the dude Veilchen Geschrieben 5. April 2017 Frenkie der Rapidfan...http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/vor-cup-duell--frenkie-schinkels-mit-ansage-an-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Vorwärts skn versaut den schimmligen endgültig die saison!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2017 the dude schrieb vor einer Stunde: Frenkie der Rapidfan...http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/vor-cup-duell--frenkie-schinkels-mit-ansage-an-rapid-wien/ Dann weiß man ja schon, wie es heute ausgehen wird. Danke Frenkie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2017 the dude schrieb vor 2 Stunden: Frenkie der Rapidfan...http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/vor-cup-duell--frenkie-schinkels-mit-ansage-an-rapid-wien/ Der Typ ist so jenseitig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. April 2017 Rapid wird das heute relativ locker über die Bühne bringen. Natürlich. Sollten wir auch den Aufstieg irgendwie schaffen, dann hoffe ich, dass wir im Halbfinale ein Heimspiel gegen den Lask haben. Die zweite Partie soll dann RBS-SCR heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 Rapidl gwinnt das heut mit leichtigkeit, gar keine frage! Wir hingegen werden über die 120 gehen müssen(ev sogar elfern) ABER ich denke u hoffe wir kommen drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Rapidl gwinnt das heut mit leichtigkeit, gar keine frage! Wir hingegen werden über die 120 gehen müssen(ev sogar elfern) ABER ich denke u hoffe wir kommen drüber Gefällt! Hoffentlich spürt das ganze Team heute diese positive Energie von den Rängen und vor den zahlreichen Bildschirmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. April 2017 Frenkie der Rapidfan...http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/vor-cup-duell--frenkie-schinkels-mit-ansage-an-rapid-wien/So schön dass der kein Austrianer ist. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2017 poisontw schrieb vor 1 Stunde: Der Typ ist so jenseitig Er sagt halt das was die masse hören will - so zb dass er rapidfan ist! Er hat schon in vergangenen interviews gerne betont dass in seinen adern KEIN violettes blut fließt, er lediglich mal beim fak gearbeitet hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 wie ist das jetzt ? Wenn RBS Meister wird und das double holt ,spielt dann der Finalist oder 4.plazierte in der meisterschaft EC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. April 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: wie ist das jetzt ? Wenn RBS Meister wird und das double holt ,spielt dann der Finalist oder 4.plazierte in der meisterschaft EC? Der Vierte. Das mit dem Finalisten gilt überhaupt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Rapidl gwinnt das heut mit leichtigkeit, gar keine frage! Wir hingegen werden über die 120 gehen müssen(ev sogar elfern) ABER ich denke u hoffe wir kommen drüber [emoji6] Admira spielt derzeit ziemlich erfolgreich, die haben sogar die beste Mannschaft Österreichs am Samstag besiegt. Es wird sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2017 wie ist das jetzt ? Wenn RBS Meister wird und das double holt ,spielt dann der Finalist oder 4.plazierte in der meisterschaft EC?Der 4. der MeisterschaftGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 wie ist das jetzt ? Wenn RBS Meister wird und das double holt ,spielt dann der Finalist oder 4.plazierte in der meisterschaft EC?Der 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: wie ist das jetzt ? Wenn RBS Meister wird und das double holt ,spielt dann der Finalist oder 4.plazierte in der meisterschaft EC? _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Der 4. Ich hoffe, ich konnte helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts