Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar
greenwhite1983 schrieb vor 32 Minuten:

Bist du deppad san do patienten unterwegs, lewis ist sowiso nicht von dieser welt einfach ein eierloser typ grauslich...ein paar von euch müssen die letzten wochen wirklich schwer getroffen haben ?

Kleiner anhang noch an die Klassestattmasse....muss aber ein fake sein das gibts doch nur bei rapid!

 

Hier noch ein kleiner beitrag:

22815157_10210955177890623_2528955465318

100% Akku- gefällt:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bist du deppad san do patienten unterwegs, lewis ist sowiso nicht von dieser welt einfach ein eierloser typ grauslich...ein paar von euch müssen die letzten wochen wirklich schwer getroffen haben [emoji6]

Kleiner anhang noch an die Klassestattmasse....muss aber ein fake sein das gibts doch nur bei rapid!

 

Hier noch ein kleiner beitrag:

22815157_10210955177890623_2528955465318027625_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=c09e9d97a4edd29d401f05fdd6c85478&oe=5AAD7951

Kleinigkeiten, der Polizei ist nichts bekannt. Ich nehme an, du bist genau wie Prager eingeschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Netter Bericht, Rechtschreibung Rapidtypisch, Wahrheitsgehalt naja ...

Alleine das Gschichterl, dass es auf E keine Probleme gab ist lächerlich. Beim Stadioncenter sollen also Grüne gejagt worden sein? Schreierei und vereinzelt Chaos gab es dort genug, aber auch genug Polizei.

Wir tranken noch länger nach beiden Spielen bei den Bierstandln dort ein paar Bier, genug Grüne marschierten an uns vorüber, detto Violette. Keine erwähnenswerte Vorkommnisse, Kleinigkeiten vielleicht ...

Egal, ein Derby noch im Prater, aber dann sollte gelten: #keineGrünenamVTK

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dem so sein, absolut bedenklich und hoffentlich müssen diese Personen dann vor Justitia geradestehen.

Generell würd ich aber nicht zu viel auf das geben was irgendwelche Leute auf fb meinen von sich geben zu müssen. De facto kann sich da jeglicher aufmerksamkeitsgeile Volltrottl sämtliches aus den Fingern saugen und erntet auch meist auch noch Gehör damit. Hat man ja leider auch im Zuge der Flüchtlingsthematik oft genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

12 Punkte auf Sturm sind sehr, sehr viel Holz...vor allem wenn man hoffen muss, dass sie nächste Woche gegen die Ungustln gewinnen sollten....diese 2-2 gg WAC und LASK tun da gleich doppelt und dreifach weh...auch wenn es früh ist in der Saison, das noch aufzuholen Richtung Platz 2 wird sehr sehr schwer...da sollte man im Winter nicht mehr als 5 Punkte Abstand haben

Es wird Platz 3 schon mehr als schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Willst damit sagen, dass ich im Unrecht bin, wenn ich behaupte dass Krammer objektiv betrachtet ein Eierbär ist?
Wenn ja, warum?

Oder die viel brennendere Frage: Wann kommen endlich die Journalisten drauf, was Alfred E. Neuman nun "beruflich" macht. (Offenbar eh weiterhin Satire)

 

 

Doppelganger.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden:

Oder die viel brennendere Frage: Wann kommen endlich die Journalisten drauf, was Alfred E. Neuman nun "beruflich" macht. (Offenbar eh weiterhin Satire)

 

 

Doppelganger.jpg

Der Rechte schaut sympathisch aus. Der Linke eher wie eine Watschenpappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Franco Foda neuer Teamchef

Sowie ich schöttels Worte interpretiere war Stöger der nr 1 Kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.