hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 J.E schrieb vor 47 Minuten: echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Sturm darf nicht Meister werden, dafür wird sogar das Team geopfert.... ein so ein Widerspruch. wer mit dieser Sturm Meister würde, wäre also zu schlecht für dieses Nationalteam. logisch Ich denke bei Sturm bzw. den Spielern von Sturm passte Foda. Beim A-Team glaube ich das Spieler nicht so einen Draht zu den Spielern bekommt wie Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Laola bringt für die Foda-Nachfolge ein paar Namen ins Spiel https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/zehn-kandidaten-fuer-den-job-als-sturm-coach/ Ein paar davon könnte ich mir durchaus auch nach einem Fink-Abgang bei uns vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. November 2017 ooeveilchen schrieb vor 22 Stunden: Ein paar davon könnte ich mir durchaus auch nach einem Fink-Abgang bei uns vorstellen Mischa Petovic. Dann sähen die Trainer von Kampfmannschaft und Amateuren praktisch gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2017 Bei Salzburg auf Puls4, ist da der Linienrichter mit Rapidleiberl der Schiri Experte??? Oder bild ich mir das ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. November 2017 Nudelsalat schrieb vor 48 Minuten: Bei Salzburg auf Puls4, ist da der Linienrichter mit Rapidleiberl der Schiri Experte??? Oder bild ich mir das ein... Richtig, ist der Rapid- Hoxha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2017 Es ist das ASB, wenn im schimmligen Channel von einem Brunzersieg bei 4:1 geredet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2017 Bei der Qualitätszeitung Österreich gibt es sogar eine Rapid-Gruppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Bei der Qualitätszeitung Österreich gibt es sogar eine Rapid-Gruppe. Qualitätszeitung trifft's auf den Punkt. Dürft noch ein Relikt aus dem Vorjahr sein, da waren die Grünen tatsächlich in Gruppe F, bei uns ist ja auch noch die Vorjahresgruppe E angezeigt, heuer sind wir ja in D, Sbg ist interessanterweise in beiden Jahren in I bearbeitet 3. November 2017 von der_Rabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Bei der Qualitätszeitung Österreich gibt es sogar eine Rapid-Gruppe. Das will wohl so ein Schreiberling nicht wahr haben das sie nur zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Nudelsalat schrieb vor 14 Stunden: Bei Salzburg auf Puls4, ist da der Linienrichter mit Rapidleiberl der Schiri Experte??? Oder bild ich mir das ein... Ich hab mich letztens erst gefragt was aus dem Wurf geworden ist. Und jetzt darf der seine Visage im Fernsehn zeigen Das war ja damals skandalös wie der uns im Derby runtergepfiffen bzw gewachelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich hab mich letztens erst gefragt was aus dem Wurf geworden ist. Und jetzt darf der seine Visage im Fernsehn zeigen Das war ja damals skandalös wie der uns im Derby runtergepfiffen bzw gewachelt hat Ist der dodl nicht mehr im Einsatz? Bzw darf der überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Ist der dodl nicht mehr im Einsatz? Bzw darf der überhaupt noch? Nachdem er dort quasi in der Öffentlichkeit steht würde mich das doch sehr wundern wenn der noch irgendwo pfeift. Laut transfermarkt das letzte Mal 14/15 als SR im Einsatz. Keine Ahnung wies als LR ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Nachdem er dort quasi in der Öffentlichkeit steht würde mich das doch sehr wundern wenn der noch irgendwo pfeift. Laut transfermarkt das letzte Mal 14/15 als SR im Einsatz. Keine Ahnung wies als LR ausschaut. http://m.noen.at/sport/tulln/ab-sofort-sk-tulbing-statt-champions-league/4.827.690 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2017 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Ich hab mich letztens erst gefragt was aus dem Wurf geworden ist. Und jetzt darf der seine Visage im Fernsehn zeigen Das war ja damals skandalös wie der uns im Derby runtergepfiffen bzw gewachelt hat Da ist Fußballgott Acimovic so richtig geil ausgezuckt u hat glatt Rot gesehen. Spätestens da wusste ich, das ist ein echtes Veilchen und hatte Tränen in den Augen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Sturm bis jetzt bärenstark gegen rapid ich würd mir jedenfalls 0 punkte für beide wünschen bearbeitet 4. November 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts