Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Na sagen wir mal 50% der Bundesliga. Einen Karriereplan zu haben ist ja nett und schön. Aber es heißt noch lange nicht dass er sich auch 1:1 umsetzt. Zumindest finanziell darf sich Damir wohl freuen. Ob lange? Wird man sehen aber ich glaube es nicht. Bis zu Krammers Abtritt wird Rapid jetzt zum FC Hollywood und wer Krammer nachfolgt wird auch spannend werden. Vielleicht hat ja Kern dann grad nix zu tun.

Kern ist Austrianer also kannst das ausschließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Linden wollte Krammer ja auch die leute einladen die für die Atlantic-leaque zuständig sind.

Aber die hatten kein interesse , haben auch gar nicht versucht das anzuhören was Krammer sagen/oder bereden wollte.

Haben gleich abgesagt.

Begründung , eigentlich auch logisch: Wien liegt nicht in der nähe des atlantic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Scherz oder? Kern ist erzvioletter, besucht sehr viele spiele von uns, bevor er bundeskanzler wurde sogar auf ost und ist bzw. war auch meines wissens irgendwas bei uns im kuratorium...

Das könnte der Witz an Angels Meldung gewesen sein. Siehe Canadi, Djuricin, Prokop,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Jetzt mit: yes we can adi, sehe ich die Grünen wieder auf Meisterkurs.

Bin da ganz bei Dir. Wer soll Rapid jetzt noch schlagen ?

Ich gehe davon aus, dass Rapidl sich künftig nur noch selber schlagen kann. Da sie unter Canadi so irre stark werden, wird es ihnen auch oft gelingen, sich selbst zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, dass Rapidl sich künftig nur noch selber schlagen kann. Da sie unter Canadi so irre stark werden, wird es ihnen auch oft gelingen, sich selbst zu schlagen.

Wenn Rapid mal wirklich so stark ist, dass sie sogar Rapid schlagen können, dann wird es gefährlich für den Rest von Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online