
  3. Ach das waren Zeiten. Auf der Süd die morschen Holzbankln, 17 Schiefer im Hintern, aber wurscht war's. Memphis Sportinformation übern Lautsprecher und maximal 2000 Gleichgesinnte.
  4. Das Traurige daran ist ja, dass die meisten nur wegen des neuen Stadions oder wegen BVB-schauen kommen.
  5. Ja, ich habe es heute schon in der Früh gemacht und habe Nord bekommen. Würde ich es erst jetzt machen, müsste ich eine Karte auf West nehmen, da N, S und O1 ausverkauft sind. Die Austria hat keine bestimmten Bereiche für die Baumeister geblockt, sondern angeblich nur das mögliche Kontingent.
  6. In keinem bestimmten Bereich. Wenn es nur noch ein paar Karten zum Beispiel auf West 2 gibt, dann bekommt man die Karten dort. Es gibt keinen definierten Bereich für die Investoren. Nur die Zusage, dass die Karten bis 30.06. einlösbar sind. Und das sehe ich als Problem an.
  7. Bin gespannt ob Häupl jetzt bei vielen genauso unten durch ist wie Toni Polster der sich für "Österreich" ein grünes Trikot angezogen hat. Vom Erz-Austrianer Häupl hätte ich schon erwartet dass es so ein Foto nie geben wird.
  8. Ich bin gespannt. Für mich eine ernstzunehmende Fehlerquelle. Jetzt steht vielleicht einer heute bis Mittag an und dann wird ihm gesagt, keine Karten mehr, weil es fehlen noch 1000 Baumeister. Auf die müssen wir warten. Stell ich mir gerade weniger lustig vor.
  9. Baumeisterkarten sind bis 30.06. reserviert. Es wird sicher Leute geben, die erst nächste Woche einlösen. Ich bin gespannt ob der Verein das bedenkt und nicht heute gleich alle Karten verkauft.
  10. Hat einwandfrei funktioniert. Bin dabei bei der Eröffnung <3
  11. Du kannst jede Tribüne wählen.
  12. Kann rein theoretisch nicht vor 30.06. passieren, wenn der letzte Baumeister seine reservierten Karten erst am letzten Drücker in Anspruch nimmt.
  13. :-)
  14. Keine Politik bitte! Sonst entsteht wieder eine unnötige Diskussion hier.