Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

http://mobil.krone.at/595820

IMMMER sind die Austrianer schuld. Dieser Prager hat genau beim richtigen Verein gespielt dieser Volltrottel. Haben ihm die Schimmligen zu wenig gezahlt dass er kein Geld für den VIP-Sektor hat? :laugh:

250 Austrianer haben 5000 Grüne gejagt? Gut zu wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kultivierter Ultra schrieb am 28.10.2017 um 17:01 :

Krammer ist so eine Nutte

 

Gschichtldrucka schrieb am 28.10.2017 um 17:04 :

Also jetzt mal ganz objektiv betrachtet, ohne zu berücksichtigen, dass er ein Grüner ist.
Der Krammer ist doch der größte Eierbär dens gibt im österreichischen Fußball !

 

elmod schrieb am 28.10.2017 um 17:13 :

Das hat er echt gesagt, die grüne Or...warze?

 

Lewis schrieb am 28.10.2017 um 17:56 :

Darf man Drecksau sagen?

 

Hurricane schrieb vor 8 Stunden:

Man kann es nicht oft genug sagen. Dem Krammer habens dermaßen ins Hirn gschissen unglaublich. Da versteht man wieso Leute wie Schaub dort auch vollkommen deppert werden.

 

Alizee schrieb vor 7 Stunden:

Ich möchte gar nicht sagen, was ich über dieses präpotente Arschloch denke....

Soviel zum Thema, Kraetschmer und Krammer haben alles wichtige besprochen :lol:

 

viola74 schrieb vor 1 Stunde:

Was mich immer wundert: das die ganzen unterbelichteten Grünen überhaupt eine Tastatur oder Handy bedienen können, erstaunt mich immer wieder emoji23.png

 

 

Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Nein. Er hat vollkommen recht. Wenn es um Rapid geht, ist kein Schimpfwort zu viel. Egal wie ordinär oder abwertend. Dieser "Verein" mit all seinem Rundherum hat nichts anderes verdient!

#klassestattmasse #immerweiter #diewasholzhauseralsprofilbildhaben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

Gut,wenn ein ehemaliger Sportchef sich hinstellt und öffentlich sagt : "Austrianer zu sein ist eine Krankheit"...weiß man wie hinich  die bei Rapid von oben abwärts bis hinunter zu den "besten Fans" die in der Birne sind.Einzig Sportchef Müller der es gewagt hat die Wahrheit auszusprechen und der zumindest versucht hat ein wenig dagegen etwas zu unternehmen gebührt Respekt,und der ist aber gefeuert worden....

Bei Rapid haben sie es halt nicht so mit der Wahrheit und verschließen sie die Augen vor der Realität und lassen sich lieber am Kopf scheißen von den eigenen Chaoten die sich Fans nennen...

 

Gerade die Dokuserie von Leah Remini: Ein Leben nach Scientology auf Sky on Demand entdeckt. Habe mich dabei ertappt an Rapid zu denken. Wundert mich wieso Rapid noch nicht den Kirchenstatus inkl. Steuerbefreiung beantragt hat. Der Umgang mit den Medien und allen die Rapid nicht genehm sind haben wohl schon übernommen. Wir alle sind unterdrückerische Personen. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Zum Genieren, so ein "Präsident". 

Zum Genieren sind in erster Linie die User in diesem Channel, die anscheinend keinen normalen Beitrag ohne Beleidigung schreiben können. Dass manche Austrianer so einen Hass auf Rapid haben, habe ich inzwischen ja schon akzeptiert. Trotzdem kann man noch wie ein normaler Mensch schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Krammer sonst sagen, ausser das es net so schlimm war. Er sitzt ja dort wo der ganze Scheiss passiert. 

Aber jetzt mal ne frage an alle Rapidler die meinen MK überreagiert. 

Was ist besser, wenn man die Probleme, selbst wenn sie laut Krammer noch so klein sind,  im Keim erstickt, oder so wie es Rapid macht, die prinzipiell schuld woanders suchen oder keine Probleme findet. 

Aber nachdem ja die Ausraster eurer Fans im Budget inkludiert sind, sagt das eh schon alles aus. 

Man nimmt es in Kauf,wenn es Probleme gibt kommt jedesmal das gleiche Statement an die medien raus, und die Leute die scheissen gebaut haben bekommen einen Job bei Rapid. 

 

Aber solange es keine Toten gibt, is ja alles okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Zum Genieren sind in erster Linie die User in diesem Channel, die anscheinend keinen normalen Beitrag ohne Beleidigung schreiben können. Dass manche Austrianer so einen Hass auf Rapid haben, habe ich inzwischen ja schon akzeptiert. Trotzdem kann man noch wie ein normaler Mensch schreiben. 

Hass, lieber #17, ist eine viel zu kostbare Emotion um sie an diesen Verein bzw dessen Fans zu verschwenden!

Es war auch bei den letzten beiden Derbies wunderbar anzusehen, wie tausende Rapidfans ihre TuH dem FAK Gesänge mit der Geste für Anführungszeichen bzw Gänsefüßchen begleiteten, um zu demonstrieren, dass sie es eigentlich gar nicht so meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Sturm führt durch einen Geilenkirchen Treffer von Huspek. 

Also ich behaupte mal das Sturm und Salzburg sich um die Meisterschaft streiten

Was ist das für ein Treffer ? :)

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 20 Minuten:

Zum Genieren sind in erster Linie die User in diesem Channel, die anscheinend keinen normalen Beitrag ohne Beleidigung schreiben können. Dass manche Austrianer so einen Hass auf Rapid haben, habe ich inzwischen ja schon akzeptiert. Trotzdem kann man noch wie ein normaler Mensch schreiben. 

Ich hoffe ja dass sowas bald mal ernsthaft sanktioniert wird. Was hier teilweise abgeht ist ja nicht mehr normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Sturm führt durch einen Geilenkirchen Treffer von Huspek. 

Also ich behaupte mal das Sturm und Salzburg sich um die Meisterschaft streiten

Irgendwie können die Grazer einem a bissl leid tun. Sie legen solch eine irre starke, schon beinahe Halbsaison hin - ein Meister wird sich wohl trotzdem höchstwahrscheinlich nicht ausgehen, da die Dosen eben (fast) genau so stark starten (zumindest wesentlich stärker, als man das von ihnen gewohnt ist).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.