Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

barisic hat sich gestern auch ausgezeichnet: wechselt in der 89. und dann in der 90., dass es schön zeit bringt für admira :laugh:

O.k. Dat hab ich noch gar nicht gsehn. :lol:

Auch bei derrn 3:3 gg. RBS damals hat er ja nach dem 3:3 un der 92. od. 93. Minute nochmals gewechselt, offensiv. :lol:

Und nacher wollte mir ein user hier drauf angesprochen ernsthaft einreden es war Absicht um die 30sek. quasi zu bekommwn die ein Schiri für einen Wechsel einrechnet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der mediale Cup-Fluch, der angeblich auf Rapid lastet ist auch witzig.

Sie wurden in den letzten 25 Jahren 1x Cupsieger..., in der selben Zeit aber auch nur 3x Meister.

Gibt es also auch einen Meisterfluch?

Wir wurden im selben Zeitraum 6x Meister und 7x Cupsieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alter Schwede bei den Grünen gehts ab.

Aussagen von "im Cup sollte man testen" über "für Admira das Spiel der Spiele" bis hin zu "wurscht weil 3-fach-Belastung weg ist" ist wirklich alles dabei. :lol:

Ich versuch standhaft zu bleiben und dort nix zu schreiben. Wird aber hart. Da sind so vielr wirklich dämliche posts dabei des is unglaublich.

Übrigens is der @falke ein besonderes Exemplar.

mal ehrlich, die meisten deiner Posts bei den Grünen sind Provokationen, so wie die grüne jacke und ein paar andere Grünen hier meist nur provokante Meldungen ablassen - wird für mich ehrlich gesagt immer uninteressanter :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollens es so sehen, witziger finde ich, dass sie glauben wesentlich schöner/besser zu kicken als wir z.B., die spielen ähnlichen Schas zumeist, sehen aber immer 2 Klassen Unterschied, mit den Bekannten, objektiveren Ausnahmen halt dazwischen.

Das Spiel gegen die Admira war grauslich. Aber Rapid hat in dieser Saison schon guten Fußball gezeigt - häufiger als wir. Zugegebenermaßen meist im Europacup, aber dennoch. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der mediale Cup-Fluch, der angeblich auf Rapid lastet ist auch witzig.

Sie wurden in den letzten 25 Jahren 1x Cupsieger..., in der selben Zeit aber auch nur 3x Meister.

Gibt es also auch einen Meisterfluch?

Wir wurden im selben Zeitraum 6x Meister und 7x Cupsieger...

Kann man schon von einem Fluch reden. Auch wenn 3 Meisterschaft nach nicht sehr viel klingen, sind es doch 3x so viel wie Cupsiege.

Das wäre wie wenn wir 7 Cups bei 21 Meisterschaften geholt hätten. Dann würdest du doch sicher auch von einem Fluch sprechen? ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mal ehrlich, die meisten deiner Posts bei den Grünen sind Provokationen, so wie die grüne jacke und ein paar andere Grünen hier meist nur provokante Meldungen ablassen - wird für mich ehrlich gesagt immer uninteressanter :nein:

stimmt. kommen oft provokant rüber. Aber mal ehrlich. was da abgeht is ja ausser lächerlich oft nur mehr zum fremdschämen.

.) wurscht weil keine 3-fach- Belastung mehr. ÄHM, DIE NÄCHSTE RUNDE IST IM APRIL...

.) cup ist zum testen da. ÄHM, EIN OFFIZIELLER BEWERB DER BEI SIEG IN DEN EC FÜHRT?!?

.) für Admira das Spiel der Spiele. AHA, DESWEGEN LÄUFT BEI RAPID ALLES AUF UND ADMIRA SCHONT 4 STAMMSPIELER UND GEBEN DEN CUP QUASI ALS KÜR AUS.

.) bei unserer Abwehr und Rapids Offensive halbwegs in Normalform muss Rapid mindestens 3 Tore machen im Derby. ÄHM, ALLEINE DIESE AUSSAGE ANSICH. :facepalm:

und und und und

da muss man doch was schreiben. Und tut Leid, i h steh nicht so auf ein Eiergekraule wie es der paco da drüben macht. des is jo grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der mediale Cup-Fluch, der angeblich auf Rapid lastet ist auch witzig.

Sie wurden in den letzten 25 Jahren 1x Cupsieger..., in der selben Zeit aber auch nur 3x Meister.

Gibt es also auch einen Meisterfluch?

Wir wurden im selben Zeitraum 6x Meister und 7x Cupsieger...

Dafür rocken sie Europa. Süß.

Kann man schon von einem Fluch reden. Auch wenn 3 Meisterschaft nach nicht sehr viel klingen, sind es doch 3x so viel wie Cupsiege.

Das wäre wie wenn wir 7 Cups bei 21 Meisterschaften geholt hätten.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich, die meisten deiner Posts bei den Grünen sind Provokationen, so wie die grüne jacke und ein paar andere Grünen hier meist nur provokante Meldungen ablassen - wird für mich ehrlich gesagt immer uninteressanter :nein:

Ist es doch schon lange. Ich weiß zwar nicht was dieses wie im Kindergarten "mit dem Finger zeigen was die da drüben schreiben" sich bringen soll, aber jedem das seine. Einfach ignorieren, gibt ja zum Glück noch ein paar User mit denen man sich sachlich und informativ austauschen kann, leider sind diese aber zumindest gefühlt nicht in Überzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

stimmt. kommen oft provokant rüber. Aber mal ehrlich. was da abgeht is ja ausser lächerlich oft nur mehr zum fremdschämen.

.) wurscht weil keine 3-fach- Belastung mehr. ÄHM, DIE NÄCHSTE RUNDE IST IM APRIL...

.) cup ist zum testen da. ÄHM, EIN OFFIZIELLER BEWERB DER BEI SIEG IN DEN EC FÜHRT?!?

.) für Admira das Spiel der Spiele. AHA, DESWEGEN LÄUFT BEI RAPID ALLES AUF UND ADMIRA SCHONT 4 STAMMSPIELER UND GEBEN DEN CUP QUASI ALS KÜR AUS.

.) bei unserer Abwehr und Rapids Offensive halbwegs in Normalform muss Rapid mindestens 3 Tore machen im Derby. ÄHM, ALLEINE DIESE AUSSAGE ANSICH. :facepalm:

und und und und

da muss man doch was schreiben. Und tut Leid, i h steh nicht so auf ein Eiergekraule wie es der paco da drüben macht. des is jo grauslich.

Das Problem ist halt nur, dass das scheinbar hier fast niemanden interessiert, wie Deine Dinge dort drüben laufen. Behalts doch einfach für Dich oder leb es einfach eben dort aus.

Spart uns hier den Mist zu lesen und dort kannst Du diskutieren was immer Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

stimmt. kommen oft provokant rüber. Aber mal ehrlich. was da abgeht is ja ausser lächerlich oft nur mehr zum fremdschämen.

.) wurscht weil keine 3-fach- Belastung mehr. ÄHM, DIE NÄCHSTE RUNDE IST IM APRIL...

.) cup ist zum testen da. ÄHM, EIN OFFIZIELLER BEWERB DER BEI SIEG IN DEN EC FÜHRT?!?

.) für Admira das Spiel der Spiele. AHA, DESWEGEN LÄUFT BEI RAPID ALLES AUF UND ADMIRA SCHONT 4 STAMMSPIELER UND GEBEN DEN CUP QUASI ALS KÜR AUS.

.) bei unserer Abwehr und Rapids Offensive halbwegs in Normalform muss Rapid mindestens 3 Tore machen im Derby. ÄHM, ALLEINE DIESE AUSSAGE ANSICH. :facepalm:

und und und und

da muss man doch was schreiben. Und tut Leid, i h steh nicht so auf ein Eiergekraule wie es der paco da drüben macht. des is jo grauslich.

Wenn jemanden interessiert, das im grünen Channel geschrieben wird, dann liest er dort mit. Musst nicht jeden Schwachsinn rüber kopieren..., es genügt schon Deiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es doch schon lange. Ich weiß zwar nicht was dieses wie im Kindergarten "mit dem Finger zeigen was die da drüben schreiben" sich bringen soll, aber jedem das seine. Einfach ignorieren, gibt ja zum Glück noch ein paar User mit denen man sich sachlich und informativ austauschen kann, leider sind diese aber zumindest gefühlt nicht in Überzahl.

Gut, fangen wir mal an. Da du offenbar mehr Einblicke ins Training von Fink hast: Wie bewertest du die Playmaker-Rolle von Holzhauser? Führt die nicht zwangsläufig dazu, dass die anderen 9 Feldspieler die Verantwortung abgeben? Um gleich On-Topic zu bleiben: Bei Rapid läuft auch viel über Kainz und Hofmann, aber da verteilt sich die Verantwortung meines Erachtens doch wesentlich besser.

Und um das ganze noch ein wenig zu präzisieren: Ist diese Quarterbackrolle eine Übergangslösung im Konzept von Fink (bis auch andere Spieler das Spiel tragen können) oder glaubst du ist das einer der wesentlichen Eckpfeiler auf die man sich auch in den kommenden 2 Fink-Jahren einstellen muss?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Spiel gegen die Admira war grauslich. Aber Rapid hat in dieser Saison schon guten Fußball gezeigt - häufiger als wir. Zugegebenermaßen meist im Europacup, aber dennoch.

Geh bitte. Die hatten im EC alles Glück dieser Welt bisher.

positive Spielverläufe zum abwincken, ping-pong-tor und Elfergeschenk gg. Villareal, Flanken die ins Tor fallen, "der Schobi", in Lemberg 2x aus ihrer Hälfte gekommen 70 Minuten und 2 Tore, in Amsterdam mit 2 Angriffen 2:0 geführt wobei der 1. 2x geblockt wurde und der Ball fällt wieder einwm Grünen in die Beine (od. war das in Lemberg) od. gar das 2:0 alles der harmlosr Schuss extremstens und unhaltbat abgefälscht wurde. Oder direkt nach dem 2:2 das 3:2 erzielt. oder die Auslosung Valencia die jetzt 14?? Niederlagen in Serie hatten...

Es ist bis auf die letzten 5 Minuten in Lemberg alles, wirklich alles zusammengelaufen für Grün.

Nicht falsch verstehen. Es ist ein toller Erfolg was Rapid im EC heuer erreicht hat aber zu 98% war das Glück immer auf ihrer Seite. Angefangen im 1. Heimspiel gg. Ajax in der 1. Hälfte wo Rapid zur Pause bereits 0:4 hätte im Rü kstnd sein müssen.

Das ganze Erreichte war sehr, sehr medial gehypt. Spielerisch waren die selten gut. sehr selten.

Das Problem ist halt nur, dass das scheinbar hier fast niemanden interessiert, wie Deine Dinge dort drüben laufen. Behalts doch einfach für Dich oder leb es einfach eben dort aus.

Spart uns hier den Mist zu lesen und dort kannst Du diskutieren was immer Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Den Moment können wir schon auskosten.

Viel besser hätte der Start Ergebnistechnisch nicht laufen können.

ABER: Es hätten beide Cup Partien aus Wiener Sicht genau andersrum ausgehen können.

Detto hätte es die Bullen erwischen können.

Mein Fazit:

Im Moment ist echt alles drinnen (von "Wir holen beide" bis wir werden "nur" dritter, auf Platz 4 denk ich ist der Polster schon groß genug)

Es erscheint derzeit kein Gegner unschlagbar, aber locker drüberfahren werden wir auch über keinen.

Übermütig dürfen wir hoffentlich nach dem Derby werden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn jemanden interessiert, das im grünen Channel geschrieben wird, dann liest er dort mit. Musst nicht jeden Schwachsinn rüber kopieren..., es genügt schon Deiner.

Das Problem ist halt nur, dass das scheinbar hier fast niemanden interessiert, wie Deine Dinge dort drüben laufen. Behalts doch einfach für Dich oder leb es einfach eben dort aus.

Spart uns hier den Mist zu lesen und dort kannst Du diskutieren was immer Du willst.

1. wenns euch ned interessiert lest es nicht od. überlest es.

2. gehts hier um die Konkurrenz. Ind nun ja, Rapid ist die unmittelbare Konkurrenz.

jo, alles gesagt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn ich Grüner wär würd ich das Spiel aber wohl ähnlich bewerten.

Die erste HZ ghört Rapid, du verbözt an Elfer, hast dann noch ein, zwei Chancen.

In der zweiten hast an Lattenfreistoß, dessen Abpraller genauso gut ins Tor gehen könnt (was auch glücklich wär) und dann bekommst quasi ein Last Minute Billiardtor.

Womit sa sich am Bauch hauen können sind aber natürlich, wie du sagstArgumente wie: Cup ist nichts wert und interessiert ka Sau (ja genau: 14 Seiten Vorbesprechung, 35 Seiten Livethread und 26 Seiten Nachbesprechung sind eindeutiger Beleg dafür. Vgl dazu bei uns: [V] - 12 Seiten, [L] - 13 Seiten, [N] 7 Seiten), am besten mit den Amas antreten, etc.

Da ist dann natürlich auch Frust dabei, weil diese Serie ein Desaster ist. Allein wenn ich mir anschau, dass wir unter Baumgartner/Ogris ins Finale gekommen sind, muss doch schon in 20 Jahren einmal ein 2. Finale herausschauen.

Aber mir solls recht sein. Kabarett pur.

Allerdings: Sonntag wird eine ganz andere Partie, die so und so ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online