Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man bis zur Winterpause wahrscheinlich nicht mehr viele Punkte machen wird. Auch wenn im Frühjahr alle Verletzten zurückkommen, wird man die Punkteverluste nur mehr schwer aufholen können. Ich hoffe, es kommt anders, aber derzeit sehe ich unsere Austria am Ende der Saison nicht in den Top 3.

Naja. Leicht wirds nicht. Sollte sich der Abstand zu Rapid noch vergrößern wirds sogar extrem schwierig. 

Aber das kurzfristige Programm spricht dann doch eher für uns. Da könnten wir etwas Boden gutmachen. Mit 4-6 Punkten Rückstand geht noch was. Mehr wird dann schon äußerst schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor 22 Minuten:

Weil die Pessimisten eben bei uns alles Scheiße sehen und somit kein Platz unter den Top3 möglich wird.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

 

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Na ja, ich finde, Du solltest es eher genauer lesen.

Genau. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
chris_ajh schrieb vor 25 Minuten:

Nein - wir sind nicht 4 Punkte hinter den Vierten, sondern wir sind Vierter. Weiters sind wir 6 Punkte hinter den Grünen. Warum das in 23 Spielen nicht aufholbar sein soll, muss mir mal einer erklären.

Sieht man sich die kurzfristige Auslosung an, ist das sogar in den nächsten 3 Spielen aufholbar (vor allem wenn man bedenkt, dass wir unter Fink bisher immer nach heftigen Schwächephasen, mehr oder weniger starke Siegesserien starten konnten (ob das die vielen Verletzten zur Zeit zulassen, wird sich noch weisen).

Ich könnte mir vorstellen, dass wir vor dem Match gegen RBS Dritter sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
der_Rabe schrieb vor 39 Minuten:

Das mag vielleicht aus Sicht der moderneren Psychologen oder der Neurowissenschaften so sein, als älteres Semester halt ich es aber eher mit Aristoteles oder Descartes.

Genau wie Liebe, Trauer oder Freude ist Hass eine Emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten