Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

elmod schrieb vor einer Stunde:

http://www.krone.at/595743

 

Vorsicht, Gruselgefahr. Was hier geboten wird ist grenzwertig.

 

Kabarett trifft es eher. Der entspannte Herr Krammer. Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen auch mal so eine kleine Auseinandersetzung die sofort bereinigt wurde und ob dann sein Fazit auch lautet alles ordnungsgemäß über die Bühne gelaufen. :angry: 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

 

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Kabarett trifft es eher. Der entspannte Herr Krammer. Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen auch mal so eine kleine Auseinandersetzung die sofort bereinigt wurde und ob dann sein Fazit auch lautet alles ordnungsgemäß über die Bühne gelaufen. :angry: 

Ich habe es bereits nach dem letzten Derby zu meinen Freunden gesagt und prophezeit :

Rapid wird solange zuschauen bis dann wirklich etwas ganz schlimmes paßiert und wer aufgrund derartigen Ausschreitungen die ja von diesem Dreckspräsidenten stets herunter gespielt werden,umkommt.

Auch dann wird man sich aber vermutlich abputzen und auf die anderen zeigen,ich kann gar nicht soviel fressen was ich kotzen möchte wenn ich daran denke welchen Abschaum man sich da in Hütteldorf hochgezüchtet hat....:angry:  :angry: :angry:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Krammer und Peschek = billige Polemik.

Die grüne Masse muss mit starken Schlagzeilen gefüttert werden. Wenn sie's brauchen, bitte.

Kraetschmer, ein absoluter Sir dagegen. Danke dafür!

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Ed_Black schrieb vor 3 Minuten:

Kraetschmer, ein absoluter Sir dagegen. Danke dafür!

Kraetschmer ist gegenüber diesem Krammer ein Gott,auf dieses hohe Niveau von Kraetschmer kommt ein Krammer,ein Peschek oder aber ein Marek niemals.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Kraetschmer ist gegenüber diesem Krammer ein Gott,auf dieses hohe Niveau von Kraetschmer kommt ein Krammer,ein Peschek oder aber ein Marek niemals.....

Don Miguel Vito Corleone wird vielleicht auch einmal die Rechtshilfe Rapid benötigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wobei Abschaum für dich noch ein Kompliment ist. Mir liegt da etwas anderes auf der Zunge. 

Na trau dich!

e: Sorgen ums Niveau brauchst eh ned haben

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Um auf das Niveau eines grünen abzusinken ?? Ist nicht mein Kulturkreis.

Den durfte man sich eh am Sonntag und Mittwoch anschauen. Wie die Affen im Käfig habts euch wieder mal aufgeführt 

#klassestattmasse

ich schreib jetzt lieber nix mehr sonst wünscht mir noch wer den Tod und wird gesperrt :( so sad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online