Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2016 Natürlich. Es ist Derby, da reicht mir ein Remis nie!Darüber hinaus hilft ein Punkt eigentlich nie. Schon gar nicht beiden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Es liegt an uns morgen einen großen Schritt zu machen! Natürlich. Es ist Derby, da reicht mir ein Remis nie! Eh niemanden... Nur kann ich mich an genug "hässliche" Derbys ohne Tore erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2016 So was hab ich auch noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2016 So was hab ich auch noch nie gesehen Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2016 Was?Freistoß für RB am Rieder 16er. RB spielt quasi direkt zum Rieder der dazwischen rennt und aufs RB-Tor übers ganze Spielfeld rennt. Seinem Begleitschutz ging die Puste aus und er hat den Ball alleine vor Walke dann aber doch ganz knapp daneben gesetzt. Das war eine 10.000%ige Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 es hat sich nur bewahrheitet, was ohnehin jedem klar ist: sbg ohne soriano ist um nichts besser als die ersten 4 der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bin neutral weil mich die Bundesliga eigentlich nicht wirklich interessiert, ich hab zumindest keine Mannschaft mit der ich mich identifizieren könnte, aber Salzburg wird meiner Meinung nach diese Saison nicht Meister. Ohne Hinteregger und Soriano ist das ein so biederer Kader,das ist echt traurig für die finanziellen Möglichkeiten. Nur Soriano alleine wird auch nicht reichen,zudem fehlt ihnen die Kampfkraft von Vereinen wie Austria,Rapid oder Sturm. Ich tippe am ehesten auf euch als Meister, Fink wird euch insgesamt am besten einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bin neutral weil mich die Bundesliga eigentlich nicht wirklich interessiert, ich hab zumindest keine Mannschaft mit der ich mich identifizieren könnte, aber Salzburg wird meiner Meinung nach diese Saison nicht Meister. Ohne Hinteregger und Soriano ist das ein so biederer Kader,das ist echt traurig für die finanziellen Möglichkeiten. Nur Soriano alleine wird auch nicht reichen,zudem fehlt ihnen die Kampfkraft von Vereinen wie Austria,Rapid oder Sturm. Ich tippe am ehesten auf euch als Meister, Fink wird euch insgesamt am besten einstellen. A leiwander Typ. Den muss ich gleich auf meine Freundesliste setzen !! :) schau ma mal, ob Soriano gegen uns auflaufen kann. Für Kapitän und Toptorschütze Jonatan Soriano, der wegen einer Hüftverletzung zwei bis drei Wochen fehlen wird, bekam Benno Schmitz von Anfang an seine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2016 Vielleicht interpretiere ich da jetzt zu viel rein, aber Oscar machte im Sky-Interview einen verzweifelten Eindruck. Kurz zusammengefasst: Kader ist jung, muss arbeiten mit Spielern die er hat, die besten sind im Sommer gegangen, im Winter hat er keinen Guten dazubekommen, er sieht das Ganze als Langzeitprojekt, keiner kann verlangen dass man gleich alles gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Vielleicht interpretiere ich da jetzt zu viel rein, aber Oscar machte im Sky-Interview einen verzweifelten Eindruck. Kurz zusammengefasst: Kader ist jung, muss arbeiten mit Spielern die er hat, die besten sind im Sommer gegangen, im Winter hat er keinen Guten dazubekommen, er sieht das Ganze als Langzeitprojekt, keiner kann verlangen dass man gleich alles gewinnt. Dass garcia mit dem kader unzufrieden ist hat er ohnehin in jedem interview durchblicken lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Februar 2016 Vielleicht interpretiere ich da jetzt zu viel rein, aber Oscar machte im Sky-Interview einen verzweifelten Eindruck. Kurz zusammengefasst: Kader ist jung, muss arbeiten mit Spielern die er hat, die besten sind im Sommer gegangen, im Winter hat er keinen Guten dazubekommen, er sieht das Ganze als Langzeitprojekt, keiner kann verlangen dass man gleich alles gewinnt. Man muss sich nur einmal den Kader anschauen. Mit Ausnahme von Soriano und Minamino sind die wirklich guten Kicker im Kader entweder verletzt (Keita, Yabo) oder vollkommen außer Form (Soriano). Der Rest ist nichts Besonderes, einem Berisha kann ich persönlich zB gar nichts abgewinnen. Auf Basis welcher Leistungen ein Lazaro 2 Mio. Marktwert und damit genau so viel wie Larry hat ist mir auch ein Rätsel. Außerdem ist der Kader furchtbar unausgeglichen. Im Endeffekt bist du als Trainer ein armer Hund mit so einem Kader, wenn du den Anspruch von RBS hast. Da hat Freund oder wie die Marionette heißt keinen guten Job gemacht. Falls im Sommer Garcia shoppen gehen darf kann das eh schon wieder ganz anders aussehen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage der heurige Meister kommt aus Wien. Diese Chance einen schwächelnden RBS muss man einfach nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Berisha darf man nicht unterschätzen ,wenn der den Platz hat,dann kann er schon gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Personelles 1/2: Unser Kapitän Jonatan #Soriano ist heute nicht mit dabei aufgrund von einer Hüftverletzung. Er fällt 2-3 Wochen aus. #RBS Also pünktlich gegen uns wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Soriano hat bisher erst ein einziges Tor gegen die Austria erzielt. Rein statistisch betrachtet muss uns eine Rückkehr also nicht beinruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2016 Admira bleibt lästig. Kann heute Sturm überholen Und Grödig kriegt wieder eine drauf. Hoffentlich geht's so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts