Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

Simon Cziommer

Aber wir wollen nicht jammern. Wenn alle fit wären, wäre ja die österreichische Liga nicht spannend

Hochnäsig - unsympathisch, aber er hat Recht! Red Bull halt...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Simon Cziommer

Hochnäsig - unsympathisch, aber er hat Recht! Red Bull halt...

er und jantscher sind die personifizierte red-bull-dose schlecht hin. ich bin froh, dass solche typen dort spielen und nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Simon Cziommer

Hochnäsig - unsympathisch, aber er hat Recht! Red Bull halt...

Geh bitte, recht hat er auch nicht, haben in den letzten Jahren auch kaum alles in Grund und Boden gekickt und auch in Bestbesetzung heißts nicht, daß die unbedingt davongezogen wären - Hättiwari-Sprücherl als Ausrede weils Woche für Woche an Schas kicken bzw. sich motivationslos über den Platz schleppen in der Buli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

er und jantscher sind die personifizierte red-bull-dose schlecht hin. ich bin froh, dass solche typen dort spielen und nicht bei uns.

THIS!

Die beiden verkörpern dieses unsympatische Gebilde wirklich perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

THIS!

Die beiden verkörpern dieses unsympatische Gebilde wirklich perfekt.

wenn ich von der Osttribüne permanent als Hurensohn beschimipft werde, würde ich genauso meinen Torjubel davor machen und der würde weitaus provokanter ausfallen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich von der Osttribüne permanent als Hurensohn beschimipft werde, würde ich genauso meinen Torjubel davor machen und der würde weitaus provokanter ausfallen.....

wenn ich fussballprofi bin, dann muss ich damit rechnen, bei auswärtsspielen nicht gerade geliebt zu werden. das ist auf der ganzen welt so. und jantscher ist nicht nur ein trottel, weil er die osttribüne im horr-stadion provoziert, sondern generell ein koffer mit starken minderwertigkeitskomplexen ist. eigentlich arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

jantscher ist ein beschissener sauprolett der perfekt zu den oxen passt.

hab ihn bei sturm schon nicht leiden können, aber es ist einfach sagenhaft wie du innerhalb von ca 2 jahren so ein sautrottl werden kannst.

und zur provokation der ost: war selber auf der ost und auf einmal rennt der typ auf die ost zu und reißt seine scheis hand rauf, und das beim spiel austria-RBS, wo mMn nicht so ein hass herrscht dass er das machen muss, beim derby ist es was anderes, kann mich nicht errinern dass es das schon mal bei vorigen spielen gegeben hat.

das jantscher hure.... dannach war glaub ich lauter als der torjubel in der 94 zum 3:2 :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Geh bitte, recht hat er auch nicht, haben in den letzten Jahren auch kaum alles in Grund und Boden gekickt und auch in Bestbesetzung heißts nicht, daß die unbedingt davongezogen wären - Hättiwari-Sprücherl als Ausrede weils Woche für Woche an Schas kicken bzw. sich motivationslos über den Platz schleppen in der Buli...

Naja, ich glaub schon, dass Alan das eine oder andre Tor mehr geschossen hätte, und hätten wir vergleichbare Ausfälle, wären wir irgendwo im Mittelfeld aber nicht oben dabei.

Im Sommer meinte Moniz, wenn Baumi und Junu nicht bei ihnen spielen wollen - gut - weil in Salzburg will man nur Spieler, die darauf brennen FÜR Salzburg zu spielen. Genau hier seh ich die Diskrepanz, die zugleich der Grund für die Mittelmäßigkeit ist: Wo viel Geld im Spiel ist gibt es erstens Leistungsdruck der zusätzlich hemmt (spurst du nicht recht bald, bist du schnell weg, dann kommt halt wer anders) andererseits und zweitens, doch einen gewissen Egoismus. Da es den Spielern gut geht muss man nicht voll reinfighten - wir sind eh überlegen - passt eh alles.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

der typ ist echt ein wahnsinn. unglaublich dass sojemand trainer ist mit einer gewissen vorbildwirkung. ist das in anderen ländern auch so, oder gibts diese sauproleten nur in österreich als trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der typ ist echt ein wahnsinn. unglaublich dass sojemand trainer ist mit einer gewissen vorbildwirkung. ist das in anderen ländern auch so, oder gibts diese sauproleten nur in österreich als trainer?

Viel geiler is, daß er ja eigentlich Lehrer wäre und auf Kinder losgelassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Also ich hab Jantscher seinen Torjubel mehr als nur gegönnt, wenn mich eine ganze Tribüne als Hurensohn bezeichnet, würd ich denen nach einem Tor mit ausgestreckten Mittelfingern vor die Werbebande kacken... Und da wir sowieso noch 3:2 gewonnen haben, ist es nicht weiter tragisch.

Da gibt's viel mehr Gründe, die Zwillinge Beichler und Jantscher nicht zu mögen.

Edit: Gregerl :allaaah:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Viel geiler is, daß er ja eigentlich Lehrer wäre und auf Kinder losgelassen würde...

er wäre nicht nur lehrer, sondern WAR es auch einige jahre lang.

so einen lehrer wünscht man sich doch eindeutig für seine kinder, oder????:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten