Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sollens es so sehen, witziger finde ich, dass sie glauben wesentlich schöner/besser zu kicken als wir z.B., die spielen ähnlichen Schas zumeist, sehen aber immer 2 Klassen Unterschied, mit den Bekannten, objektiveren Ausnahmen halt dazwischen.

Dazu kommt noch, dass der Großeil von ihnen überzeugt davon zu sein scheint, dass wir immer nur Glück haben und sie immer nur vom Pech verfolgt sind.

Dass weder wir alles falsch - noch sie alles richtig machen - kommt ihnen einfach nicht in den Sinn :lol:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ach, das ist gar nichts: Wir sind da einmal gegen ein Team ausgeschieden, das den Beinamen Copacabana hatte. :facepalm:

Hehe... Stimmt...

Aber sowas macht ja Bewerbe mit KO-Phase schon wieder lustig :D

Erinnere dich wie Salzburg gegen Düdelingen rausgeflogen ist... :D

Bei uns ists halt ärgerlich, weil wir oft zur Lachnummer werden :D ... Wenn man das aber schon oft erlebt hat, kann man eh nur mehr selbst mitlachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Stimmt...

Aber sowas macht ja Bewerbe mit KO-Phase schon wieder lustig :D

Erinnere dich wie Salzburg gegen Düdelingen rausgeflogen ist... :D

Bei uns ists halt ärgerlich, weil wir oft zur Lachnummer werden :D ... Wenn man das aber schon oft erlebt hat, kann man eh nur mehr selbst mitlachen ;)

Aber eigentlich könnt ihr mit Rapid im ÖFB Cup gutes geld machen-einfach jede runde auf den gegner setzen,und geld kassieren.

Irgendwann führt euch Rapid zum Schotter.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber eigentlich könnt ihr mit Rapid im ÖFB Cup gutes geld machen-einfach jede runde auf den gegner setzen,und geld kassieren.

Irgendwann führt euch Rapid zum Schotter.. ;)

Hahaha... Stimmt... Glaub aber, dass Wettanbieter solche Spiele nimmer annehmen, da dieses Sytem wohl einige spielen und sie dadurch bald meier gehen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hehe... Stimmt...

Aber sowas macht ja Bewerbe mit KO-Phase schon wieder lustig :D

Erinnere dich wie Salzburg gegen Düdelingen rausgeflogen ist... :D

Bei uns ists halt ärgerlich, weil wir oft zur Lachnummer werden :D ... Wenn man das aber schon oft erlebt hat, kann man eh nur mehr selbst mitlachen ;)

Rapid ist IMMER eine Lachnummer, nicht nur im Cup. Da aber besonders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollens es so sehen, witziger finde ich, dass sie glauben wesentlich schöner/besser zu kicken als wir z.B., die spielen ähnlichen Schas zumeist, sehen aber immer 2 Klassen Unterschied, mit den Bekannten, objektiveren Ausnahmen halt dazwischen.

Hier gleich mal ein solches post:

wir werden Meister, glaub mir, wir spielen einen sehr guten Fussball, auch wenn das heute in der 2 Halbzeit anders war, aber immer verschießt man keinen Elfmeter, etc, etc.....ich hab ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bemerkenswert auch die Zuschauermassen, die zum größten Verein der Welt gepilgert sind.
5500 gegen einen TOP 5 Verein aus Österreich.
Da waren unsere 5200 gegen einen Zweitligisten im Vergleich ja peinlich...oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bemerkenswert auch die Zuschauermassen, die zum größten Verein der Welt gepilgert sind.

5500 gegen einen TOP 5 Verein aus Österreich.

Da waren unsere 5200 gegen einen Zweitligisten im Vergleich ja peinlich...oh wait...

Ehhhhm... Sorry, aber das will ich nicht so stehen lassen...

Bin selbst Abonnent und hab etliche Freunde, die auch Dauerkarten besitzen...

Und heute ist (wie fast bei jedem Cupheimmatch) von uns keiner hingegangen... Die Begründung bei allen dasselbe: "Des is Cup...", "A Spiel gegen die Admira kann ich mir so auch anschauen..." oder "18 für eine schlechte Partie"

Der letzte, meiner Freunde, der mit zu nem Cupmatch gegangen ist, hats nach Pasching beendet... Ich geh mittlerweile auch nur mehr zu ausgewählten Spielen im Cup... Ried, Admira und Co zählen definitiv nicht dazu... Den Schmarn geb ich mir in der Liga sowieso... Selbst war ich gegen AS das letzte Mal ... Ab und an geb ich mir noch Cup-Auswärtsfahrten... Dann aber immer nur in Verbindung mit Ausflügen...

Glaub das ist schon nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehhhhm... Sorry, aber das will ich nicht so stehen lassen...

Bin selbst Abonnent und hab etliche Freunde, die auch Dauerkarten besitzen...

Und heute ist (wie fast bei jedem Cupheimmatch) von uns keiner hingegangen... Die Begründung bei allen dasselbe: "Des is Cup...", "A Spiel gegen die Admira kann ich mir so auch anschauen..." oder "18 für eine schlechte Partie"

Der letzte, meiner Freunde, der mit zu nem Cupmatch gegangen ist, hats nach Pasching beendet... Ich geh mittlerweile auch nur mehr zu ausgewählten Spielen im Cup... Ried, Admira und Co zählen definitiv nicht dazu... Den Schmarn geb ich mir in der Liga sowieso... Selbst war ich gegen AS das letzte Mal ... Ab und an geb ich mir noch Cup-Auswärtsfahrten... Dann aber immer nur in Verbindung mit Ausflügen...

Glaub das ist schon nachvollziehbar...

Dachte man geht wegen RAPID ins Stadion? Mein Weltbild :eek: :eek: :eek:

Bist deppat, Salzburg auch in beneidenswerter Form.

Mit einem Sieg am Sonntag sind wir mittendin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ehhhhm... Sorry, aber das will ich nicht so stehen lassen...

Bin selbst Abonnent und hab etliche Freunde, die auch Dauerkarten besitzen...

Und heute ist (wie fast bei jedem Cupheimmatch) von uns keiner hingegangen... Die Begründung bei allen dasselbe: "Des is Cup...", "A Spiel gegen die Admira kann ich mir so auch anschauen..." oder "18 für eine schlechte Partie"

Der letzte, meiner Freunde, der mit zu nem Cupmatch gegangen ist, hats nach Pasching beendet... Ich geh mittlerweile auch nur mehr zu ausgewählten Spielen im Cup... Ried, Admira und Co zählen definitiv nicht dazu... Den Schmarn geb ich mir in der Liga sowieso... Selbst war ich gegen AS das letzte Mal ... Ab und an geb ich mir noch Cup-Auswärtsfahrten... Dann aber immer nur in Verbindung mit Ausflügen...

Glaub das ist schon nachvollziehbar...

natürlich. deshalb haben wir ja auch keine zuschauermassen in der meisterschaft? wer will schon rapid sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dachte man geht wegen RAPID ins Stadion? Mein Weltbild :eek: :eek: :eek:

Bist deppat, Salzburg auch in beneidenswerter Form.

Mit einem Sieg am Sonntag sind wir mittendin...

Ich bin bei (fast) jedem Heimmatch und bei jedem 2. Auswärtsmatch...

Glaub da bin ich genug gesättigt mit "Rapidsehen" und das muss ich dann nicht noch betonen... ;)

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.