lukinh_o9

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lukinh_o9's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

157

Ansehen in der Community

  1. lukinh_o9

    Ticketthread

    Hab auch noch ein Ost-Ticket abzugeben.
  2. lukinh_o9

    Ticketthread

    Möchte zufällig wer eine Nord oder Süd gegen meine Ost Karte tauschen? Nehme morgen nach langer Zeit meinen Vater wieder mit und der möchte lieber auf der Längsseite sitzen
  3. lukinh_o9

    Ticketthread

    Hätte auch ein Ost-Ticket für Samstag zu vergeben -> PN
  4. https://ww2.unipark.de/uc/umfrage/fussballapp/
  5. PAOK trikots generell alle sehr geil!
  6. Das war ja nur mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte. Natürlich hoffe und glaube ich, dass Macron für uns eigene Designs entwirft. Siehe: https://www.macron.com/ch/offizielle-bekleidung/internationaler-fussball.html da hat eigentlich jede Mannschaft individuelle Designs.
  7. Genau aus diesem Grund, hab ich das blau-schwarze Trikot auch entworfen, würde sich heuer meiner Meinung nach richtig gut anbieten. Dann bräuchte man halt, wie du schon andeutest, ein Heimtrikot, dass sich abhebt vom blau schwarzen. Ich hab mal die Wünsche von @booze und @FANTOM berücksichtigt und ein violett-weiß gestreiftest entworfen (die Farben hab ich leider nicht so gut hinbekommen):
  8. richtig, dieses Mal habe ich es mir leicht gemacht. Meiner Meinung nach war das auch eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste auswärtstrikot von nike. Das ist nicht schwarz, das ist nur ein sehr dunkles violett, wie wir es früher auch schon hatten. Schwarz hat natürlich nichts verloren in einem Trikot von uns
  9. Hab da wieder was für euch 👀
  10. lukinh_o9

    Ticketthread

    Die 2. kannst von mir haben @Orangensaft
  11. Sind nicht schwarz, ist nur ein dunklerer Violett-Ton
  12. Hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Entwürfe erstellt, wie die Trikots von Macron bei uns umgesetzt werden könnten:
  13. lukinh_o9

    Ticketthread

    Ost Abo für Sonntag abzugeben, bei Interesse PN