Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich würd mir heute ein 4:4 wünschen. Die Tore jeweils nach katastrophalen Abwehrfehlern beider Mannschaften. Nett zum Zuschauen, genug für beide Teams zum Kritisieren und nicht zur Tagesordnung übergehen zu können und in punkto Tabelle das X ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Ein Blumentopf im RB Design wird Rapid heute gewinnen. Sonst gar nichts. Freu mich schon auf Canadi nach dem Spiel. War ja bei Altach auch öfters patzig nach Niederlagen. :D

Nach dem spiel lobeshymnen auf supertrainer canadi, welcher bei rapidl wieder den weg für m33 ebnet..... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nach dem spiel lobeshymnen auf supertrainer canadi, welcher bei rapidl wieder den weg für m33 ebnet..... :greenoops:

Tja, wird man sehen. Jetzt muss er es zeigen und liefern. Ein Karriereplan alleine bringt keine Punkte und Titel.

Ich persönlich glaube er wird scheitern wie ein GB oder NB bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Was wetten wir dass rapidl dort heute gewinnt?

Hab ich schon erledigt. Und immer wenn ich auf die Vorstädter gewettet habe, haben sie nicht gewonnen.:)

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Tja, wird man sehen. Jetzt muss er es zeigen und liefern. Ein Karriereplan alleine bringt keine Punkte und Titel.

Ich persönlich glaube er wird scheitern wie ein GB oder NB bei uns.

Das wollen wir doch hoffen. Leider glaube ich das er erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Tja, wird man sehen. Jetzt muss er es zeigen und liefern. Ein Karriereplan alleine bringt keine Punkte und Titel.

Ich persönlich glaube er wird scheitern wie ein GB oder NB bei uns.

Ja - glaub ich irgendwie auch.

Die Stimmung bei den Grünen ist akutell ja wieder, wie sonst bei jedem Saisonstart üblich. Es wird nur mehr davon geprochen, welche Titel nun alle kommen werden...

Bin gespannt wie die Stimmung dann ist, wenn Canadis Start davon geprägt ist, dass die Meisterschaft nahezu unerreichbar ist und dass man internationnal gleich mal ausscheidet (genau das kann in den nächsten 2 Spielen durchaus passieren).

Ich behaupte an dieser Stelle nun - die Grünen werden dieses Jahr die Quali für einen internationalen Bewerb verpassen!

Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird ein 2:2 heute zwischen den Bullen und den Grünan. 

Uns kanns Recht sein...

the dude schrieb vor 25 Minuten:

Alles außer ein Salzburg Sieg wäre heute enttäuschend. Hoffentlich sind die Bullen heute richtig giftig.

Mir wärs lieber die Bullen bleiben auch hinter uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-trainer-canadi-alles-fuer-den-titel/231.540.815

So, ihr könnts vergessen. Sie gewinnen heute, sie gewinnen gegen Genk, sie gewinnen überhaupt alles und werden selbstverständlich Meister....weil die dunkle Seite der Macht ist unglaublich...und spielt natürlich demnächst CL. Unglaubliche Hirnwichserei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

  https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-trainer-canadi-alles-fuer-den-titel/231.540.815

So, ihr könnts vergessen. Sie gewinnen heute, sie gewinnen gegen Genk, sie gewinnen überhaupt alles und werden selbstverständlich Meister....weil die dunkle Seite der Macht ist unglaublich...und spielt natürlich demnächst CL. Unglaubliche Hirnwichserei....

genau und wenn die grünen die welt zertrümmert haben, verkauft krammer den verein für symbolische 1€ an mateschitz, damit der im fussball international auch mal erfolg hat und der ehrliche kommerz is endlich gestorben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.