Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

http://www.vienna.at/rapid-wird-von-spanischer-liga-angezeigt/4637641

Böse Spanier, wie man auf unschuldige Opfer nur so losgehen kann.

Unglaublich, unfassbar, Gotteslästerung !!!!!!!! Da muss es von der UEFA Sanktionen geben für den spanischen Fußball geht garnicht. Da werden die Fans in 10 von 12 Fällen ausdrücklich von der Uefa gelobt (lt. Rapid) und dann erdreistet sich so eine No Name Liga den grünen Göttern ans Bein zu pinkeln. Bin echt sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Unglaublich, unfassbar, Gotteslästerung !!!!!!!! Da muss es von der UEFA Sanktionen geben für den spanischen Fußball geht garnicht. Da werden die Fans in 10 von 12 Fällen ausdrücklich von der Uefa gelobt (lt. Rapid) und dann erdreistet sich so eine No Name Liga den grünen Göttern ans Bein zu pinkeln. Bin echt sprachlos.

Das ist soundso die dümmste Ausrede.

Nur weil man 10 von 12x gelobt wird, darf man sich 2x komplett daneben benehmen? Oder wie meinte das Rapid?

Die selbe kranke Logik einiger Fans, die meinen machen zu dürfen was sie wollen, weil sie den Verein ja überall hin begleiten und viel Geld dafür ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Channel 2, Zitat des Tages????

" Ultra is kein wunschkonzert wo man sich nur die rosinen rauspicken kann "

Das ist soundso die dümmste Ausrede.

Nur weil man 10 von 12x gelobt wird, darf man sich 2x komplett daneben benehmen? Oder wie meinte das Rapid?
Die selbe kranke Logik einiger Fans, die meinen machen zu dürfen was sie wollen, weil sie den Verein ja überall hin begleiten und viel Geld dafür ausgeben.

Fuck, dachte wenn ich mich jetzt 10x super benehme hab ich 2x Ausrasten gut. Nur bei was wollte ich mir noch überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Channel 2, Zitat des Tages????

" Ultra is kein wunschkonzert wo man sich nur die rosinen rauspicken kann "

Fuck, dachte wenn ich mich jetzt 10x super benehme hab ich 2x Ausrasten gut. Nur bei was wollte ich mir noch überlegen.

Wenn Du eine Bank ausraubst, kannst ja auch sagen, dass Du sonst täglich vorbei gegangen bist ohne sie zu überfallen. Dass muss man schon positiv anrechnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wenn Du eine Bank ausraubst, kannst ja auch sagen, dass Du sonst täglich vorbei gegangen bist ohne sie zu überfallen. Dass muss man schon positiv anrechnen. :davinci:

Genau und auch nicht meine Schuld, da muss der Sicherheitsdienst ausgewechselt werden, hätte ja meine Pistole finden müssen und das verhindern sollen. Also Herr Richter FREISPRUCH !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Genau und auch nicht meine Schuld, da muss der Sicherheitsdienst ausgewechselt werden, hätte ja meine Pistole finden müssen und das verhindern sollen. Also Herr Richter FREISPRUCH !!!!!

:lol:

Stelle mir grad den Blick des Richters vor, wennst das forderst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Uiiii, Schöttel als Trainer in Gefahr? Haas: Peter Schöttel sitzt bei uns fest im Sattel.

Einer der Sätze die man als Trainer wohl selten hören will, meistens schauts da dann anders aus.

Heute darf er Punkten der Schöttel, absteigen sollens trotzdem.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sky-Kommentator heute besonders lustig drauf (Charly Leitner): Es ist noch früh am Sonntag, aber wenn man früher beginnt ist früher Schluß und Grödig kann früher heim fahren.

Es gibt ein Gerücht dass Swete lt. Manager Haas spielen soll damit er sich die Reisekosten für die Verhandlung morgen erspart.-Weist draufhin ein Spaß :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

gewinnt rapid noch lockerleicht

Mal schauen, Grödig spielts genauso wie gegen uns. Macht dicht und hofft auf schnelles umschalten. Gerade in den Anfangsminuten hat Rapid null Anspielstationen gefunden und auch nur hinten rum gespielt.

Grödig muss nun konzentriert bleiben und eine ihre Konterchancen nutzen.

Aber uiiii, Wiederholung beim Tor die Kamera auf Schöttel. Darf der denn so grinsen bei einem Tor gegen die Grünen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es läuft. Der sicher geglaubte EC Startplatz könnte rasch weg sein. Morgen kein Punkt und man hat in der Südstadt ein kleines vorgezogenes Endspiel um Platz 3.

In unserer Verfassung rechne ich mit dem schlimmsten.

Sehe ich genau so, nur noch 5 Punkte Vorsprung auf Graz ! Jetzt wird es richtig eng, vor allem haben die mit Donis Avdijaj noch eine echte Waffe im Finish !

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag