Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Zum Genieren sind in erster Linie die User in diesem Channel, die anscheinend keinen normalen Beitrag ohne Beleidigung schreiben können. Dass manche Austrianer so einen Hass auf Rapid haben, habe ich inzwischen ja schon akzeptiert. Trotzdem kann man noch wie ein normaler Mensch schreiben. 

Erklärst du was Norm ist? Bist du jetzt die oberste Instanz.

Der Krammer ist und bleibt ein Vollkoffer und dazu stehe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 15 Minuten:

Erklärst du was Norm ist? Bist du jetzt die oberste Instanz.

Der Krammer ist und bleibt ein Vollkoffer und dazu stehe ich

Die boardregeln sind norm. und wenn es nach denen geht wärst schon gesperrt. dann würden hier nur mehr 10 leute schreiben 

und dein beitrag wurde in diesem augenblick auch gemeldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die boardregeln sind norm. und wenn es nach denen geht wärst schon gesperrt. dann würden hier nur mehr 10 leute schreiben 

und dein beitrag wurde in diesem augenblick auch gemeldet 

Dank dir. Wieso bist du noch nicht gesperrt nachdem du jeden Tag herumspamst dass die Tasten glühen. Hoffe du schaust dass im realen Leben auch alles gesitter abgeht. Da hast viel vor der eigene Haustür zum tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

12 Punkte auf Sturm sind sehr, sehr viel Holz...vor allem wenn man hoffen muss, dass sie nächste Woche gegen die Ungustln gewinnen sollten....diese 2-2 gg WAC und LASK tun da gleich doppelt und dreifach weh...auch wenn es früh ist in der Saison, das noch aufzuholen Richtung Platz 2 wird sehr sehr schwer...da sollte man im Winter nicht mehr als 5 Punkte Abstand haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 7 Minuten:
ton1z schrieb vor 20 Minuten:
Die boardregeln sind norm. und wenn es nach denen geht wärst schon gesperrt. dann würden hier nur mehr 10 leute schreiben 

und dein beitrag wurde in diesem augenblick auch gemeldet 
 

Dank dir. Wieso bist du noch nicht gesperrt nachdem du jeden Tag herumspamst dass die Tasten glühen. Hoffe du schaust dass im realen Leben auch alles gesitter abgeht. Da hast viel vor der eigene Haustür zum tun

"herumspamen" ist aber kein regelbruch. ich hab auch schon spieler oder funktionäre beschimpft, muss ich zugeben, aber was hier in den letzten tagen abging ist ja ein wahnsinn und dann noch die klasse statt masse keule auspacken. hier gibts teilweise keinen beitrag ohne beschimpfungen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

"herumspamen" ist aber kein regelbruch. ich hab auch schon spieler oder funktionäre beschimpft, muss ich zugeben, aber was hier in den letzten tagen abging ist ja ein wahnsinn und dann noch die klasse statt masse keule auspacken. hier gibts teilweise keinen beitrag ohne beschimpfungen. 
 

Jo, ASB eben...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

12 Punkte auf Sturm sind sehr, sehr viel Holz...vor allem wenn man hoffen muss, dass sie nächste Woche gegen die Ungustln gewinnen sollten....diese 2-2 gg WAC und LASK tun da gleich doppelt und dreifach weh...auch wenn es früh ist in der Saison, das noch aufzuholen Richtung Platz 2 wird sehr sehr schwer...da sollte man im Winter nicht mehr als 5 Punkte Abstand haben

Platz 2 ist zur Zeit leider mehr als illusorisch. 

Wir haben viele verletzte und der Herbst ist noch lang, ich befürchte daher, dass der Abstand zu den top 3 eher größer als kleiner wird. Dazu hat sich rapid wieder stabilisiert und auch Sturm wird mmn nicht so dermaßen einbrechen wie letzte saison. Für Platz 2 sehe ich daher schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Hurricane schrieb vor 28 Minuten:
ton1z schrieb vor 41 Minuten:
Die boardregeln sind norm. und wenn es nach denen geht wärst schon gesperrt. dann würden hier nur mehr 10 leute schreiben 

und dein beitrag wurde in diesem augenblick auch gemeldet 
 

Dank dir. Wieso bist du noch nicht gesperrt nachdem du jeden Tag herumspamst dass die Tasten glühen. Hoffe du schaust dass im realen Leben auch alles gesitter abgeht. Da hast viel vor der eigene Haustür zum tun

Weil er ein Grüner ist. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"herumspamen" ist aber kein regelbruch. ich hab auch schon spieler oder funktionäre beschimpft, muss ich zugeben, aber was hier in den letzten tagen abging ist ja ein wahnsinn und dann noch die klasse statt masse keule auspacken. hier gibts teilweise keinen beitrag ohne beschimpfungen. 
 

Na gut, dass du dich jetzt gebessert hast. Ich werde mir dich als rolemodel fürs ASB nehmen. In welchen channels schreibst du am liebsten. Ich folge dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bist du deppad san do patienten unterwegs, lewis ist sowiso nicht von dieser welt einfach ein eierloser typ grauslich...ein paar von euch müssen die letzten wochen wirklich schwer getroffen worden sein ?

Kleiner anhang noch an die Klassestattmasse....muss aber ein fake sein das gibts doch nur bei rapid!

 

Hier noch ein kleiner beitrag:

22815157_10210955177890623_2528955465318

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...