Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mich letztens erst gefragt was aus dem Wurf geworden ist. Und jetzt darf der seine Visage im Fernsehn zeigen :facepalm:

Das war ja damals skandalös wie der uns im Derby runtergepfiffen bzw gewachelt hat

Ist der dodl nicht mehr im Einsatz? Bzw darf der überhaupt noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Ist der dodl nicht mehr im Einsatz? Bzw darf der überhaupt noch? 

Nachdem er dort quasi in der Öffentlichkeit steht würde mich das doch sehr wundern wenn der noch irgendwo pfeift. Laut transfermarkt das letzte Mal 14/15 als SR im Einsatz. Keine Ahnung wies als LR ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mich letztens erst gefragt was aus dem Wurf geworden ist. Und jetzt darf der seine Visage im Fernsehn zeigen :facepalm:

Das war ja damals skandalös wie der uns im Derby runtergepfiffen bzw gewachelt hat

Da ist Fußballgott Acimovic so richtig geil ausgezuckt u hat glatt Rot gesehen. Spätestens da wusste ich, das ist ein echtes Veilchen und hatte Tränen in den Augen :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Hofmann mit klarem gelb foul und nur am reklamieren. Dachte das ist grauslich und sowas gibt's bei denen nicht :ratlos:

Hat er auch gegrinst ????? :eek:

X wäre da wohl das Beste...naja schau ma mal....diese verf**** 2-2 gg LASK und WAC....:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online