Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
and111 schrieb vor 2 Minuten:

rapid ist halt unser direkter konkurrent. ein starker trainer, der viel aus deren mannschaft rausholt betrifft uns sehr wohl, weil sie dann eventuell vor uns landen.

 

Dabei geht es derzeit um reine Spekulationen was DC und Rapid betrifft. Natürlich kann es gut gehen und uns Punkte kosten, aber hier wird ja teilweise hyperventiliert, dass man glaubt, die Welt geht morgen unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

keiner hyperventiliert, oder zumindest fast keiner :D

Naja, der eine oder andere hat schon auf Schnappatmung umgestellt seit gestern, frei nach dem Motto "Canadi wird Wasser zu Wein bzw. Scheiße zu Gold machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Aber was hat das mit uns zu tun? Konkurrent sind sie mit und ohne Canadi, wenn sie mehr Punkte holen, muss das nicht bedeuten, das wir weniger holen. Wir brauchen doch nur auf uns schauen.

Warum soll man im KIF nicht schauen, was die anderen so machen. Im Übrigen ergibt sich vielleicht sogar ein taktischer Vorteil, wenn man die Konkurrenz und nicht nur sich selbst beobachtet. ;)

Und wenn ein Veilchen Rapidltrainer zu werden scheint, finde ich das Interesse daran sogar angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Warum soll man im KIF nicht schauen, was die anderen so machen. Im Übrigen ergibt sich vielleicht sogar ein taktischer Vorteil, wenn man die Konkurrenz und nicht nur sich selbst beobachtet. ;)

Und wenn ein Veilchen Rapidltrainer zu werden scheint, finde ich das Interesse daran sogar angebracht.

Ich habe mich eher an die gewendet, die schon die Apokalypse über uns auftauchen sahen. Gegen Neugier und fachliches Interesse habe ich eh nichts, nur darf es unseren Weg nicht beeinflussen, was sicher im Verein eh nicht passiert, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 42 Minuten:

Welchen Einfluss soll das Jetzt haben?

Tja wenn man gut arbeiten würde hätten die leistungen des stadtrivalen natürlich weniger Gewicht. 

Die letzten jahre haben bei uns allerdings eine ziemliche Abhängigkeit von grünem versagen geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jetzt reichts !!!

 

Wohlfahrt raus.

Rapid hat nicht nur:

viel mehr Fans als die Veilchen

das viel schönere Stadion als die Veilchen

die viel bessere Mannschaft als die Veilchen

mehr Tradition als die Veilchen

mehr Meistertitel als die Veilchen

den besseren Sportdirektor als die Veilchen (denn "keiner" := ist besser als Wohlfahrt)

 

nein jetzt bekommens auch noch den supi drupi Canadi als Trainer und haben damit auch den besseren Trainer als die Veilchen.

 

Rapid ist uns um Jahre, wenn nicht Jahrzehnte voraus.  :greenoops: :greenoops: :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt reichts !!!

 

Wohlfahrt raus.

Rapid hat nicht nur:

viel mehr Fans als die Veilchen

das viel schönere Stadion als die Veilchen

die viel bessere Mannschaft als die Veilchen

mehr Tradition als die Veilchen

mehr Meistertitel als die Veilchen

den besseren Sportdirektor als die Veilchen (denn "keiner" := ist besser als Wohlfahrt)

 

nein jetzt bekommens auch noch den supi drupi Canadi als Trainer und haben damit auch den besseren Trainer als die Veilchen.

 

Rapid ist uns um Jahre, wenn nicht Jahrzehnte voraus.  :greenoops: :greenoops: :greenoops:

Alle schuldig, alle raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online