Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

das hohe gut pressefreiheit muss natürlich für die fussballbericherstattung in österreich herhalten - sonst würde der laden beim raiffeisen-blattl nicht laufen :davinci:

die jahrelange pragmatisierung der orf- sportreporter war genauso eine errungenschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Solche Artikel versüßen mir den Tag. Opium fürs Volk.

Rezept zum Gegensteuern:

Tabellenführer bleiben-lange Zeit :)

Ein erster Schritt wäre mal ein Derbysieg. Das wär schon viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

das hohe gut pressefreiheit muss natürlich für die fussballbericherstattung in österreich herhalten - sonst würde der laden beim raiffeisen-blattl nicht laufen :davinci:

die jahrelange pragmatisierung der orf- sportreporter war genauso eine errungenschaft....

Edit bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Pressefreiheit ist ja schön und gut bzw. eine wertvolle Errungenschaft. Insofern soll die natürlich nicht beschnitten werden. Nervig wird es halt nur, wenn dadurch ein Verein besonders profitiert.

Bitte nicht übel nehmen aber wovon sollens denn sonst berichten. Es gibt halt jetzt salzburg sturm altach wac und rapid international - wäre die austria dabei gäbe es bei entsprechendem erfolg sicher auch einen medienhype.

Was allerdings richtig ist: man erschlägt gerade alle mit rapid artikeln anstatt eben nur einen am tag nach dem spiel rauszuhauen - brauch ich persönlich auch ned dass ich noch 5tage das gleiche vorgesetzt bekomme, auch wenn ich mich natürlich sehr freue aber man braucht nicht übers ziel hinausschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Rapid ist einfach das Team mit den meisten Sympathisanten bundesweit gesehen. Der Durchschnittsösterreicher liest gerne von Rapid, logisch, dass die Medien dann einen teils übertriebenen Weg in Richtung Rapid-Berichterstattung einschlagen.

Der Kurier ist allerdings schon ein Spezialfall, diese Zeitung sponsert uns, driftet aber immer wieder in die falsche Richtung ab. Aber das ist bekanntlich nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-12/page/118629--1834-104914-.html

Dieser Artikel ist doch das beste, was ich bis dato gelesen habe.

der Rekordmeistermythos gehört wohl auch zu dem beschriebenen Phänomen genauso wie der Umstand, dass die angeblich die erfolgreichste Europacuptruppe sind, wir aber in der UEFA-Punkte Liste trotz 3 Ausfallssaisonen immer noch vor ihnen liegen. diese Selbstverklärung ist offenbar ansteckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapid ist einfach das Team mit den meisten Sympathisanten bundesweit gesehen. Der Durchschnittsösterreicher liest gerne von Rapid, logisch, dass die Medien dann einen teils übertriebenen Weg in Richtung Rapid-Berichterstattung einschlagen.

Der Kurier ist allerdings schon ein Spezialfall, diese Zeitung sponsert uns, driftet aber immer wieder in die falsche Richtung ab. Aber das ist bekanntlich nichts neues.

Genau das meinte ich. Bei anderen Zeitungen soll das so sein. Aber gerade der Kurier hat so etwas nicht zu tun. Wenn doch, darf er gerne draußen bleiben. Keine Ahnung, warum man an diesen Kasperln noch immer festhält.

http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-12/page/118629--1834-104914-.html

Dieser Artikel ist doch das beste, was ich bis dato gelesen habe.

Regt sich über die grün-weiße Selbstüberschätzung auf, macht aber das gleiche mit Sturm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Man kann sich also schon vorstellen was los sein wird, wenn sie die nächste Hürde auch nehmen. Gerade dahingehend ist es mir dann unbegreiflich, wie man denen ein Weiterkommen wünschen kann. Wenn seriös und objektiv berichtet wird ok, aber was da dann für ein Affentanz aufgeführt wird ist schlicht nicht normal und eine Belästigung für alle nicht Rapdis.

wenn sie die nächste hürde nehmen ist euphorie angebracht, diese leistung gehörte auch medial gewürdigt. schön wäre es allerdings, wenn das relativ objektiv passiert und nicht anhand fanschriften auf spatzenpostniveau der yellow press.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn sie die nächste hürde nehmen ist euphorie angebracht, diese leistung gehörte auch medial gewürdigt. schön wäre es allerdings, wenn das relativ objektiv passiert und nicht anhand fanschriften auf spatzenpostniveau der yellow press.

Ja, auch damit könnte ich mich noch arrangieren. Wird aber nicht so sein, da kann man sich jetzt schon sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Regt sich über die grün-weiße Selbstüberschätzung auf, macht aber das gleiche mit Sturm :lol:

findest du wirklich, dass er sich aufregt?

ich denke, das ist einfach seine Wahrnehmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Edit:

Man muss hier unseren Verein aber auch mal in die Pflicht nehmen. Warum stellt sich ein MK zB nicht hin und erwähnt gebetsmühlenartig, wie erfolgreich wir in der jüngeren Vergangenheit waren. In unserem Fall stimmt das ja sogar. Wir sind bei dem Thema viel zu brav, das stört mich massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten