Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja dass sowas bald mal ernsthaft sanktioniert wird. Was hier teilweise abgeht ist ja nicht mehr normal. 

Da bekommt der hashtag #klassestattmasse gleich eine richtig gute Bedeutung. Unglaublich was hier für Hassparolen geliefert werden. Und diese Leute sollen intelligenter sein, als das Gsindel was man in den Stadien findet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
der_Rabe schrieb vor 9 Minuten:

Hass, lieber #17, ist eine viel zu kostbare Emotion um sie an diesen Verein bzw dessen Fans zu verschwenden!

Es war auch bei den letzten beiden Derbies wunderbar anzusehen, wie tausende Rapidfans ihre TuH dem FAK Gesänge mit der Geste für Anführungszeichen bzw Gänsefüßchen begleiteten, um zu demonstrieren, dass sie es eigentlich gar nicht so meinen.

Hass ist keine Emotion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Da bekommt der hashtag #klassestattmasse gleich eine richtig gute Bedeutung. Unglaublich was hier für Hassparolen geliefert werden. Und diese Leute sollen intelligenter sein, als das Gsindel was man in den Stadien findet ?

Wird nicht mehr lange dauern bis Feuerzeuge, Fahnenstangen und Böller fliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hoffe ja dass sowas bald mal ernsthaft sanktioniert wird. Was hier teilweise abgeht ist ja nicht mehr normal. 

was auch wichtig wäre, inhaltlichen offensichtlichen blödsinn endlich löschen und diese spamer sperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für uns ist heuer der 2 Platz (CL-Quali :facepalm:) wohl nicht mehr zu erreichen. Auch wenn Sturm  das vermutlich nicht ganz durchziehen kann, sind die 12 Punkte natürlich jede Menge Holz. Die 9 Punkte gegen Red Bull sind so und so unmöglich.

Dritter sollte zumindest noch möglich sein, da die Grünen sich spielerisch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern (wenns bei denen mal ein bissl anders läuft, kann es auch sehr schnell wieder in eine andere Richtung gehen).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde:

 

http://mobil.krone.at/595820

IMMMER sind die Austrianer schuld. Dieser Prager hat genau beim richtigen Verein gespielt dieser Volltrottel. Haben ihm die Schimmligen zu wenig gezahlt dass er kein Geld für den VIP-Sektor hat? :laugh:

 

Widersprichst du dir da nicht? Einerseits sagt der Großteil hier, die Rapidler waren ausnahmslos an den Zwischenfällen im Happel schuld, und dass Rapid es nicht schafft, sich die Schuld daran einzugestehen, andererseits kann man aber anscheinend selbst nicht akzeptieren, dass es wohl auf beiden Seiten nicht nur Unschuldige gab. Das passt nicht zusammen. Genauso wenig, wie wenn über das "Gesindel" von Rapid geschimpft wird, das es zweifelsfrei wie überall sonst auch gibt, man aber selbst auf so ein tiefes Niveau herunterfällt, dass einem ganz anders wird beim Lesen.

Sry falls ich dir da jetzt was unterstelle, habe deinen Post nur als Aufhänger zu der Thematik genommen, nimms also nicht persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris_ajh schrieb vor 6 Minuten:

Für uns ist heuer der 2 Platz (CL-Quali :facepalm:) wohl nicht mehr zu erreichen. Auch wenn Sturm  das vermutlich nicht ganz durchziehen kann, sind die 12 Punkte natürlich jede Menge Holz. Die 9 Punkte gegen Red Bull sind so und so unmöglich.

Dritter sollte zumindest noch möglich sein, da die Grünen sich spielerisch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern (wenns bei denen mal ein bissl anders läuft, kann es auch sehr schnell wieder in eine andere Richtung gehen).

3. Platz soll möglich sein? wir sind jetzt bereits 4 Punkte hinter dem 4. Platz und wenns so ewitergeht werden es mehr werden.. die Grünen haben leider einen Lauf bzw. sind die Schiedsrichter mehr auf deren Seite als auf unserer.. max. ist der 4. Platz am Ende der Sasion drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DaMarkWied schrieb vor 18 Minuten:

Hass ist keine Emotion

 

Das mag vielleicht aus Sicht der moderneren Psychologen oder der Neurowissenschaften so sein, als älteres Semester halt ich es aber eher mit Aristoteles oder Descartes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb vor 18 Minuten:

3. Platz soll möglich sein? wir sind jetzt bereits 4 Punkte hinter dem 4. Platz und wenns so ewitergeht werden es mehr werden.. die Grünen haben leider einen Lauf bzw. sind die Schiedsrichter mehr auf deren Seite als auf unserer.. max. ist der 4. Platz am Ende der Sasion drinnen.

Nein - wir sind nicht 4 Punkte hinter den Vierten, sondern wir sind Vierter. Weiters sind wir 6 Punkte hinter den Grünen. Warum das in 23 Spielen nicht aufholbar sein soll, muss mir mal einer erklären.

Sieht man sich die kurzfristige Auslosung an, ist das sogar in den nächsten 3 Spielen aufholbar (vor allem wenn man bedenkt, dass wir unter Fink bisher immer nach heftigen Schwächephasen, mehr oder weniger starke Siegesserien starten konnten (ob das die vielen Verletzten zur Zeit zulassen, wird sich noch weisen).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man bis zur Winterpause wahrscheinlich nicht mehr viele Punkte machen wird. Auch wenn im Frühjahr alle Verletzten zurückkommen, wird man die Punkteverluste nur mehr schwer aufholen können. Ich hoffe, es kommt anders, aber derzeit sehe ich unsere Austria am Ende der Saison nicht in den Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor 14 Minuten:

Weil die Pessimisten eben bei uns alles Scheiße sehen und somit kein Platz unter den Top3 möglich wird.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Jetzt sind also schon die Pessimisten an unseren Leistungen und Ergebnisse Schuld. Es wird ja immer besser. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten