Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Damit ist die saison gelaufen und ich werde den rest bis ende mai emotionslos zur Kenntnis nehmen wie die letzten Spiele unter baumgartner. Im cup auszuscheiden während DIESE schweinstruppe in grün weiterkommt. Sorry, aber das brauch ich nicht. Da verliert man jegliches interesse an dem ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Damit ist die saison gelaufen und ich werde den rest bis ende mai emotionslos zur Kenntnis nehmen wie die letzten Spiele unter baumgartner. Im cup auszuscheiden während DIESE schweinstruppe in grün weiterkommt. Sorry, aber das brauch ich nicht. Da verliert man jegliches interesse an dem ganzen. 

Vor nicht allzulanger Zeit, hätte ich mich in Grund und Boden geärgert in so einer Situation.

Heute nehme ich es zur Kenntnis, und es geht alles normal weiter.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Vor nicht allzulanger Zeit, hätte ich mich in Grund und Boden geärgert in so einer Situation.

Heute nehme ich es zur Kenntnis, und es geht alles normal weiter.

Nehme Niederlagen mittlerweile auch nur mehr zur Kenntnis. Fink wird uns erhalten bleiben also ist es sinnlos jedes mal eine Niederlage zu analysieren. Von unserem lustigen System wo es nur stur Plan a gibt kommen wir ohnehin die nächste Zeit nicht weg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da gewinnt Rapid seit dem 11.12.2016 wieder ein Pflichtspiel und hier schmeissen einige die Nerven.

Normal ist das nicht mehr.

Bevor Ihr der Mannschaft irgend was vorwerft lasst Euch bitte selbst mal Eier wachsen.

Peinlicher Komplexhaufen..., gibts ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
shankly schrieb vor 7 Minuten:

Warum sollte die schwächste Mannschaft unter den vier Halbfinalisten den Cup gewinnen?

Weil es sogar dem "Cup" nach über 20 Jahren irgdendwann mal zu blöd wird :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

Da gewinnt Rapid seit dem 11.12.2016 wieder ein Pflichtspiel und hier schmeissen einige die Nerven.

Normal ist das nicht mehr.

Bevor Ihr der Mannschaft irgend was vorwerft lasst Euch bitte selbst mal Eier wachsen.

Peinlicher Komplexhaufen..., gibts ja ned.

Es ist mind. genau so nervig wie dein ständiges Geraunze darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online