Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

90% von denen bezieht doch eh schon die Mindestsicherung, oder ?? 

Dann wird der Notstand noch größer, wenn sie auf 1500 € gedeckelt wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was für ein unnötiges Drama. Aber gut, wenn die Grünen sich untereinander bekriegen wollen - viel Spaß! Die Ansprüche sind dort wohl gewachsen in den letzten Jahren aber für mich als Aussenstehender ist die Aufregung nicht nachvollziehbar ( ich bin aber was uns betrifft auch ned so leicht aus der Ruhe zu bringen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/schwab-kontert-mueller-kritik-keine-einheit/

Zitat

Über dieses Thema will ich mich eigentlich öffentlich gar nicht äußern. Das ist die Kritik von Herrn Müller, die wir respektieren und akzeptieren. Das ist aber seine Sicht.

na da wird ja schon kräftig am sessel vom müller gesägt...bin gespannt wie lange das noch gut geht.

hoffentlich können wir ihnen im derby den todesstoß versetzen...das würde nach den vielen verlorenen derbys der letzten zeit etwas trost spenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
and111 schrieb vor 13 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/schwab-kontert-mueller-kritik-keine-einheit/

na da wird ja schon kräftig am sessel vom müller gesägt...bin gespannt wie lange das noch gut geht.

hoffentlich können wir ihnen im derby den todesstoß versetzen...das würde nach den vielen verlorenen derbys der letzten zeit etwas trost spenden.

Hoffentlich wird das Derby gewonnen, aber ich hoffe nicht dass es der Todesstoß sein wird. Die zwei Schalke Clowns sollen noch lange dort bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
and111 schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich haben wir ja schon die historische Pflicht das erste Derby im neuen Sektentempel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Purple Eagle schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich haben wir ja schon die historische Pflicht das erste Derby im neuen Sektentempel zu gewinnen.

So ein kleiner Fluch im neuen Stadion gegen die Austria wäre in der Tat etwas feines. Naja, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Der Sammer für arme.....Solche Aussagen wie jene von Müller bringen desöfteren kurzzeitig Erfolg. Auf Dauer gesehen ist aber das Gegenteil ein Resultat daraus. 

Völlig wurscht! Wichtig ist nur, dass das Stadion nahezu immer ausverkauft ist und dort die beste Stimmung der Welt herrscht. Der Rest ist irrerelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag