Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb Gerade eben:

2010, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18. Zähl mal zusammen.

Und was interessiert mich die Zeitspanne von Rapids letzten Titel? Wir haben in den letzten 9 Jahren 1 Titel geholt, Rapid 0. Natürlich wird es besser je weiter man zurück geht aber ändert nix daran dass man in den letzten 9 Jahren nur einen Titel holte. Und das ist nicht meine Welt sondern die Realität mein Freund. Mir kommt vor du biegst dir etwas zurecht. 

dann erklär nur mal, warum du gerade willkürlich diese zeitspanne ab 2010 zählst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austria-Bertl schrieb vor 6 Minuten:

2010, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18. Zähl mal zusammen.

Wenn man die vergebenen Titel aus diesen 9 Jahren zählt, so kommt man nur auf 16.

Entweder solltest du also für vernünftige Vergleiche diesen Zeitraum mit "die letzten 8 Jahr" titulieren oder zugeben, dass die Interpretation deines Posts von J.E. richtiger ist als deine eigene :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 4 Minuten:

dann erklär nur mal, warum du gerade willkürlich diese zeitspanne ab 2010 zählst?

Gleich weil du ab 2009 zählst wahrscheinlich. ;)

Aber vergessen wir mal diese Haarspalterei. Ich versteh einfach nicht wie man sich so sehr darüber amüsieren kann wie erfolglos Rapid nicht sei obwohl man selber im rund letzten Jahrzehnt fast nix gewonnen hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austria-Bertl schrieb vor 3 Minuten:

Gleich weil du ab 2009 zählst wahrscheinlich. ;)

Aber vergessen wir mal diese Haarspalterei. Ich versteh einfach nicht wie man sich so sehr darüber amüsieren kann wie erfolglos Rapid nicht sei obwohl man selber im rund letzten Jahrzehnt fast nix gewonnen hat. 

 

Ich zermartere mir das Hirn und doch fällt mir nicht ein, woran mich deine Tendenz, den eigenen Verein immer möglichst runterzumachen, erinnert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
der_Rabe schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man die vergebenen Titel aus diesen 9 Jahren zählt, so kommt man nur auf 16.

Entweder solltest du also für vernünftige Vergleiche diesen Zeitraum mit "die letzten 8 Jahr" titulieren oder zugeben, dass die Interpretation deines Posts von J.E. richtiger ist als deine eigene :D

Das nennt man dann schönreden. Den heuer wird nur Salzburg oder Sturm Titel gewinnen. Also wird die Bilanz max negativer für als sie ohne heuer ist. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Ich zermartere mir das Hirn und doch fällt mir nicht ein, woran mich deine Tendenz, den eigenen Verein immer möglichst runterzumachen, erinnert. 

yep - darum nimmt man zb genau 9 jahre und vergleicht es nicht mit der titellosen rapid zeit - die ja wesentlich länger läuft :D

1995 letzter cuptitel ist zb legendär für die selbsternannte nummer eins :augenbrauen:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ozzy schrieb vor 44 Minuten:

yep - darum nimmt man zb genau 9 jahre und vergleicht es nicht mit der titellosen rapid zeit - die ja wesentlich länger läuft :D

1995 letzter cuptitel ist zb legendär für die selbsternannte nummer eins :augenbrauen:

 

Austria-Bertl schrieb vor 57 Minuten:

 

Aber vergessen wir mal diese Haarspalterei. Ich versteh einfach nicht wie man sich so sehr darüber amüsieren kann wie erfolglos Rapid nicht sei obwohl man selber im rund letzten Jahrzehnt fast nix gewonnen hat. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich zermartere mir das Hirn und doch fällt mir nicht ein, woran mich deine Tendenz, den eigenen Verein immer möglichst runterzumachen, erinnert. 

Manche Leute brauchen das. Die posten auch immer, wenn in der Welt des Fußballs was negatives gemeldet wird "Die sind genau so blöd wie wir" oder ähnliches. Nur um ja den eigenen, angeblichen Herzensverein als negativ hin zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so erheiternd es zwischendurch sein kann, sich über die "titelarmut" des jeweiligen Rivalen lustig zu machen, lenkt es eigentlich nur von der für rapid und austria frustrierenden Situation ab, dass sie einem übermächtigen und stets mächtiger werdenden Gegner aus fuschl gegenüber stehen und sich die "titelarmut" in den nächsten jahren eher fortsetzen als aufhören wird.

die einzigen "erfolge" werden el-gruppenphasen und lässige flutlichtspiele sein...

...und vielleicht mal ein atlantic Cup :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austria-Bertl schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh einfach nicht wie man sich so sehr darüber amüsieren kann wie erfolglos Rapid nicht sei obwohl man selber im rund letzten Jahrzehnt fast nix gewonnen hat. 

 

Ehrlich, ich verstehe nicht, wie man das als Austria Fan nicht verstehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Granada schrieb vor 2 Minuten:

so erheiternd es zwischendurch sein kann, sich über die "titelarmut" des jeweiligen Rivalen lustig zu machen, lenkt es eigentlich nur von der für rapid und austria frustrierenden Situation ab, dass sie einem übermächtigen und stets mächtiger werdenden Gegner aus fuschl gegenüber stehen und sich die "titelarmut" in den nächsten jahren eher fortsetzen als aufhören wird.

die einzigen "erfolge" werden el-gruppenphasen und lässige flutlichtspiele sein...

...und vielleicht mal ein atlantic Cup :=

sturm zeigt aber heuer, dass man ihnen schon nahe kommen kann und keine 20+ punkte rückstand haben muss. dafür braucht es aber auch gute arbeit und die richtigen leute .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Manche Leute brauchen das. Die posten auch immer, wenn in der Welt des Fußballs was negatives gemeldet wird "Die sind genau so blöd wie wir" oder ähnliches. Nur um ja den eigenen, angeblichen Herzensverein als negativ hin zu stellen.

Oder man versteht nicht wie man sich über eine Titellosigkeit lustig machen kann wenn man selber fast so titellosen ist. 

Aber ich lass euch wieder in Ruhe damit. Is eh eure Sache. Ich finds halt ein bissal peinlich. Wie gesagt, als stark eingeschränkt Sehender sich über Blinde lustig machen. 

So. Geb schon a Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 1 Minute:

sturm zeigt aber heuer, dass man ihnen schon nahe kommen kann und keine 20+ punkte rückstand haben muss. dafür braucht es aber auch gute arbeit und die richtigen leute .

stimmt schon. eine perfekte Saison ohne ec zusatzbelastung und ohne verletzte, dazu einen überdurchschnittlichen sportdirektor und sehr gute Trainer.

die haben währen der saison den Trainer verloren und spielen mit dem neuen genauso erfolgreich weiter. das ist die größte Leistung.

wenn sturm heuer den Cup gewinnt, ists für unsere vereine nur noch peinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austria-Bertl schrieb Gerade eben:

Oder man versteht nicht wie man sich über eine Titellosigkeit lustig machen kann wenn man selber fast so titellosen ist. 

Aber ich lass euch wieder in Ruhe damit. Is eh eure Sache. Ich finds halt ein bissal peinlich. Wie gesagt, als stark eingeschränkt Sehender sich über Blinde lustig machen. 

So. Geb schon a Ruhe. 

Ja, Dir ist halt wichtig, dass der eigene Verein recht scheisse rüber kommt. Jedem das seine.
Ich bin halt so frei und freu mich auch über eine Rapid-Niederlage, selbst wenn auch wir verloren haben. Und auch, wenn wir schon länger keinen Titel gewonnen haben, sind für mich 10 Jahre kein Rapid-Titel was schönes.
Aber vielleicht hast ja Glück und wir sind auch bald 10 Jahre titellos, dann kannst Dich wieder von Dir geben, wie scheisse nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online