Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Never give up!

Hätt' mir gerne noch eine Verlängerung gegeben. Die Bullen jagen mir jedenfalls nicht wirklich Angst ein. Das neu erfundene, ganz krasse Pressing, mit dem sie noch überraschen konnten, scheint längst passé. Die Menge an Zauberkickern mittlerweile auch überschaubar. Eingespielt schaut auch anders aus. Bin gespannt auf deren nächsten Auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man muss aber fairerweise sagen, dass neben den ewigen Titelkandidaten Austria, Salzburg und von mir aus auch Sturm noch echte Kapazunder den Cup in Rapids Titelabstinenz gewonnen haben:

FC Pasching

SV Ried

GAK

FC Kärnten

dazu sind andere Hochkaräter dem Titel so nahe gekommen wie Rapid 2005:

SKN St. Pölten

Austria Lustenau

Wr. Neustadt

Admira

Überhaupt: an Mannschaften wie Bad Bleiberg, Kottingbrunn und Ranshofen kann man durchaus auch in der Häufigkeit schon mal verlieren.

Immerhin habens ja seit Jahrzehnten eine junge Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Frage an die Regel-Kundigen: beim Freistoß von Steffen Hofmann in Minute 76 an die Stange ist ein Rapidler direkt vor der Mauer von Admira. Gesicht zur Mauer, macht sich breit, streckt beide Arme weit aus und behindert. Darf er das?

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Frage an die Regel-Kundigen: beim Freistoß von Steffen Hofmann in Minute 76 an die Stange ist ein Rapidler direkt vor der Mauer von Admira. Gesicht zur Mauer, macht sich breit, streckt beide weit aus und behindert. Darf er das?

Ja, würde ich meinen.

Erkenn darin keinen Regelverstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei unseren spielerischen glanzleistungen lach´ ich über überhaupt niemanden, net mal über rapid

Korrekt, wird a verdammt zaches Derby. Wird wohl der gewinnen der die wenigsten Böcke schießt. Gibt mmn keinen Favoriten (obwohl im Derby eh wuarscht). Aber seh keine Tendenz die in die eine oder andere Richtung ausschlägt.

Partie wird sozusagen ein Überraschungsei, alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Frage an die Regel-Kundigen: beim Freistoß von Steffen Hofmann in Minute 76 an die Stange ist ein Rapidler direkt vor der Mauer von Admira. Gesicht zur Mauer, macht sich breit, streckt beide Arme weit aus und behindert. Darf er das?

Ja, darf er.

Da die Mauer eh nicht nach vor gehen darf, behindert er auch niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alter Schwede bei den Grünen gehts ab.

Aussagen von "im Cup sollte man testen" über "für Admira das Spiel der Spiele" bis hin zu "wurscht weil 3-fach-Belastung weg ist" ist wirklich alles dabei. :lol:

Ich versuch standhaft zu bleiben und dort nix zu schreiben. Wird aber hart. Da sind so vielr wirklich dämliche posts dabei des is unglaublich.

Übrigens is der @falke ein besonderes Exemplar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online