Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN

Bei soviel Selbstherrlichkeit und Selbstbeweihräucherung dürft ihr euch über Spitznamen wie Real Wien wirklich nicht wundern.

achja, weil 1-2 idioten hier so denken/schreiben?

die breite masse der austriafans ist einfach nur angefressen und deprimiert aufgrund der zahlreichen verschissenen partien (nicht nur in dieser saison!) gegen die sogenannten kellerkinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm, Ried und Salzburg: Von möglichen 9 Punkten wurden 7 geholt. (also ich beziehe mich hierbei auf die letzten Begegnungen) Teilweise wurde der Gegner richtiggehend demoliert (Sturm, Salzburg) oder zumindest dominiert (Ried wo man mMn einen Sieg verdient hätte).

In Mattersburg tun sich viele der großen schwer, und das gilt besonders für Rapid.

Aber was waren die letzten Begegnungen denn sonst ausser überzeugend? Und selbst beim letzten Derby wars ein leistungsgerechtes X wo ihr auch keine wirklichen Mittel gegen uns gefunden habt.

Kommt mal wieder zurück auf den Boden, die Zeit wo Rapid k.o. war ist anscheinend vorbei .. Da fällt niemanden etwas aus der Krone das zuzugeben.

Und bevor jemand kommt mit "Nagut.. Sturm und Salzburg waren ja auch wirklich im Arsch!" dem sei folgendes gesagt: es ist noch nicht lange her da hat die Austria gegen den KSV gerade mal ein 2:2 erreicht (Runde 13) welcher von Salzburg gestern vernichtet wurde. Die Admira welche ihr souverän besiegt habt, wurde gerade von Sturm 3:1 geschlagen .. und man erinnere sich wie chancelos Sturm gg. Rapid war ..

Bei soviel Selbstherrlichkeit und Selbstbeweihräucherung dürft ihr euch über Spitznamen wie Real Wien wirklich nicht wundern.

Ist eh erst 11 Runden her:)

"außer-barazite-sind-wir-auf-allen-positionen-gleichstark-oder-stärker"-hcg bekrittelt die ganze zeit dinge zu denen er anscheinend eh selber auch eher neigt. - dass wir am ende 15 punkte vorsprung auf euch haben werden glauben eh nur ganz wenige größenwahnsinnige hier und der gesunde glaube und optimismus dass wir insgesamt die (wenn auch geringfügig) stärkere mannschaft haben sollte ja erlaubt sein und kann durchaus auch schlüssig argumentiert werden - die endabrechnung kommt dann eh so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solltest wirklich mal Wunschdenken und Realität versuchen in Einklang zu bringen gilt aber eh für mehr Leute hier im Board.

Dir hat euer auftreten gestern also tatsächlich gefallen? Falls ja sind eure Ansprüche ja ziemlich in den keller gesunken. Euer offensivspiel ist einzig und allein von hofmann abhängig, und der kommt nach dem seuchenjahr nun besser in form. Hinten seid ihr immer noch für ähnliche slapstickeinlagen gut wie wir.

Wenn man sich so durchliest könnte man ja meinen ihr habt wieder den hsv mit einer Packung heimgeschickt, und nicht glücklich 10 matterburger geschlagen.

Aber gut, ist ja in dem channnel nix anderes. Woche für Woche von himmelhochjauchzend zu zu tote betrübt und retour..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

"außer-barazite-sind-wir-auf-allen-positionen-gleichstark-oder-stärker"-hcg bekrittelt die ganze zeit dinge zu denen er anscheinend eh selber auch eher neigt. - dass wir am ende 15 punkte vorsprung auf euch haben werden glauben eh nur ganz wenige größenwahnsinnige hier und der gesunde glaube und optimismus dass wir insgesamt die (wenn auch geringfügig) stärkere mannschaft haben sollte ja erlaubt sein und kann durchaus auch schlüssig argumentiert werden - die endabrechnung kommt dann eh so oder so.

:davinci:

Mir fällts halt bei der Austria stark auf, und die Einschätzung mit den Positionen vertrete ich noch immer.

Trotzdem wirst du von mir nie Kommentare lesen wie "na geh .. wir sind nur punktegleich mit dieser Heusltruppe!" (Mit Heusltruppe war Rapid nach SVM Sieg gemeint) weil DAS einfach größenwahnsinnig und mehr Wunschtraum/Illusion als Realität ist. Ob man jetzt die eine Mannschaft oder die andere um wenige Nuancen stärker/schwächer sieht liegt in der Natur der (Fan-)Sache, trotzdem gibt es einfach Kommentare die sind zu abgehoben um sie irgendwie zu vertreten.

Und ja: Man wird es sehen .. wird wohl eine ganz knappe Sache diesmal und ich bin versuch zu wetten dass der Teller dieses Jahr in Wien bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sturm, Ried und Salzburg: Von möglichen 9 Punkten wurden 7 geholt. (also ich beziehe mich hierbei auf die letzten Begegnungen) Teilweise wurde der Gegner richtiggehend demoliert (Sturm, Salzburg) oder zumindest dominiert (Ried wo man mMn einen Sieg verdient hätte).

In Mattersburg tun sich viele der großen schwer, und das gilt besonders für Rapid.

Aber was waren die letzten Begegnungen denn sonst ausser überzeugend? Und selbst beim letzten Derby wars ein leistungsgerechtes X wo ihr auch keine wirklichen Mittel gegen uns gefunden habt.

Kommt mal wieder zurück auf den Boden, die Zeit wo Rapid k.o. war ist anscheinend vorbei .. Da fällt niemanden etwas aus der Krone das zuzugeben.

Und bevor jemand kommt mit "Nagut.. Sturm und Salzburg waren ja auch wirklich im Arsch!" dem sei folgendes gesagt: es ist noch nicht lange her da hat die Austria gegen den KSV gerade mal ein 2:2 erreicht (Runde 13) welcher von Salzburg gestern vernichtet wurde. Die Admira welche ihr souverän besiegt habt, wurde gerade von Sturm 3:1 geschlagen .. und man erinnere sich wie chancelos Sturm gg. Rapid war ..

Bei soviel Selbstherrlichkeit und Selbstbeweihräucherung dürft ihr euch über Spitznamen wie Real Wien wirklich nicht wundern.

Ist eh erst 11 Runden her:)

Nun ja. Gar nedmal soo schlecht argumentiert von dir mMn aber des gestern war alles andere als gut. Ihr hattet gestern anscheinend das Glück auf eurer Seite. Ich hab zwar nix gesehen aber was mir berichtet wurde (übrigen auch von Hardcore grünen die in Mattersburg waren gesteren) war des ein Schweinskick aller erster Güte von euch. Mattersburg die bessere Mannschaft mit mehr Chancen, ihr nur durch ein Abseit-Tor zurückgekommen und einen Tausend-Guldenschuß auf die Siegerstraße und dann in der 94. Minute noch von einer Parade die dem neuen goalie wahrscheinlich alle 5 Jahre mal auskommt doch noch irgendie drüber gerettet.

Gut ist mMn anders aber bitte. Und wie du schon gesagt hast. Schön gewinnen dort nur die wenigsten aber des gestern war anscheinend nochmal 2 Klassen schircher als normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:ratlos:

du hast noch nicht auf rapid als meister gewettet ?

bitte mach das, ist leicht verdientes geld heuer.

es ist absolut herrlich in unsrem channel, einerseits die größenwahnsinnigen die dann fast amok laufen wenn wir rapid ned mit mindestens +3 betonieren, andrerseits die, die scheinbar durchgehend mitm laptop in der hand auf einem wackligen stuhl stehend, mit einem seil um den hals posten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist absolut herrlich in unsrem channel, einerseits die größenwahnsinnigen die dann fast amok laufen wenn wir rapid ned mit mindestens +3 betonieren, andrerseits die, die scheinbar durchgehend mitm laptop in der hand auf einem wackligen stuhl stehend, mit einem seil um den hals posten..

Eigentlich signaturreif............. :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil manche von mieser leistung in mbg sprechen...seid mal ehrlich, fällt euch irgendeine mannschaft ein die in dieser saison in mattersburg brilliert hat? gegen diese aggressive menschenmauer ist es schwer ein schönes spiel zu zeigen..

bei manchen wird es wohl der hass sein der in sachen rapid jede objektivität nicht zulässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil manche von mieser leistung in mbg sprechen...seid mal ehrlich, fällt euch irgendeine mannschaft ein die in dieser saison in mattersburg brilliert hat? gegen diese aggressive menschenmauer ist es schwer ein schönes spiel zu zeigen..

bei manchen wird es wohl der hass sein der in sachen rapid jede objektivität nicht zulässt

Noch mal mein obriges Zitat:

"Schön gewinnen dort nur die wenigsten aber des gestern war anscheinend nochmal 2 Klassen schircher als normal."

Und zurückgekommen seids auch nur wegen einem Abseitss-Tor. Vorher war nix.

Und das des Spiel so extrem grauslich war wurde mir wie oben erwähnt auch von Erz-grünen berichtet. Welche die des Spiel am Fan-Sektor in Mattersburg gestern miterlebt haben. Also ned nur welche die Rapid ned mögen od. sogar hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos:

du hast noch nicht auf rapid als meister gewettet ?

bitte mach das, ist leicht verdientes geld heuer.

Nichts für ungut, aber vielleicht solltest du dich einmal ernsthaft hinterfragen, ob du in einem Fußballforum richtig bist. In Chats, Facebook oder Twitter kommen deine "Anmerkungen" sicherlich besser. Hier sind sie etwas mühsam. Vor allem kann man Postings mit Inhalt, über den man ernsthaft diskutieren kann, tatsächlich mit der Lupe suchen. Null Ideen zu irgendetwas, bloß halblustiger Zynismus. Einstecken kannst du auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens glaube ich das wir selber eigentlich unser grösster Konkurenz sind!

Und das meine ich nicht abwertend gegenüber den anderen bundesligavereinen!

Aber das problem zieht sich eigentlich bei allen 5 vereinen auf die oben mitspielen!

Jetzt ist die Frage wer sich am schnellsten erfängt,ich hoffe noch immer wir,aber ich befürchte es werden die bullen sein!

Auf jedenfall wird es eine saison werden wo wir alle diskutieren,wer wo viel glück gehabt hat und wer nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und zurückgekommen seids auch nur wegen einem Abseitss-Tor. Vorher war nix.

seh ich nicht so, da wären z.b. Querlatte von Sonnleitner, Hofmann der schon am Borenitsch vorbei war, Prager allein vor Borenitsch...also gab schon ein paar Möglichkeiten um in Führung zu gehen, auf jedenfall mehr als die der Mburger !

die Mattersburg Spiele sind generell grauslich, da sind wir nicht die einzigen ;) ich war mir da schon vorher zu 100% sicher dass es ein hässliches kampfbetontes Spiel wird, wo wir nur schwer Punkte holen werden, wie jeder dort

mal schauen wie ihr euch nächste Woche gegen die Holzhacker schlagen werdet ;)

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Noch mal mein obriges Zitat:

"Schön gewinnen dort nur die wenigsten aber des gestern war anscheinend nochmal 2 Klassen schircher als normal."

Und zurückgekommen seids auch nur wegen einem Abseitss-Tor. Vorher war nix.

Und das des Spiel so extrem grauslich war wurde mir wie oben erwähnt auch von Erz-grünen berichtet. Welche die des Spiel am Fan-Sektor in Mattersburg gestern miterlebt haben. Also ned nur welche die Rapid ned mögen od. sogar hassen.

Also ich hab das Spiel gesehen und muss sagen: zweite HZ war nicht viel von SVM zu sehen, insgesamt wurden hochkarätige Rapid Chancen (Burgstaller, Prager, Sonnleitner..) vergeben. Würde also sagen erkämpfter aber durchaus verdienter Sieg.

Und ad Abseits-Tor: Phantomtor anyone :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten