Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Notstandshilfe für den SCR beantragen. 90% von denen bezieht doch eh schon die Mindestsicherung, oder ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: 90% von denen bezieht doch eh schon die Mindestsicherung, oder ?? Dann wird der Notstand noch größer, wenn sie auf 1500 € gedeckelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2016 Was für ein unnötiges Drama. Aber gut, wenn die Grünen sich untereinander bekriegen wollen - viel Spaß! Die Ansprüche sind dort wohl gewachsen in den letzten Jahren aber für mich als Aussenstehender ist die Aufregung nicht nachvollziehbar ( ich bin aber was uns betrifft auch ned so leicht aus der Ruhe zu bringen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/schwab-kontert-mueller-kritik-keine-einheit/ Zitat Über dieses Thema will ich mich eigentlich öffentlich gar nicht äußern. Das ist die Kritik von Herrn Müller, die wir respektieren und akzeptieren. Das ist aber seine Sicht. na da wird ja schon kräftig am sessel vom müller gesägt...bin gespannt wie lange das noch gut geht. hoffentlich können wir ihnen im derby den todesstoß versetzen...das würde nach den vielen verlorenen derbys der letzten zeit etwas trost spenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 and111 schrieb vor 13 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/schwab-kontert-mueller-kritik-keine-einheit/ na da wird ja schon kräftig am sessel vom müller gesägt...bin gespannt wie lange das noch gut geht. hoffentlich können wir ihnen im derby den todesstoß versetzen...das würde nach den vielen verlorenen derbys der letzten zeit etwas trost spenden. Hoffentlich wird das Derby gewonnen, aber ich hoffe nicht dass es der Todesstoß sein wird. Die zwei Schalke Clowns sollen noch lange dort bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Oktober 2016 and111 schrieb vor 14 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/schwab-kontert-mueller-kritik-keine-einheit/ na da wird ja schon kräftig am sessel vom müller gesägt...bin gespannt wie lange das noch gut geht. hoffentlich können wir ihnen im derby den todesstoß versetzen...das würde nach den vielen verlorenen derbys der letzten zeit etwas trost spenden. Eigentlich haben wir ja schon die historische Pflicht das erste Derby im neuen Sektentempel zu gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich haben wir ja schon die historische Pflicht das erste Derby im neuen Sektentempel zu gewinnen. So ein kleiner Fluch im neuen Stadion gegen die Austria wäre in der Tat etwas feines. Naja, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Oktober 2016 Und am Ende gehen wir wieder mit Handicapniederlage unter. Ich würde mir ja auch einen Sieg wünschen. Und vor jedem Derby finde ich x Gründe warum wir sie diesmal herbeideln ... nur wirds irgendwie nie was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2016 geh bitte das derby verlieren wir 3-4:0....gebts euch keinen illusionen hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2016 Wir holen rapid aus der mini krise... what else . Aber andersrum wär's halt schon einfachmal geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Oktober 2016 müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2016 Gute Stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Oktober 2016 Der Sammer für arme.....Solche Aussagen wie jene von Müller bringen desöfteren kurzzeitig Erfolg. Auf Dauer gesehen ist aber das Gegenteil ein Resultat daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2016 the dude schrieb vor 3 Minuten: Der Sammer für arme.....Solche Aussagen wie jene von Müller bringen desöfteren kurzzeitig Erfolg. Auf Dauer gesehen ist aber das Gegenteil ein Resultat daraus. Völlig wurscht! Wichtig ist nur, dass das Stadion nahezu immer ausverkauft ist und dort die beste Stimmung der Welt herrscht. Der Rest ist irrerelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Oktober 2016 Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts